Selena's POV
Sie hat James also zugestimmt mit Taylor zu reden, doch zuerst möchte sie Justin sehen.
Selena und Christy sind haben sich fertig gemacht, da sie von ihrem Vater abgeholt werden.
Sie umarmt ihren Freund nochmal und schaut ihn an ,, Ich hab übrigens euer Gespräch mitbekommen, du musst mir nachher noch erklären, wann ich gemein zu dir gewesen sein sollte", sagt sie zu James lächelnd
,, Oh, aber es war doch nicht schlimm, dass ich es ihr erzählt hab oder?", fragt er etwas unsicher nach
,, Nein natürlich nicht. Sie ist meine Schwester. Meine zweite Hälfte ", sagt sie und lächelt Christy an, die ebenfalls zurück lächelt.
Es ist wirklich schön zu wissen, dass es doch funktioniert, einfach Schwestern zu sein. Die beiden sind darüber wirklich sehr glücklich und froh darüber.
,, Pass bitte auf dich auf okay?", sagt er immernoch in Sorge um seine Freundin ,, Ja mir gehts doch gut babe. Ihr seid alle wirklich komisch, aber okay pass auch du auf dich auf !"
Er hat wirklich Angst sie gehen zu lassen, denn er hält sie immernoch an der Hand fest ,,-Aber du musst mich loslassen, sonst kann ich nicht gehen"
,, Ja ich... wollte dir nur noch sagen, dass ich dich sehr liebe und immer geliebt hab" ,, Ich dich auch", er gibt ihr erneut einen Kuss und dann gehen sie nun.,, Selly!", ruft Wayne erleichtert und umarmt seine kleine Tochter direkt. Er holt ihr Gesicht in die Hände und schaut sie mit weinerlichen Augen an ,,-Ich bin so froh das du da bist Selly! Und Christy!", er holt auch seine andere Tochter in den Arm ,,- Ich bin sehr stolz auf euch beide und ich liebe euch wirklich über alles!"
,, Wir dich auch Dad!", sagt Christy ,, Okay genug Gefühle. Ich verstehe eh nicht, was ihr alle meint", sagt Selena lachend, löst sich aus der Umarmung und steigt schon in das Auto ein. Da Wayne nun inzwischen auch in Kontakt mit Taylor ist, weiß er, dass seine Tochter erst zu Justin gehen will und dann mit Taylor redet, da sie nicht weiß was passiert ist. Im Rückspiegel schaut er immer wieder Selena an, die nur aus dem Fenster blickt.
Doch im Grunde genommen weiß sie, dass da etwas war und noch immer in ihr ist, aber sie hat es womöglich zu schnell und zu weit verdrängt, sodass sie einfach nicht mehr weiß was. Vielleicht ist so ein Gespräch mit Taylor garnicht so verkehrt, denn sie weiß wirklich nicht mehr, was genau da war.Als er sie nun bei Justin rauslässt, will Wayne sie garnicht gehen lassen. Er schaut sie besorgt an
,, Daddy was ist denn?" , fragt sie verwundert
,, Bitte pass auf dich auf. Willst du nicht doch noch ein bisschen mit zu uns kommen?" ,, Ich komme doch später mit Justin zum Essen, bevor ich zu Tay gehe"
,, Pass bitte auf dich auf " ,, Ja Dad alles gut. Bis später. Ciao Christy!", sagt sie noch und steigt dann aus ,, Tschüss Selly"
Dann läuft sie zu dem Eingang und da geht auch schon die Tür auf und ihr geliebter Justin kommt gerade die Tür heraus. Als sie ihn sieht, rennt sie direkt los zu ihm ,, Selly!", sagt er. Als er sie sieht ist sie schon fast da, weswegen er einfach nur seine Arme öffnet und sie auffängt. Selena schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn lange auf den Mund. Es ist so als würde sie gerade all das an Gefühlen nachholen können , die sie nicht hatte und das nur durch seine Umarmung.
Es hat gerade so heilende Kräfte auf sie. Es ist als ob er ihr Herz gerade heilen würde und das nur durch ihn und seine Liebe ,, Baby ich liebe dich so sehr!"
,, Ich liebe dich auch so sehr"Justin's POV
Als die beiden in seiner Wohnung sind , umarmen sich die beiden immernoch und küssen sich immer wieder ganz sanft ,,- Es ist so schön dich zu sehen. Ich bin wirklich froh das ich dich hab. Du bist das beste was mir in meinem Leben jemals passiert ist"
,, Oh glaub mir du bist auch das beste was mir in meinem Leben jemals passiert ist!"
,, Ich liebe dich!", strahlt er glücklich , sie strahlt ihn ebenfalls so an ,, Und ich liebe dich!", sagt sie und küsst ihn erneut ,,- Schaaaatz?", sagt seine große Liebe und schaut ihn erwartungsvoll an
,, Was möchtest du?", lacht er kurz auf, weil er genau weiß, dass sie irgendwas will ,, Ich hab hunger und ich hab so eine große Lust auf deinen leckeren Nudelauflauf" ,, Das habe ich mir schon fast gedacht. Tada", sagt er dann , geht in die Küche und öffnet den Herz, worin schon ein Nudelauflauf ist, der fast fertig ist ,, Oh mein Gott geil!", sagt sie freudig und schlingt die Arme gleich wieder um seinen Hals ,, Er ist fast schon fertig", lächelt er sie an ,,- Ich hab sogar all deine Lieblingsgetränke da. Willst du lieber dein geliebter Eistee oder Champagner?"
,, Oh Champagner wow. Was ist der Anlass, dass du den für Zuhause kaufst? Dann nehme ich doch gleich mal davon", lachend ,, Ich bin einfach froh, dass du da bist. Deswegen "
Mit gerunzelter Stirn , jedoch einem Lächeln auf den Lippen setzt sie sich auf die Spülmaschine drauf und schaut ihm einfach zu.
Während er zwei Gläser füllt, fragt er sich , ob er sie denn jetzt überhaupt fragen sollte, wie es ihr geht. Er weiß natürlich, dass sie sich nicht daran erinnern kann, dass sie nicht mehr leben wollte. Dabei bemerkte er nicht, dass er sie die ganze Zeit angeschaut hat ,, Was ist? Was schaust du mich so an. Mach ich dich etwa an?", grinst sie ihn nun an.
Er kommt auf sie zu und stellt die zwei Gläser neben ihr ab. Daraufhin öffnet sie ihre Beine etwas, schlingt diese um seine Taille und zieht ihn somit etwas näher zu sich,, Nein ich..." ,, Ach ich mach dich also nicht an?", nun fängt sie an ihn zu berühren.
,, Doch du machst mich immer an, aber ich will das es dir emotional gut geht" ,, Mir geht es gut, solange ich dich hab", und mit diesen Worten küsst sie nun schon ziemlich wild seinen Hals. Wenn sie so wild daran saugt, fällt es ihm ziemlich schwer ihr zu widerstehen.
Doch vielleicht braucht sie diese Intimität und seine Nähe? Schließlich hat er seine Freundin auch ziemlich vermisst. Er schaut sie für einen Moment nur an.
Dann drückt er ihre Beine noch mehr auseinander und legt sich mit seinem Oberkörper nun auf ihrem ab, sodass sie nun auf der Spülmaschine drauf liegt.
Er küsst und saugt nun ziemlich wild an ihrem Hals, weswegen sie erstmal aufstöhnen muss. Als seine Lippen ihre berühren und diese verlockend nach ihrer Zunge suchen, lässt sie das zu. Also küssen sich die beiden nun ziemlich wild mit Zunge.
,, - Scheiße bist du so geil", stöhnt sie erneut und zieht ihn nun aus. Auch er will nicht weiter warten. Er zieht ihr Top aus und berührt und küsst nun ihre nackten Brüste. Sie streichelt auch seine nackte Brust entlang und drückt ihn an seinem Rücken immer mehr auf sich. Selena zog ihm inzwischen schon die Hose runter und auch Justin ist gerade dabei sie vollkommen nackt zu machen ,,- Bitte gibs mir und hör nicht auf ", haucht sie etwas außer Atem in sein Ohr
,, Bestimmt nicht ", sagt auch er ziemlich angeturnt.
Als er ihren Slip nun endlich ausgezogen hat, liebkostet er erst einmal ein paar Stellen in ihrem Intimbereich, bis sie ihn stöhnend an seinem Kopf zu sich hoch zieht. Dann dringt er auch schon in sie ein, weswegen beide gleichzeitig erleichternd aufstöhnen
,, Selena!", stöhnt er in ihr Ohr, was sie zusätzlich noch mehr anmacht. Als er immer schneller wird , krallt sie nun in seinen nackten Rücken und stöhnt nun seinen Namen ,, Justin!"Selena's POV
Als ihre Beiden Körper zuckten , löste er sich langsam von ihr, bleibt jedoch noch mit seinem Oberkörper auf ihrem abgestützt liegen. Er küsst sie immer wieder zärtlich auf den Mund, während er ihre Hände in seine nimmt ,, Ich liebe dich so sehr!", sagt er ihr mit einer sanften Stimme ins Ohr und küsst sie erneut so sanft auf den Mund. Dann geht er zurück in die Stell Position und zieht sie dabei an ihren Händen mit , sodass sie wieder in der Sitzposition ist. Mit einem letzten Aufstöhnen, weil das alles so gut war, schlingt sie ihre Arme um seinen Hals und küsst nun ihn so liebevoll und zärtlich ,, Ich liebe dich auch so sehr!"
,, Du bist wunderschön", sagt er lächelnd und schaut sie voller Verliebtheit an. Selena erwidert diesen unglaublich schönen verliebten Blick von ihm und schaut ihn genauso an. Exakt so hat sie James niemals zuvor angesehen und das wird sie auch niemals. Er hat zwar vielleicht einen sehr großen Teil ihres Herzens, doch Justin ist der, dem das ganze Herz gehört. Das ganze Herz voller Liebe, das nur eher aufgetaut hat. Und deswegen steht es immer wieder fest, Justin ist ihre große und wahre Liebe.
,, Und du bist auch wunderschön. Und einmalig. Großartig und einfach perfekt für mich!" ,, Das bist du alles. Du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist und ich liebe dich einfach so sehr!" ,, Das bist du auch baby und ich liebe dich auch einfach so sehr. Keine Worte werden jemals dafür ausreichen!", Jelena küssen sich erneut so lange und liebevoll, bis sie dann jedoch von einem Piepsen des Ofens unterbrochen werden, aus dem nun ziemlich Rauch kommt ,, Oh Fuck!", flucht er und läuft schnell hin, um den Nudelauflauf raus zu holen. Seine wahre große Liebe lacht nur glücklich und zieht sich wieder an.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...