Selena's POV
Noch ziemlich mitgenommen sitzt sie noch immer in den Armen von ihrer besten Freundin, der sie gerade ihr Leben zu verdanken hat. Denn entweder hätte sie sich nach all dem freiwillig fallen gelassen oder er hätte sie einfach runtergeschubst. Sie würde ihr gerne ihren Dank zeigen, ihr überhaupt danke sagen und wie froh sie ist so einen Menschen wie Taylor zu haben.
Denn sie hat Selena schon so oft vor dem schlimmsten bewahrt, sie hat ihr Leben schon so oft gerettet.
Wenn es eine Person gäbe, der sie den meisten Dank sagen müsste, dann wäre es Taylor, niemand sonst.
Denn Taylor hat egal was war, ganz egal wie oft sie am Boden zerstört war oder wie oft sie wieder das Miststück war, Taylor war die Person, die trotzdem immer zu ihr stand und sie nie aufgegeben hat.
Doch sie kann einfach gerade noch nicht. Sie muss erst mal realisieren, was passiert ist, was beinahe passiert ist, was er alles sagte und das er jetzt wirklich tot ist und sie es tatsächlich geschafft hat.
Durch all das Leid das sie seit sie sieben Jahre ist geht, all die schrecklichen Dinge die ihr angetan wurden oder die sie anderen angetan hat, es ist alles vorbei. Sie hat es geschafft. Sie hat es geschafft ihre geliebte Schwester zu retten, Rufus Malpied, der Mann vor dem sie am meisten Angst hatte, ist tot. Sie hat seine Familie umgebracht und sein Sohn, der einzige Nachfahren dieser Familie ist auch tot dank Taylor. Sie ist wirklich frei von diesen Menschen und Christy auch. Alles wofür sie überhaupt in die Mafia kam, hat sie geschafft. Doch warum kann sie jetzt nicht einfach loslassen und glücklich sein?Ihr fällt nur eine Sache ein. James. Denn dieser Kampf, womöglich der schwerste von allen anderen, steht ihr noch vor. Der Kampf gegen James und für Justin. Denn diesen Kampf muss sie für sich und ihre Liebe zu Justin noch gewinnen. Aber damit kann sie auch noch morgen beginnen, denn jetzt gerade fühlt sie sich nicht in der Lage , diesen Kampf weiter zu kämpfen. Sie nimmt eine Bewegung von Taylor's Arm wahr. Sie hat ihr Handy genommen, weil es durchgehend klingelt. Daraufhin schreibt die beste Freundin der Mafia Bossi , Justin eine Nachricht.
... : Alles gut. Malpied ist tot. Ich hab sie bei mir. Wir reden später, ich muss für sie da sein. Geh nach Hause, hier wimmelt es gleich von Polizisten und Reporter.
,, Süße ich weiß, deine Beine fühlen sich womöglich gerade sehr schwach an, aber wir müssen verschwinden. Die Polizei kann jede Sekunde kommen", sagt sie. Daraufhin schweigt Selena noch, doch versucht sich mit aller Kraft aufzurappeln.
Taylor hilft ihr und stützt sie dabei ,,- Wir nehmen am besten den Notausgang"
Während sie mit Selena im Arm die Notfalltür öffnet, schaut sie nochmal zurück, ob sie irgendwas hinterlassen haben, doch nichts. Zum Glück. Also gehen die beiden die vielen Treppen runter.
Selena jedoch fällt es sehr schwer, denn immer wieder knickt sie bei den Treppenstufen ein. Würde sie nicht gestützt werden, würde sie womöglich die ganzen vielen Treppen einfach herunterfallen.
Als sie dann endlich nach diesen ganzen vielen Stufen unten ankommen, gehen sie rasch zum Auto und düsen davon. Taylor macht einen Gruppenanruf
,, Hey was gibt es?" , fragt Paul ,, Ist alles okay?", fragt Elisha ,, Was ist passiert? ", fragt nun Ashley
,, Bitte überprüft alle zusammen jegliche Überwachungskameras des Empire State Building und in der Nähe davon. Ich glaube das Dach ist nicht bewacht, weil es ja verboten ist und da eigentlich niemand ist. Aber schaut bitte nach, ich bin mir nicht mehr sicher. Es ist lebenswichtig. Und wenn was zu sehen ist, müsst ihr alles löschen und vernichten. Es geht um .... Malpied "
,, Alles klar", sagt dann Paul ,, Geht es euch gut?", fragt Domenico besorgt ,, Nein, wir reden später. Ich muss für Sel da sein!" ,, Okay. Richte ihr unsere besten Wünsche aus" , so Ashley, worüber die beiden gerade überrascht sind ,, Danke sie hat es gehört"
,, Wir sind immer für einander da!", sagt Domenico
,, Genau. T. M. D . H für immer", sagt Paul.
,, Danke das bedeutet ihr gerade viel. Sagt Bescheid, wenn ihr alles erledigt habt, danke", legt wieder auf.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...