Justin's POV
Die beiden liegen noch nackt im Schlafzimmer unter der Decke. Seine geliebte Freundin liegt in seinem Arm , ist still, doch küsst immer wieder seine Wange, weswegen er jedes mal aufs neue lächeln muss.
Er schaut immer wieder auf das Armband von den beiden. Es bedeutet ihm so viel und auch all das was sie eben sagte. Er ist es wirklich. Er ist ihre Wahl gewesen und allein das macht ihn schon unglaublich glücklich. Aber die Worte von ihr eben. Es war wirklich ein sehr emotionaler Moment für beide.
,, Ich liebe dich wirklich über alles Selly. Du machst mich unbeschreiblich glücklich", sagt er dann zu ihr und schaut sie nun an. Er drückt sie noch fester an sich und gibt ihr einen langen Kuss auf den Mund.
,, Ich liebe dich auch wirklich über alles. Und es geht mir genauso" ,, Möchtest du mir jetzt etwas darüber sagen?", fragt er sie mit sanfter Stimme und holt ihre Hand mit dem Verband in seine ,, Ich hab nur Aggressionen. Die hab ich manchmal. Da musst du dich dran gewöhnen", sagt sie und lächelt dabei. Jedoch ist sie tief im Inneren immernoch sehr traurig wegen James. Denn der Grund für ihre Gefühlsausbrüche ist nun mal er ,, Aber du hast dich verletzt. Und die ganze Zeit erlebte ich das nicht so mit" ,, Justin alles gut okay? Ich mag darüber nicht reden!" ,, Okay tut mir leid. Ich dachte nur..."
,, Und ich dachte nein!", sagt sie nun verärgert, steht auf, zieht sich ihr Top und ihre Jogginghose an und geht dann raus auf den Balkon.Daraufhin beschließt er Taylor anzurufen. Er weiß nicht wie er ihr gegenüber treten soll. Er weiß nicht, ob er sie einfach in Ruhe lassen soll oder sie gerade jetzt etwas Aufmunterung gebrauchen könnte. Er weiß auch nicht, wie man jemanden helfen kann, der so schnell so wütend und gereizt ist. Sie geht dran, weswegen er etwas erleichtert ist ,, Hey Tay. Hast du kurz eine Minute?" ,, Klar. Was ist los?" ,, Sel ist den ganzen Tag schon total gereizt und wütend. Sie hat heute schon was kaputt gemacht und sich dabei verletzt. Als sie nach Hause kam sah sie ziemlich fertig aus. Und als ich sie fragte, was los war, war ihre Antwort nur, dass sie einen kleinen Wutausbruch hatte", erklärt er ihr
,, Ja da bist du nicht der erste, der sich deswegen bei mir meldet" , sagt sie daraufhin zu ihm ,, Was meinst du?" ,, Nicht so wichtig. Ich weiß, was sie braucht. Das habe ich immer mit ihr gemacht" ,, Und was?"
,, Einfach gekämpft" ,, Wie gekämpft?", fragt er verwirrt ,, Ich hab sie zum Kampf aufgefordert. Und sie provoziert, ob sie etwa Angst hat und sich nicht traut und dann fingen wir an zu kämpfen. Das half ihr immer" ,, Kann ich das auch tun?" ,, Ich weiß nicht ob du richtig kämpfen kannst" ,, Doch kann ich. Hab ich mal ein paar Jahre gemacht" ,, Dann tu das. Geh mit ihr zu einem guten Ort und tu das. Es wird ihr helfen, aber du musst das was sie dann vielleicht sagen sollte akzeptieren" ,, Okay verstehe. Danke Taylor", sagt er noch, legt auf und geht dann zu ihr auf den Balkon ,,- Zieh dir etwas bequemes an und dann gehen wir", sagt er zu seiner Freundin, die gerade ihre Zigarette raucht und ihn nur verwirrt anschaut
,, Wieso?" ,, Wir machen etwas" ,, Und was?"
,, Wir gehen erst dorthin. Bitte... oder willst du die eine Sache die du von mir noch nicht weißt , nicht wissen?"
Jetzt hat er ihre Neugier geweckt, weswegen sie die Zigarette ausmacht und mit ihm rein geht.Selena's POV
Nach einer Weile sind sie in einem alten Boxclub, der zwar eigentlich noch offen haben sollte, der Besitzer, also ein Freund von Justin, jedoch erkrankte und ihn deswegen nicht mehr führen kann. Von daher hat er auch den Schlüssel und die Befugnis hier zu sein.
Selena schaut sich nur fragend um. Es gibt verschiedene Boxsäcke und einen Ring mit Gittern zum Kämpfen, diese können auch nach oben gezogen werden ,, Justin was machen wir denn hier?", fragt sie nun immernoch verwundert, weil sie es wirklich nicht versteht ,, Was denkst du denn? Nach was sieht es denn aus?" ,, Keine Ahnung. Woher hast du überhaupt den Schlüssel?", fragt sie nur ,, Der Laden hier gehört einem Freund, den ich hier kennengelernt hab. Er ist krank und kann es leider nicht mehr führen. Ich kam ab und an noch hierher. Ich hab früher schon gekämpft, weil ich mich ab einem gewissen Zeitpunkt wehren wollte" , erzählt er ihr von seiner Vergangenheit ,, Und was war das für ein Zeitpunkt?" , fragt sie interessiert daran nach und schaut ihn an ,, Ich wurde mal von drei Vollidioten zusammengeschlagen und konnte nichts tun"
,, Ich schwöre dir , ich würde sie umbringen, wenn sie vor mir stehen würden" ,, Ich wollte nicht mehr hilflos sein und das hat mir geholfen meine Aggressionen, die ich dann an den falschen Menschen ausgelassen hab, zu kontrollieren" ,, Wie alt warst du?", fragt sie und schaut sich weiterhin um, schaut jedoch wieder zu ihrem Freund ,, Sechzehn"
,, Ich verstehe was du meinst. Das tut mir leid, ich würde sie trotzdem umbringen. Aber was willst du jetzt hier?" ,, Wir kämpfen", sagt er und wirft ihr eine Holz Stab zu, den sie natürlich perfekt fängt, diesen jedoch wieder ablegt ,, Ich kämpfe nicht gegen dich Justin", sagt sie dabei ,, Wieso? Hast du etwa Angst zu verlieren", fragt er sie grinsend ,, Nein ich verliere nie. Das weißt du! Ich kämpfe nicht gegen dich. Ich will dir nicht weh tun" ,, Ich glaube das wäre eher andersrum. Denn ich bin mit denen richtig gut weißt du? Aber wenn du Angst hast... dann habe ich automatisch gewonnen", provoziert er sie etwas
,, Was soll das?", fragt sie nun verärgert ,,- Ich kämpfe nicht gegen dich. Ich könnte dir nie weh tun"
,, Die Selena, die vor nichts und niemand zögert, wurde nun zum Feigling. Schade ich hätte dich gerne verlieren gesehen" ,, Du willst kämpfen?", sagt sie nun etwas wütend, hebt den Stock wieder auf und fängt nun an zu kämpfen ,,- Dann kämpfen wir!",, Das war schon gut , aber ich bin trotzdem besser!", sagt Justin nun und kämpft weiter gegen sie. Die beiden weichen geschickt aus und kämpfen ziemlich exakt mit den Holz Stäben. Das wusste sie noch garnicht, dass Justin so kämpfen kann. Deswegen überrascht es sie gerade sehr ,, Ich bin die beste in allem egal in was. Und wenn ich es mal nicht bin, dann nur weil ich ein emotionales Wrack bin!" ,, Und das stört dich? Das du mal nicht weiter weißt, weil du Emotionen zu lässt?" ,, Nein mich stört garnichts. Nur ständig das ... vorspielen, dass alles in Ordnung ist!", sie wird immer lauter und macht es Justin schwer, weiterhin zu kämpfen, da sie ziemlich viel Kraft hat. Jedoch hält er noch Stand ,, Und warum ist es nicht in Ordnung? Wer hat dich so runtergezogen?", fragt er etwas keuchend ,, Ich mich selbst, weil ich dieses verfickte Arschloch geliebt hab, obwohl er Tag für Tag mein Leben ruiniert hat! Und obwohl ich mir in allem sicher bin, vergeht keine verfickte Sekunde, wo er mir nicht fehlt und ich einfach nur noch aufgeben will. Aber es einfach nicht kann, weil ich dich noch mehr liebe!"
Justin gelingt es immer näher an Selena heranzukommen, sodass sie nicht mehr richtig ausweichen kann, bis sie nun nach hinten zu Boden stolpert. Er lässt sich ebenfalls auf den Boden sinken, hält sich jedoch davon ab, auf sie zu fallen, sondern hockt nur über ihr ,, Ich nehme an du hast gerade zum ersten Mal verloren", sagt er und schaut ihr tief in die Augen ,,- Und jetzt stehst du auf ", sagt er und zieht sie an ihren Händen wieder nach oben
,,- Und zeigst mir, dass du kein emotionales Wrack bist, sondern einfach nur ein Mensch!"
Daraufhin kämpft sie weiter gegen ihn. Es dauert nicht lange, bis dasselbe nun mit ihm passiert. Denn jetzt stolpert er nach hinten und sie lässt sich auf ihn fallen.
Für einen kurzen Moment schauen sich die beiden tief in die Augen und dann küsst sie ihn lange und sanft.
Sie schaut ihn erneut an und muss einfach kurz lächeln. Zusammen stehen die beiden wieder auf.
Sie schüttelt sprachlos den Kopf, geht dann jedoch in seinen Arm und drückt ihn fest an sich ,, Ich liebe dich einfach so sehr. Da reichen Worte niemals aus"
,, Ich liebe dich auch so sehr!", er legt seinen Kopf während dieser langen und zärtlichen Umarmung auf ihren.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...