Verdrängte Worte

1 0 0
                                    

Selena's POV

,, Und gefällt dir Texas zumindest ein kleines bisschen?", fragt Abel, der mit Selena an einem kleinen See nun sitzt und eine Pause macht. Es fällt ihr durch die Verletzungen noch etwas schwer körperlich durchzuhalten. Sie nickt leicht, schaut dabei jedoch nur weiter vor sich in das Wasser ,,-Aber vom Nachdenken hält es dich nicht ab oder?", er nimmt ihr Gesicht leicht in die Hände und dreht es etwas zu sich.
,, Kannst du nicht irgendwas tun, damit ich wieder etwas fühle?" ,, Das weiss ich nicht. Ich denke nicht, dass ich das kann Selly. Das kann nur einer und das ist der Mann den du liebst", sagt er ,, Kannst du mir dann wenigstens bei etwas anderen helfen?"
,, Ich würde dir immer helfen egal wie", als er das sagt, schauen sich die beiden tief in die Augen ,,-Also?"
,, Ich möchte mich daran erinnern, was er gesagt hat mit Taylor, aber ich weiß nicht wie. Weißt du es?"
,, Naja Hypnose, das ist aber ziemlich krass. Ansonsten musst du in Ruhe an diesen schmerzhaften Tag denken, ihn Detail für Detail durchgehen"
,, Nein... das kann ich nicht", sagt sie direkt
,, Ich weiß und das ist deine Blockade. Wenn du dafür wirklich bereit bist, kannst du es herausfinden. Und wenn du das geschafft hast, kannst du es auch zumindest etwas verarbeiten", erklärt er ihr mit sanfter Stimme ,, Ich weiß nicht wie..."
,, Wenn du das wirklich willst, helfe ich dir. Du erzählst mir einfach alles woran du dich erinnerst"
,, Ein Versuch ist es wert. Ich bekomme sonst keine Ruhe... nicht wenn es um Tay geht"

,, Magst du mir von ihr erzählen?", fragt er eine Weile später ,, Ich weiß nicht ob du das echt wissen willst"
,, Natürlich. Ich liebe alles an dir... ich mag alles an dir egal was", verbessert er sich dann schnell ,, Okay...", sagt sie dann, legt ihre Hand an seinen Oberkörper und drückt ihn ins Liegen, sodass sie sich nun in seinen Arm legen kann. Gemeinsam liegen die beiden also auf dem Rücken, auf dem weichen Gras und schauen in den Himmel
,,-Tay ist meine beste Freundin. Wir gingen schon seit ich in der Gang war jeden Weg gemeinsam. Sie ist so besonders und so klug. Sie ist so schön und so süß. Und wenn sie zickig ist, ist es immer lustig. Und sexy ist sie natürlich auch. Sie ist groß und schlank, blaue Augen und einfach fabelhaft", fängt Selena nun an zu erzählen. Und für einen Moment, sieht er ein kleines Lächeln auf ihren Lippen, weswegen auch er kurz lächeln muss ,,-Wir waren oft gemeinsam auf Sauf-Tour und haben immer wieder Drogen zusammen genommen. Dann hatten wir eben auch gemeinsam Spaß, was das intime angeht. Ich war manchmal eine ganz schöne Bitch und habe sie oft geärgert, weil ich wusste, dass sie etwas für mich empfindet. Dann hörte ich mit dem Spaß auf, aber es wurde ernster. So hatten wir auch oft Sex ohne das wir etwas genommen haben, weil wir es beide wollten..." ,, Und Justin? Wusste er davon? Oder war es eher so heimlich" ,, Nein er wusste davon, aber ich glaube er sah es nicht als schlimm. Denn als ich noch fest mit James zusammen war... und auch mit ihm schlief, schlief er trotzdem mit mir, obwohl es ihm das Herz zerbrach. Irgendwann habe ich mich James dann nicht mehr genährt und wir hatten eine Weile nur etwas, wenn ich was an hatte. Und Justin... er meinte, dass es ihm nichts ausmacht, wenn ich das ab und an mit ihr mache, weil es ja nicht vollkommen ist. Er ist einfach... perfekt", und nun schaut sie traurig auf das gemeinsame Armband mit ihrem geliebten Freund ,,-Jedenfalls muss ich wissen, was er an dem Tag sagte, sonst bekomme ich keine Ruhe..." ,, Okay. Wir können jetzt und hier den Versuch starten. Wenn du bereit bist..."
,, Okay. Versuchen wir es", stimmt sie nun zu.

Justin's POV

Am nächsten Tag , ging er also mit seinem Vater zuerst in das Krankenhaus. Sammy erreichte zwar jemanden für eine Vermittlung von Häusern, doch diese Dame hat erst am Mittag Zeit. Also stehen sie gerade an der Rezeption und kämpfen dafür etwas über Selena zu erfahren, doch diese sind absolut dagegen
,, Bitte rufen Sie doch zumindest eine Ärztin, die an diesem Tag hier arbeitete... bitte... haben Sie nie jemanden so sehr geliebt, dass sie alles dafür machen würden?"
Als die Frau seine tränenden Augen sieht, muss sie kurz nachdenken ,, Ja eine Ärztin kann ich ja rufen...", sagt sie nun , greift zum Hörer und ruft jemanden an. Etwa ein paar Minuten später, kommt eine Ärztin ,, Bitte ich möchte nur Kleinigkeiten wissen... ich möchte nur meine Freundin finden", sagt er weinerlich zur Ärztin ,, Justin beruhige dich", versucht sein Vater ihn zu beruhigen
,, Bitte... haben Sie einen Mann? Einen Freund? Den sie so sehr lieben, dass sie alles für ihn tun würden? Bitte ich möchte nur Kleinigkeiten wissen...", fleht er weinend ,, Um was geht es denn?", fragt die Frau nun, daraufhin zeigt er den Artikel ,,-Kommen Sie mit" , die beiden folgen ihr also in ein anderes Zimmer
,,-Ich nehme an es ist ihre Freundin?"
Justin nickt darauf nur sehr mitgenommen
,,- Ich habe sie behandelt. Ich kann Ihnen nicht viel sagen, dass wissen Sie. Datenschutz, ich mache mich strafbar und alles" ,, Ich weiß..."

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt