Justin's POV
Als er die Tür rein kommt, kann er es kaum fassen, dass seine Freundin, die eben noch deprimiert im Bett lag, jetzt vor lauter Lachen der Atem weg bleibt. Er ist schon sehr verwundert darüber und fragt sich wie es dazu kommt ,, Hey", begrüßt er die besten Freundinnen mit gerunzelter Stirn, setzt sich jedoch ein freundliches Lächeln auf ,,- Schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht. Was ist so lustig?"
,, Willst du sehen, was wir mal mit James gemacht haben?", fragt Selena und lacht erneut los, dass ihr die Tränen in den Augen stehen. Auch Taylor hört nicht auf zu lachen. Sie zeigt ihm ihr Handy. Darauf ist ein Bild von James zu sehen, wie er betrunken auf einer Couch sitzt, einen BH und ein Hawaiiischer Rock
trägt. Justin jedoch findet es nicht so lustig und setzt sich deswegen bloß ein Lachen auf. Nach ein paar Minuten hat sie sich dann wieder beruhigt und ihr Handy weggelegt ,, Wie war dein Termin? War alles okay?" , fragt sie ihn dann ,, Ja war alles okay. Ich muss nur mehr Magnesium zu mir holen", antwortet er darauf ,, Sollen wir dafür etwas besorgen?"
,, Nein danke, ist schon alles bestellt", lächelt er erneut leicht ,, Okay dann ist ja gut. Ist sonst alles okay bei dir?", sie umarmt ihn und gibt ihm einen langen Kuss auf den Mund ,, Ja und bei dir wohl auch wieder?"
,, Ja. Willst du auch etwas kaltes trinken?"
,, Nein danke, ich gehe mal unter die Dusche. Ich bin noch etwas verschwitzt" ,, Okay", sagt sie noch, doch da ist er schon fast im Badezimmer ,, Dann gehe ich mal wieder", sagt ihre beste Freundin und holt ihre Handtasche ,,- Ich hab noch eine Verabredung mit Caleb. Danke für den schönen Nachmittag. Ist immer wieder großartig, wenn wir zusammen lachen"
,, Ich danke dir Tay. Das du immer für mich da bist und mir einfach immer hilfst" ,, Das machst du auch immer süße" ,, Dann bis morgen?" ,, Ja da haben wir ja eine Verabredung", lächelt sie ,, Ja. Bis morgen"
,, Tschüss"
Nachdem Taylor dann gegangen ist, hört Selena, dass ihr geliebter Freund immernoch unter der Dusche ist.
Sie geht leise rein und zieht sich aus.Zwei Arme schlingen sich um seine nackte und nasse Taille. Eine Hand streichelt seine nackte Brust entlang und die andere geht an sein Glied und streichelt auf und ab. Er dreht seinen Kopf zur Seite, da liegt Selena mit ihrem Kopf auf seiner Schulter und fängt nun an seinen Hals zu küssen und daran zu saugen. Er stöhnt leicht auf, bis er dann schließlich ihre Hand festhält, sich zu ihr umdreht und sie für einen Moment nur mit seinen funkelnden Augen anschaut. Er zieht sie an ihrem Handgelenk zu sich in den Arm, drückt ihren nackten Körper fest an sich und küsst sie nun ziemlich wild.
Sie neigt immer mehr den Kopf nach hinten, da er inzwischen mit seinen Fingern in sie eingedrungen ist. Nun schaut er sie erneut an, sie stöhnt ihm entgegen und ihr Blick sagt schon alles. Da packt er sie an der Hüfte, holt sie auf den Arm und dringt in sie ein.Etwas außer Atem stehen die beiden bloß unter der Dusche. Das Wasser perlt auf ihre Körper ab. Sie schauen sich tief in die Augen und umarmen sich dann beide einfach nur lange ,, Ein Universum, 8 Planeten, 195 Länder, 809 Inseln, 7 Weltmeere und ich hatte ausgerechnet das Glück dich zu treffen", sagt seine geliebte Freundin in einem langen Augenkontakt.
,, Ich hatte ja auch das Glück dich zu treffen. Dich, die wahrscheinlich perfekteste und einmaligste Frau dieser Welt. Du bist einfach unglaublich, egal in was"
,, Du bist viel unglaublicher Justinlein", sagt sie und hält sein Gesicht sanft in den Händen ,,- Ich habe keine Worte dafür, die jemals ausdrücken könnten, wie sehr ich dich liebe!" ,, Geht mir genauso. Es ist einfach unbeschreiblich und unendlich"
Selena küsst ihn lange und sehr liebevoll, natürlich erwidert er diese, obwohl er sich immernoch fragt, warum Taylor die Person war, die es geschafft hat, sie wieder zum Lachen zu bringen, wo er es doch eigentlich sein sollte. Arm in Arm gehen die beiden dann aus der Dusche heraus. Er legt sich und ihr ein Handtuch um, umarmt sie erneut und küsst sie wieder ,, Ich liebe dich baby!" ,, Ich liebe dich auch!"Selena's POV
Nachdem die beiden angezogen sind, sitzen sie nun auf dem Balkon zusammen, weil sie eine Zigarette am Rauchen ist. Dabei sitzt sie auf seinem Schoß, weil Justin sie zu sich gezogen hat ,, Stört dich so der Rauch nicht?", fragt sie und schaut ihn dabei verliebt an ,, Nein"
Immer wieder küsst er ihre Wange, während seine Arme um ihre Taille geschlungen sind ,,- Darf ich dich was fragen?" ,, Du kannst mich alles fragen"
,, Hattest du mit Taylor eben was?" ,, Was meinst du?", sie schaut ihn fragend an ,, In unserem Bett oder so?" ,, Ach sowas meinst du? Nein natürlich nicht! Wie kommst du denn darauf? Das letzte mal, als so etwas mit mir und ihr war, ist schon länger her"
,, Ich weiß nicht. Ich frage mich die ganze Zeit, warum ausgerechnet sie es heute geschafft hat, dich wieder zum Lachen zu bringen und einfach das es ihr besser geht. Liebst du sie doch irgendwie anders?"
,, Justin nein! Ich liebe niemanden mehr als dich. Du bist alles für mich und ich dachte, dass ich dir das inzwischen eigentlich bewiesen hätte, aber anscheinend ja doch nicht...", sagt sie unsicher und steht von seinem Schoß auf.Sie zündet sich eine neue Zigarette an ,, Doch hast du. Ich frage mich ja nur, warum sie es geschafft hat und nicht ich"
,, Es gibt einen einzigen Unterschied bei dir und ihr. Und das ist das selbe, was ich immer zu der Sache mit James sagte. Sie ist immer schon dabei gewesen. Mein halbes Leben lang, seit ich dort bin. Es gibt Dinge die wir zusammen erlebt haben, die sonst niemand mit erlebt hat und dadurch ist das alles ein bisschen anders", erklärt sie ihm ,,- Du bringst mich auch sehr oft zum Lachen, wenn ich eigentlich garnicht in der Stimmung bin. Du bist immer der Grund , warum ich lächele und glücklich bin. Aber Tay... sie kann mich in manchen Dingen ein bisschen mehr verstehen, als andere. Sie musste nicht nachfragen, was los ist und ich musste nichts erklären. Sie wusste es einfach, weil sie von der Mafia Sache mehr Ahnung hat, verstehst du was ich meine? Aber das hat nichts mit dir zu tun baby" ,, Wirklich nicht? Du liebst sie nicht mehr? Du hattest keinen Sex?" ,, Ehm doch Sex hatte ich. Einen wirklich ziemlich geilen in der Dusche", die beiden müssen lachen ,,- Du hast etwas neues getan. Die Art wie du mich festgehalten und angeschaut hast... man das war echt geil", grinst sie und setzt sich wieder auf seinen Schoß ,,- Nein baby ich hatte nichts mit ihr. Mit Tay ist das eigentlich nur auf Partys oder so. So ein normales rummachen. Ich liebe dich und zwar über alles!" ,, Okay. Ich liebe dich auch über alles! Und jetzt? Mich macht es wirklich an, wenn du so auf meinem Schoß sitzt", sagt er, krallt in ihren Po hinein und fängt wieder an ihren Hals wild zu küssen.
,, Hm was könntest du denn dagegen machen?"
,, Das wirst du gleich sehen", sagt er grinsend, küsst sie mit Zunge, steht mit ihr auf der Taille auf und geht nach drinnen.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...