Ewige Treue

3 1 0
                                    

Selena's POV

Etwas erschöpft von dem Tag heute, sitzt Selena in der Nacht in dem Garten der neuen Villa in Manhattan, in der ihre Gang nun drin wohnt. Bis zu diesem Zeitpunkt, wo sie an der frischen Luft sitzt und einen Joint raucht, verkroch die Mafia Bossin sich.
Abel setzt sich zu ihr und öffnet die Arme, während er sie anschaut. Daraufhin lächelt sie leicht und geht in seinen Arm ,, Möchtest du es mir jetzt sagen?", fragt er mit sanfter Stimme, sie nickt ,, Ich war bei ihr und sprach mit ihr, bis er dann da war. James", sagt sie dann ,, Ich weiß, wir haben es gehört. Was denkst du? Wird er wirklich nicht mehr kämpfen?"
,, Ich weiß es nicht. Jedenfalls ging er. Ich hab mich zu ihr auf das Bett gesetzt und ihre Hand genommen. Und plötzlich bewegte sie sich überall und die Geräte piepsten so laut. Ich... ich bekam Panik und wusste nicht was ich tun soll. Und als die Ärzte kamen, war sie plötzlich wach" ,, Und was hast du dann gemacht?"
,, Ich bin weggerannt", sagt Selena und schaut ihn mit Tränen in den Augen an ,,- Ich glaube nicht, dass sie mich gesehen hat" ,, Weißt du warum du weggerannt bist?", fragt er nun ,, Ich weiß es nicht. Ich hatte so Angst" ,, Wenn sie wach ist... und wir uns sehen... dann muss ich ... einiges sagen und ich weiß nicht..."
,, Verstehe, aber Selly du musst nichts. Zumindest nicht jetzt. Du bist gerade erst hierher gekommen und musst erstmal wieder ankommen. Du hast eine Menge durchgemacht und es ist okay , auch jetzt Angst zu haben", erklärt er ihr ,, Okay", sagt sie leise und nickt
,, Gehst du nochmal hin?" ,, Ich weiß nicht wann. Es ist zu riskant. Jeder wird wahrscheinlich die nächsten Tage dort sein" ,, Einer von uns, kann ja hingehen und schauen, wann die Leute weg sind", schlägt er vor
,, Danke das ist eine gute Idee", lächelt sie dankend
,,- Magst du mir dein Zimmer zeigen? Also einfach so"
,, Natürlich kannst du bei mir schlafen. Das weißt du", sagt Abel stattdessen und lächelt ihr zu ,,-Mach das ruhig weg. Ich kann dich auch beruhigen", sagt er noch und nimmt ihr den Joint vorsichtig aus der Hand.
Die beiden stehen also dann auf und gehen in sein Zimmer.

Sie bewundert den Stil von ihrer Gang. Denn diese Villa sieht wirklich schön aus. Die beiden haben noch ein bisschen das Action Spiel auf der Playstation gespielt, dass sie immer zusammen spielen. Doch inzwischen liegt sie auf seinen Beinen und schaut ihm nur noch zu. Es ist für sie immernoch kaum zu glauben, dass sie wirklich wieder in New York ist. In Manhattan, wo sie an einem Tag zufällig in ihren geliebten Justin lief. Was er wohl gerade macht?
Liegt er auch wie sie noch immer wach und denkt an sie? Weiß er vielleicht, dass sie wieder hier ist und fragt sich, warum sie nicht zuerst zu ihm kam?
Was denkt er wohl? Denkt er , sie hat ihn vergessen? Denn das ist alles andere als wahr. Es dient nur zur Sicherheit von ihm. Sie muss erstmal abwarten, wie sich alles ergibt. Diese ganzen Gedanken machen sie jedoch inzwischen ziemlich müde, weswegen sie auch nicht mehr lange braucht, bis sie einschläft....

Justin's POV

Spät in der Nacht, sitzt er im Wohnzimmer bei seinen Eltern Zuhause und findet einfach keine Ruhe. Caleb durfte diese Nacht bleiben. Außerdem sorgten sie gemeinsam dafür, dass Taylor Schutz von der Polizei bekommt. Somit ist also immer jemand verdeckt dort.
Doch er sitzt nur da und starrt seine Bierflasche an.
Kann es wirklich sein, dass Taylor, seine geliebte Freundin gemeint hat? Und diese wirklich hier war, weil sie irgendwie davon gehört hat? Doch wo ist sie jetzt? Warum ruft sie ihn nicht an? Warum kam sie nicht bei ihm vorbei? Ist sie vielleicht immernoch in Gefahr? Gehört das zu ihrem Plan, um weiterzukämpfen? Vielleicht muss sie so aufpassen, wegen dem Ex Mafia Freund? Vielleicht weiß er inzwischen schon, dass Selena hier ist und erwartet sie für einen Kampf? Ganz egal was es auch ist. Er hofft einfach, dass ihr nichts passieren wird und das sie in Sicherheit ist.

Seine Gedanken bringen ihm immer mehr Unruhe und Angst. Er ist so unruhig, dass sogar unabsichtlich seine Flasche auf den Boden fällt und in tausende Teile zerspringt. Er erschreckt sich dadurch.
Justin steht auf und geht den Kehrer holen. Da kommt ihm seine Mutter entgegen ,, Hey mein Junge ist alles okay? Du solltest wirklich mal versuchen zu schlafen"
,, Ich kann nicht. Tut mir leid, wenn ich dich wach gemacht hab. Mir ist nur was heruntergefallen", sagt er und kehrt die Scherben nun weg ,, Justin Alkohol bringt dir dabei nichts. Bitte trink mal weniger!"
,, Ich sagte doch, es tut mir leid!", sagt Justin jedoch nur und ist nun sauer ,, Justin", so seine Mutter, die sich dann auf die Couch setzt ,,-Ich weiß diese Zeit war sehr hart für dich, aber du musst langsam versuchen, zurecht zu kommen, ohne Alkohol"
,, Kann ich doch. Ich brauche nur ab und an mal was zum einschlafen" ,, Was beschäftigt dich denn? Schau mal langsam geht es doch bergauf. Taylor ist heute aufgewacht und das ist doch gut" ,, Sie sagte, dass sie da war Mom" ,, Wer? Was meinst du?"
,, Taylor. Sie sagte, dass Selly da war. Ich hab einfach eine riesengroße Angst um sie... wenn sie wirklich nochmal hier ist, schwebt sie in großer Gefahr"
,, Justin. Ich kenne sie jetzt auch schon lang. Selena hat mit Sicherheit einen Plan. Und ich denke, dass sie noch nicht bei dir war, weil sie erstmal alles im Auge behalten muss. Verstehst du?", sagt seine Mutter
,, Das weiß ich. Ich hab nur Angst um sie Mom"
,, Das verstehe ich. Ich höre mich mal um okay? Vielleicht bekommt jemand was mit"
,, Ja danke Mom. Und ich versuche gleich zu schlafen. Ich brauche noch einen Moment"
,, Okay. Wenn was ist, weißt du wo ich bin okay?", sagt seine Mutter noch, gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und will dann gehen ,, Ja danke Mom"

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt