Christy's POV
Als ihre kleine Schwester in ihrem Arm eingeschlafen ist, ruft sie ihren Vater besorgt an, der natürlich direkt dran geht ,, Hallo Christy ist alles okay bei dir? Wie läift es?", fragt Wayne ,, Hey Dad, also sie ist wieder bei uns. Es war zuerst sehr komisch , sie hat nach und nach dann mit kleinen Gesten gezeigt, dass sie da ist. Ich hab einfach weiter geredet und irgendwann sagte ich, dass es nicht ihre Schuld ist und plötzlich hat sie mir in die Augen geschaut. Während ich ihr das immer wieder sagte, dass sie nicht Schuld ist, kam eine Träne von ihr und dann sagte sie plötzlich meinen Namen. Stell dir vor Dad, sie hat sich an allem selbst die Schuld gegeben, was passiert ist mit mir...", schluchzte sie ,, Ach gott das arme Kind....", sagt er sprachlos und ziemlich mitgenommen ,,- Wie geht es ihr?"
,, Sie schläft, aber ich denke es wird ihr besser gehen. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, aber es wird ihr besser gehen" ,, Und wie geht es dir jetzt meine süße?" ,, Ich bin einfach nur so froh, dass ich es zumindest ein bisschen geschafft hab", fängt sie wieder an zu weinen ,,- Sie sieht wirklich garnicht gut aus" ,, Christy, du hast es nicht nur ein bisschen geschafft. Du hast alles geschafft und ich bin so stolz auf dich. So unglaublich stolz auf dich und ich liebe dich über alles Mariposà" ,, Danke Daddy, das bedeutet mir sehr viel. Sagst du den anderen Bescheid? Ich genieße es einfach nur bei ihr zu sein"
,, Ja mache ich" ,, Aber es gibt noch etwas, sie kann sich an all das garnicht erinnern. Das sie nicht getrunken, gegessen , geschlafen oder gesprochen hat.
Das letzte was sie sagte ist, dass sie mit Justin Beeren gegessen hat" ,, Vielleicht ist es nur die Verwirrung. Dann ist es gut, das sie schläft" ,, Hoffentlich"
,, Ich hab dich so lieb meine Süße"
,, Ich hab dich auch so lieb Daddy", legt auf.
Während sie ihre kleine Schwester so anschaut , streichelt sie ihr ganz zärtlich durch die Haare.
Vielleicht wird ja jetzt endlich alles gut. Vielleicht hat sie Selena jetzt endlich wieder vollkommen in ihrem Leben. Vielleicht können die beiden jetzt endlich alles zusammen verarbeiten und einfach nur Schwestern sein. Schwestern, die zusammen shoppen gehen. Schwestern, die über Männer reden. Schwestern, die zusammen essen oder ins Kino gehen. Schwestern, die einfach nur leben können und nicht nur von Problemen umgeben sein. Seit Christy zurück ist, gab es eigentlich kaum etwas positives zwischen ihnen...Justin's POV
Er sitzt mit Taylor und Caleb immernoch im Starbucks Cafe. Als Wayne plötzlich zu ihnen zugelaufen kommt, meint er sein Herz würde vor Angst gleich herausspringen. Justin hat so Angst, dass er ihm sagt, dass seine geliebte Freundin nun vollkommen aufgegeben hat und sich vielleicht ihr Leben genommen hat, weswegen es auch für Christy zu spät wäre , den Versuch überhaupt zu starten. Er hat so Angst, dass Wayne etwas sagt, was er so ganz und garnicht gerade hören will ,, Justin", sagt er nur und schaut ihn an. Dann kullert wieder eine Träne herunter. Doch er lächelt. Wayne lächelt überglücklich
,,- Es ist alles gut. Sie ist wieder bei uns. Also nicht so bei uns jetzt Zuhause, aber du weißt ja was ich meine. Sie schläft und Christy hat es geschafft"
,, Wirklich?", weint Taylor plötzlich los. Justin kann es gerade nicht glauben, denn er bringt noch kein Wort raus. Heißt das etwa seine Freundin ist noch da? Heißt das etwa, dass er sie nicht verlieren wird.
,, Alles gut Justin. Es ist alles gut", sagt er und legt den Arm auf seine Schulter ,,- Sie hat erfahren, warum Selly so dicht gemacht hat" ,, Und ... und warum?", fragt die beste Freundin. Auch Justin und Caleb schauen Wayne weiterhin an ,, Christy meinte, dass es zuerst sehr schwer war. Sie hat einfach geredet und jede kleine Geste gemerkt. Das sie ihre Augen weiter in die Richtung von ihr dreht. Und als sie dann auf den Punkt kam, hat sie Christy sogar angeschaut"
,, Das ist sehr gut. Oh mein gott, ich bin ja so froh", die Stimme von Taylor ist wirklich sehr erleichtert
,, Und was war das für ein Punkt?", fragt Caleb
,, Sie hat sich für alles komplett die Schuld allein gegeben . Seit Christy überhaupt verschwand..."
