Vertraute Gespräche untereinander

2 1 0
                                    

Selena's POV

Am Abend ist das starke Unwetter nach wie zuvor da.
Sirenen, lautes Gerede der Menschen und fliegende Gegenstände von draußen sind nach wie zuvor zu hören  ,, Geht es dir etwas besser?", fragt Justin
,,- Du zitterst immernoch ein bisschen"   ,, Es sind nur die ganzen Menschen...die Gerüche. Ein paar riechen nach Tee mit Schuss. Es ist so voll hier. Ich muss meine Ängste unterdrücken"   ,, Nein meine Schöne das musst du nicht..."   ,, Doch denn sonst wird es hier laut und das ist nicht gut"  ,, Dann ist es eben so. Dann werde ich da sein und dir helfen. Du musst deine Ängste nicht unterdrücken, keine davon"
Sie schaut ihn nur zur Seite verliebt an, woraufhin auch er ihr tief in die Augen schaut   ,, Es geht schon wieder etwas. Danke", sie küsst ihn lange auf den Mund.

Je später es wird, desto stiller wird es in dem Cafe.
Das starke Unwetter ist jedoch immernoch zu hören.
Blaulichter fahren zwar noch, doch die Sirenen um diese Zeit dürfen nicht mehr angestellt werden.
Selena hofft so sehr, dass es ihrer besten Freundin gut geht und diese nicht draußen nach ihr sucht.
,, Justin?" , sagt sie leise  ,, Ja?", er legt den Kopf auf ihren  ,, Warum hast du eben gesagt, ob das mit uns beiden tatsächlich für immer ist?"   ,, Weil du für mich durch dieses schlimme Wetter gelaufen bist, nur um mich zu suchen. Du hast dein Leben in Gefahr für mich gebracht. Davon bin ich nicht begeistert, absolut nicht, aber... das hat noch nie jemand für mich gemacht"   ,, Ich würde alles für dich tun!", sagt seine große Liebe nur , während sie ihm dabei tief in die Augen schaut   ,, Und ich würde alles für dich tun!"
,, Ich weiß, aber....", sie dreht ihren Kopf zu ihm
,,- Ich weiß, dass da  noch etwas ist. Bitte sag es mir"
,, Ich hab einfach Angst weißt du? Ich hab Angst, dass dein Plan von dem ich nichts weiß, vielleicht nicht funktioniert. Ich hab Angst, dass du nicht zu mir zurück kommst. Ich hab Angst, dass wir uns nie wieder sehen. Ich hab Angst, dich zu verlieren"
,, Ich auch. Ich hab auch Angst, aber ich hab keine andere Wahl. Nur so habe ich die Chance auf ein normales Leben. Die Chance nur einen zu lieben... nur dich zu lieben. Nur dich in meiner Nähe zu haben. Nur dich anfassen. Nur mit dir reden. Nur mit dir zusammen sein. Nur mit dir lachen. So hab ich die Chance auf ein Leben nur mit dir. Es wird nicht leicht. Alles andere als das, aber du bist es mir wert... diesen Kampf.... zu kämpfen. Du bist es mir wert, dass Risiko einzugehen, das warst du schon von Anfang an"
,, Glaubst du echt, wir schaffen das?"   ,, Ja Justin. Wir schaffen das. Unsere Liebe ist sehr stark und solange wir niemals aufgeben, werden wir gewinnen", flüstert sie   ,, Dann glaube ich dir", die beiden lächeln sich an
,, Könntest du mir  vielleicht wenigstens die wichtigsten Details sagen? Das ich nicht ganz verrückt werde?", flüstert nun auch er  ,, Ich denke darüber nach"   ,, Okay", die beiden küssen sich erneut so lange.

Nach einer Weile schlafen die beiden nun etwas ein.
Dabei sitzen sie immernoch Arm in Arm gelehnt an der Wand.  Jedoch wacht Selena mit einem lauten Aufschrei auf. Sie schaut  panisch vor sich. Die Menschenmenge die vor ihr steht und alle auf sie schauen lässt sie noch durchdrehen. Doch war dieser Raum eben nicht von den stillen Leuten umgeben, die auf dem Boden oder an Wänden liegen und versuchen zu schlafen? Sind sie alle wieder wach und starren sie an? Mit Waffen in der Hand?
,, Selena!" , ruft Justin's Stimme sie.  Selena schreckt erneut auf und sieht ihn nun vor sich. Zwei Leute schauen nur zu ihr, weil sie erschrocken sind. Der Rest liegt weiterhin auf dem Boden. Sie zittert wieder mehr und es fällt ihr schwerer Luft zu bekommen
,,- Selly alles wird gut. Versuch dich zu beruhigen. Ich bin hier. Ich bin bei dir", er hält ihre Hände und versucht gemeinsam mit ihr zu atmen  ,,- Ich bin hier"Nach ein paar Minuten geht es wieder bei ihr und sie beruhigt sich mit seiner Hilfe  ,,- Geht es wieder?"
Die Mafia Bossin nickt  ,, Ich möchte einfach nur nach Hause", nun fängt sie an zu weinen. Er holt sie wieder in den Arm und drückt sie fest an sich , sodass sie nun in seine Schulter weint  ,,- Ich möchte endlich wieder stark sein und nicht die...."  ,, Wer die? Selly du bist wundervoll und du bist stark"  ,, Nein ich möchte nicht mehr ängstlich sein oder heulen. Ich will wieder ich sein. Stark. Mutig. Einfach ich selbst"
,, Baby das bist du. Du bist die tapferste, mutigste und stärkste Frau die ich kenne!"   ,, Nein das bin ich nicht mehr. Ich bin schwach"  ,, Nein das bist du nicht, sonst wärst du nicht mehr da. Und du weißt genau was ich meine!"   ,, Ich.... muss auf die Toilette. Kommst du mit? Ich hab Angst" , sagt sie dann und bricht das emotionale Gespräch ab, indem sie sich die Tränen abwischt und aufsteht.

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt