Selena's POVNachdem die beiden alles weitere noch besorgt haben und in einem schnellen Durchgang ein Zimmer für ihr neues Pflegekind gekauft und eingerichtet haben, sind die beiden nun etwas im Stress und schon bei den Vorbereitungen für das Essen. Da sie im Garten essen werden, stellt sie die großen Tische noch zusammen und stellt bereits alkoholfreie Getränke hin. Es gibt auch eine kleine Bar, die sich ebenso im Garten befindet, wo sie sich auch alkoholhaltige Getränke mixen können. Doch das alles macht sie nicht allein, denn die kleine ist bisher noch nicht von ihrem Arm gekommen. Immer wenn sie das Kind auf den Boden setzen wollte, weinte es und klammerte sich an die Beine. Ihr geliebter Freund hatte die Idee einen Tragegurt zu kaufen, das taten sie auch aber es macht ihr nichts aus sie ohne zu tragen, da Lynn auch nicht schwer ist. Die beiden sind schon ziemlich nervös, was die anderen wohl sagen werden. Selbst die besten Freunde der beiden wissen noch nichts davon.
,, Alles fertig. Wir müssen nur noch Teller und Besteck hinstellen", sagt er und holt sie in den Arm
,,-Jetzt haben wir doch noch alles geschafft", lächelt er zu dem Kind und streichelt seine kleine zarte Wange entlang. Dieses lächelt kurz zurück und nimmt seine Hand ,,-Sie ist echt so süß. Kein Wunder, dass du sie nicht mehr her geben wolltest", freut er sich
,, Sie mag dich auch", lächelnd schaut sie zu ihnen. Dies vergeht jedoch wieder, da sie sich immernoch ziemliche Gedanken macht ,,-Schatz ich hab Angst"
,, Das musst du doch nicht. Es war unsere Entscheidung meine Liebe" ,, Ja ich weiß. Ich bereue sie auch nicht" ,, Siehst du und ich auch nicht"Dann kommen auch schon alle nach und nach rein, da es nun halb 6 am frühen abend ist. Da kommen seine Eltern rein, jedoch ohne seine Geschwister, gefolgt von dem Vater seiner Freundin und deren Schwester. Dann kommen auch Caleb und Taylor, sowie Miley und Abel. Die anderen ihrer Gang hatten keine Zeit, so auch die Freunde von ihm. Mehr gehören auch nicht zu dem engen Kreis der beiden ,, Ich zeige euch mal alles", lächelt er freundlich zu ihnen.
,, Ich finde es echt cool, wie ihr das Schlafzimmer eingerichtet habt", sagt Miley begeistert
,, Ich mag euer Haus. Es gefällt mir", lächelt seine Mutter.
Als die kleine Tour durch das Haus beendet ist, sind die meisten schon im Garten und sitzen am Tisch.Selena ist mit Lynn noch in dem Kinderzimmer. Sie haben abgemacht, dass sie das Zimmer vorerst noch nicht zeigen ,, Wo ist Selly?", fragt Taylor nun
,, Ehm sie kommt gleich. Gehen wir nach draußen. Ich muss noch etwas sagen... also allen", nun klingt er ernst. Als er dann auch mit den anderen draußen ist, bleibt er noch stehen ,,-Also wir freuen uns das ihr alle gekommen seid und Selly wird jetzt gleich auch kommen. Allerdings müsst ihr uns versprechen, dass ihr sie nicht gleich überrumpelt werdet. Ihr müsst nur wissen, wir erklären es euch. Deswegen ist auch nur der engste Kreis hier", sagt er etwas nervös. Natürlich sind jetzt fragende Gesichter zu sehen, dennoch nicken die meisten ,,-Okay"
Daraufhin geht Justin kurz rein und die beiden stehen dort schon. Die kleine trägt inzwischen schon einen Strampler von Disney mit dem Schloss drauf.
,,-Alles gut baby. Wir bekommen das hin", er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und dann gehen die beiden Arm in Arm raus zu den anderen. Vorallem in dem Gesicht der Mafia Bossin ist eine große Unsicherheit zu sehen. Doch ihr geliebter, schenkt ihr den Halt, den sie braucht ,, Hey alle zusammen. Das ist Lynn, unser Pflegekind, bis die Adoption stattfinden kann", sagt sie nun zu ihrer Familie, wie auch zu der ihres Freundes
,,-Ich weiß, dass ist jetzt wirklich sehr überraschend, aber wir werden es euch erklären"
Da Miley und Abel das Baby bereits kennen und damals genau wussten, dass es ihr so schwer fiel, sie wieder herzugeben, freuen die Gang Mitglieder sich nur ,,- Lynn kommt aus einer kriminellen Gegend und wurde mit anderen Kindern vor etwa vier Monaten entführt. Ich half bei einem Suchtrupp, da es sich um einen Bekannten handelte. Dann war sie fast eine Woche bei mir. Abel und Miley kennen sie noch", sagt sie und schaut zu den zwei
,, Dann war sie wieder bei ihrer Mutter, die wurde jetzt von ihrem Ex und dem Vater des Kindes ermordet und die kleine... war dabei", spricht Justin weiter
,,-Selly bekam heute ein Anruf von der Polizei, weil sie nach Angehörigen suchten, aber es gab keine"
,, Lynn war im Waisenhaus. Sie ist unterernährt wie man sieht und in ihrer Entwicklung wieder zurück gefallen. Sie hat dort keine Nähe zugelassen, hat nicht geweint und nichts gegessen oder getrunken", erzählt Selena weiter ,, Bis sie dann Selly sah. Dann weinte sie und klammerte sich extrem an sie. Sie hat Nahrung zu sich genommen und fing an ein wenig zu spielen. Wir haben deswegen beschlossen, dass sie nun Teil dieser Familie wird" ,, Ich glaube das es Schicksal war, dass sie jetzt bei mir... uns ist. Als ich verschwunden war...", nun kommt sie zu dem schwersten Teil , weswegen sie auch ins Schluchzen kommt . Justin drückt ihre Hand in seiner.
,,- Heute vor 13 Monaten fand ich heraus, dass ich schwanger war und wir ein Baby bekommen hätten. Eine Tochter...", sie schaut nun zu ihm und den anderen. Dabei kullern ihr zwei Tränen an der Wange herunter ,,-Abel, Miley und die anderen, die leider keine Zeit hatten... sie waren in dieser Zeit dabei. Wir haben zusammen Möbel gekauft, Kleidung, alles notwendige. Sie hatte ein wunderschönes Zimmer. Sie sind mitten in der Nacht aufgestanden und haben mir all das Essen gemacht, worauf ich Lust hatte", mit weinenden Augen schaut sie zu den beiden loyalen Freunden ,,-Sie haben mich und unsere Tochter mit ihrem Leben beschützt, doch eines Tages, als ich im achten Monat war, wurde ich alleine von vielen Leuten angegriffen und einer von ihnen stach mir in den Bauch. Ich wurde dann nach einer langen und schweren Operation wach und hielt mein todes Baby....", ihr Weinen wird immer mehr. Justin legt seine Arme fest um sie und umarmt sie lange, sodass sie in seine Brust weint ,,Und wir wollten es euch allen sagen, weil ihr sicherlich ihre Veränderung gemerkt habt. Aber das heute, es soll für Maja und Lynn sein und ein Neustart für uns", sagt er noch.
Nun schweigen die beiden und wissen nicht wie die anderen reagieren.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...