,, Ganz allein? Hat der Mistkerl ihr das etwa eingeredet?" ,, Ja und er hatte sie so unten, dass sie es geglaubt hat" ,, Die arme...", so Justin ,,- Aber ich bin wirklich froh und dankbar, dass Christy es tatsächlich geschafft hat" ,, Ich auch"Selena's POV
Als sie wach wird, schaut sie sich um und weiß zuerst garnicht wo sie ist. Dann sieht sie aber Christy und erinnert sich an alles wieder. Sie muss kurz lächeln, da ihre Schwester wirklich bei ihr geblieben ist und nun neben ihr schläft. Sie hört ein Geräusch aus der Küche.
An den Schritten erkennt sie, dass es James ist. Egal was er tut, sie erkennt immer an seinem Gehen, was er gerade tut. Und jetzt ist er am Kühlschrank und sucht sich wahrscheinlich etwas zu trinken. Selena hat garnicht gewusst, dass er da ist. Seit wann ist er zurück? Warum gab er ihr nicht Bescheid? Für einen Moment ist sie etwas überfordert, weil sie sich bevor das alles mit Maik Malpied war, noch garkeine Gedanken darüber gemacht hat, was sie mit der Sache bezüglich James und Justin macht. Und jetzt ist er plötzlich da und sie hat ihn die ganze Zeit so unendlich sehr vermisst. Aber wo sie gerade so steht und er da ist, wo ist Justin? Ist er dann auch nicht mehr auf der Flucht? Wurde der Sohn des Entführers etwa festgehalten? Oder umgebracht? Was ist geschehen?
Sie wird wieder etwas aufgebrachter und beschleunigt den Gang in die Küche.
,, James!", sagt sie dann plötzlich. Ihre Stimme hört sich erleichtert an, aber auch irgendwie aufgebracht, nimmt er direkt wahr ,, Selly?"
Da kommt Selena einfach in seine Arme gelaufen und drückt ihn fest an sich. Er hat garnicht gewusst, dass sie wieder bei klaren Sinnen ist, weswegen er wirklich sehr froh darüber gerade ist ,,- Meine....", doch er ist sprachlos und fängt einfach an zu weinen. Er holt ihr Gesicht in die Hände und schaut ihr mit seinen tränenden Augen einfach in ihre. Dann umarmt er sie wieder und küsst sie ganz lange und sanft.
Selena ist baff. So einen gefühlsvollen Kuss, was James angeht, hatte sie schon lange nicht mehr gespürt.
Wie sehr sie ihn doch liebt. Sie bleibt einfach nur da stehen und lässt seinen Kuss zu. Dann legt sie einige Sekunden später, ihre Arme um seinen Hals und erwidert den liebevollen Kuss nun ,, Babe warum weinst du so?", fragt sie jedoch danach verwirrt
,, Ich bin nur einfach so froh, dass du da bist"
,, Aber es ist doch unsere Villa. Seit wann bist du da? Wieso hast du mir nicht Bescheid gesagt? Ich hab dich doch vermisst"
Als er die Verwirrung in ihren Augen sieht, weiß er, dass sich Selena an nichts erinnern kann.
,, Ich bin zu dir gekommen meine Prinzessin. Dir ging es garnicht gut. Ich bin dich bei Taylor abholen gekommen" ,, Bei Taylor? Was? Von... von was redet ihr da alle?", ihre Stimme wird nun lauter und aufgebrachter, weil sie einfach nicht versteht, was hier los ist ,, Alles gut meine Prinzessin. Beruhige dich, ich bin da", er holt sie wieder in den Arm und streichelt ihr durch die Haare ,,- Du kannst dich nicht erinnern und das ist okay, das wird nach und nach kommen"
,, Ich verstehe das alles nicht. Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du da bist?", nun weint sie wieder
,, Alles gut. Ich wollte dich nur nicht wecken mein Engel" ,, James ich... ich liebe dich und ich... ich hab dich so vermisst", sie küsst ihn wieder.
,, Ich liebe dich auch und ich hab dich auch sehr vermisst" ,, Meine Prinzessin, du siehst nicht gut aus. Willst du etwas essen?" ,, Ich will nicht alleine essen"
,, Dann musst du das auch nicht. Ich mache uns Rührei mit Bacon. Was hältst du davon?", er lächelt sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, doch seine Sorge um seine große Liebe bleibt weiterhin.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...