Stille Nacht

3 1 0
                                    

Caleb's POV

Caleb sitzt mit seinem besten Freund in der Wohnung von Justin. Dieser ist wirklich ziemlich fertig. Diese Ungewissheit macht ihn jetzt schon total kaputt.
Justin weiß nicht mal ob sie jetzt wieder zurückkommt oder was überhaupt geschehen ist. Sie war in einem kritischen Zustand, als sie da so aufgestanden ist und weg rannte. Er sitzt nur weinend auf dem Sofa   ,, Was ist passiert? Sehe ich sie jetzt nie wieder? Sie sagte mir heute Morgen es ist soweit... aber was ist soweit? Ist sie jetzt für immer weg? Was...was soll ich..." , weinerlich  ,, Justin ich würde dir gerne sagen, was das war, aber ich weiß es selbst gerade nicht. Aber was ich weiß ist, dass ich da bin für dich okay? Du bist nicht allein!", sagt Caleb und legt seinen Arm auf seine Schulter  ,,- Sie werden schon wissen, was sie machen okay? Du kennst doch die beiden. Sie machen nichts ohne etwas nicht genau geplant zu haben"   ,, Ich weiß, dass ich sie verlieren werde, aber ich will nicht, dass heute der Tag ist", sein Weinen ist so laut und voller Verzweiflung.
,, Ich verstehe dich, aber diese Zeiten werden wir auch gemeinsam durchstehen. Du musst da nicht allein durchgehen okay? Ich werde immer an deiner Seite sein Justin!"   , er nickt nur.
Nach einer Weile geht sein Handy. Es ist eine Nachricht von der besten Freundin seiner geliebten Selena. Er springt auf, wischt sich die ganzen Tränen weg und schaut sich diese an

Taylor:  Komm runter zum Auto!

Gleich daraufhin wirft er sein Handy zurück auf die Couch und rennt die Treppen zur Ausgangstür runter.
Caleb schaut sich dir Nachricht seiner Freundin an und geht deswegen zum Fenster.
Er sieht wie Justin erst stehen bleibt und dann weiter rennt, als er Selena im Auto liegen sieht. Was da wohl los ist?

Justin's POV

Er weint noch mehr, als er sieht, dass seine große wahre Liebe im Auto sitzt  ,, Was ist.... ist sie...", stottert er panisch   ,, Nein! Nein! Das würde ich nie zu lassen. Sie ist vor Erschöpfung eingeschlafen. Das war ziemlich krass, ich glaube sie hat ihm die Rippen gebrochen mit ihrer ganzen Wut" 
Er kann erst mit dem Weinen aufhören, als er seine schlafende Schönheit in seinen Armen hat  ,, Aber was ist passiert?"   ,, Ich erkläre es euch gleich"
Und mit diesen Worten geht sie vor ihm zurück ins Haus und er trägt Selena im Brautstyle nach.
Oben in seiner Wohnung wieder angekommen, legt er sie vorsichtig auf der Couch ab   ,, Tay", sagt Caleb ebenso erleichtert und holt sie direkt in den Arm
,,- Gehts dir gut?", fragt er und hält ihr Gesicht in den Händen   ,, Ja alles gut", sie gibt ihm einen Kuss auf den Mund   ,, Tay was ist passiert?"
,, Eigentlich wäre sie jetzt schon lange aus der Stadt draußen. Heute wäre der Tag gewesen, wo sie ihm gezeigt hätte, dass sie einen anderen liebt und wäre dann eigentlich ins Fluchtauto gestiegen"
,, Und was war dann los? Als sie wegrannte?", fragt Caleb weiter, jedoch nur weil er weiß, dass auch Justin es wissen wil, er jedoch nur keine Kraft hat
,, Ich weiß es nicht... es war so alles so gut geplant und jetzt haben wir nichts..." , antwortet sie darauf
,, Was war mit ihr, dass sie jetzt sogar vor Erschöpfung schläft?", fragt ihr Freund weiter ,, Sie war total fertig. Sie ist zu James gelaufen und hat auf ihn eingeschlagen und dabei geweint und geschrien , warum er sie so zerstört und geprägt hat, das sie alles für ihn getan hat, das er der war der sie bis zu dem Zeitpunkt betrogen hat und nicht sie ihn, das er daran Schuld ist, das sie die einzige war, die ihn wirklich geliebt hat und immer wieder warum er ihr das angetan hat", erzählt er den beiden ,,- Es war ziemlich krass. Sie hyperventilierte und fiel dann schließlich um. Ich hab sie natürlich direkt draußen an die Luft gelegt..."   ,, Und dann?"   ,, Nichts. James hat mir geholfen sie raus zu tragen. Er weiß das er Schuld hat und hat mich deswegen gefragt, was das schlimmste war, was er ihr angetan hat. Ich hab es ihm dann gesagt und dann verschwand er auch schon, als sie langsam zu Bewusstsein kam"   ,, Taylor", sagt Justin nun nach seinem Schweigen. Wie er da so sitzt, ihren Kopf in seinen Armen hält und ihn immer wieder entlang streichelt , schaut er sie ernst an
,,- Was war das schlimmste, dass er ihr angetan hat. Ich möchte es wissen. Bitte..."
,, Du weißt es eigentlich tief im inneren schon, aber sie ist nie genauer darauf eingegangen. Das ist eben sie. Darauf was sie am meisten verletzt, geht sie nicht ein"
,, Bitte...", fleht er erneut mit seinem traurigen Blick. Er sieht ziemlich mitgenommen aus, genauso wie Taylor und Caleb auch, doch er und Taylor am meisten. Die beste Freundin geht in die Hocke und streichelt den Arm entlang von Selena. 

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt