Selena's POV
Es fällt ihr immer schwerer den Tag durchzustehen.
Es sind nun fast fünf Monate vergangen. Sie dachte sie kommt aus dem schwarzen Loch wieder raus. Doch jeder einzelne Tag, wo sie weiterhin von ihrer großen Liebe getrennt ist, wird unerträglicher. Die Quelle von der all die Liebe, Geborgenheit, Nähe, das Vertrauen, der Halt, die Kraft, die Stärke und die Hoffnung kam, ist seit einem halben Jahr erloschen. Und sie weiß nicht mehr, wie sie das alles schaffen soll. In den letzten zwei Wochen gab es vermehrt unbekannte Angriffe. Es dauert sicher nicht mehr lange, bis James sie gefunden hat und dann ist es wahrscheinlich eh vorbei. Wahrscheinlich wird er ihr als erstes unter die Nase reiben, dass er ihren geliebten gefunden hat und auch Taylor erledigt hat. Diese Ungewissheit schafft sie nicht mehr lange.
Es ist ihr einfach zu viel. Sie klemmt sich an den Deal mit Justin. Unschlagbar und stark. Bisher ist sie unschlagbar, was James angeht, doch alles andere schafft sie nicht mehr. Sie kann nicht mehr stark sein. All das macht sie seit Monaten, die sich wie die Ewigkeit anfühlen, allein mit sich aus. Ganz ohne Weinen. Ohne Tränen. Nur schlucken und innerlich an ihrer Trauer und ihrem Kummer ertrinken. Sie weiß, dass diese Leute es wohl wirklich gut mit ihr meinen, doch sie schafft es einfach nicht sich zu öffnen, es schmerzt ihr zu sehr. Es zerreißt sie innerlich. Sie ist eindeutig gebrochen und kaputt.
Mit dem Pullover von ihrem geliebten Justin, der noch immer nach ihm riecht, drückt sie fest an sich, während sie die letzten Schlaftabletten der ganzen Packung nimmt. Ihre Augen werden immer schwacher und müder. Endlich hat dieser ganze unerträgliche Schmerz und all diese Gefühle, die nicht mehr auszuhalten sind ein Ende...Vier Hände packen sie an den Schultern und versuchen ihren bewusstlosen Körper aufrecht zu halten. Da reißt sie die Augen auf, als ihr Erbrochenes hochkommt ,, Selena hörst du mich?", fragt eine Blonde Frau und schüttelt sie an den Schultern
,, Taylor?", fragt sie benommen , doch schließt wieder die Augen ,, Bleib bei uns! Selena bleib wach! Da muss noch mehr sein!"
Daraufhin werden ihr wieder zwei Finger in den Hals gesteckt und sie muss erneut brechen ,, Selena hörst du mich?", fragt eine männliche Stimme ,, Justin.."
,, Selena bitte! Bleib wach!", da wird ihr zwei mal gegen die Wange geschlagen. Sie öffnet ihre Augen wieder und schaut sich verwirrt und orientierungslos um. Da leuchtet ihr jemand mit einer Taschenlampe in die Augen ,, Was tust du denn da?", weint Miley und drückt ihre Mafia Bossin, die jedoch auch eine wichtige Freundin und Vertraute für sie ist an sich.
,,-Gott wieso wolltest du dich umbringen?"
Langsam kommt Selena wieder in die Realität und schaut nur das Mitglied an, wie es um sie aus Angst weint ,, Selena hörst du uns?", fragt Abel und leuchtet ihr erneut in die Augen. Sie nickt nur ,, Wieso tust du das? Wir sind doch für dich da. Bitte rede doch mit uns!" ,, Selena hör mal", sagt er und holt ihr Gesicht in die Hände ,,-Wir wissen das du ein Haufen Scheiße erlebt hast und was weiß ich schon alles durchgemacht hast. Wir wissen, dass du niemanden vertraust. Aber das kannst du. Wir sind alle hier. Und wenn du nicht allen traust, dann wenigstens einem von uns. Bitte... es wird Zeit, dass du redest, damit wir dir helfen können so gut es geht. Du bist nicht allein. Wir sind hier. Wir sind hier!", sagt Abel und weint ebenfalls
,,-Wir kennen uns jetzt schon lange und leben seit einem halben Jahr zusammen. Du bist uns wichtig hörst du? Egal was auch geschehen ist in deinem Leben. Du bist uns wichtig!", sagt er weiterhin weinend ,,-Es wird Zeit endlich Hilfe anzunehmen okay? Wir sind da!", daraufhin nickt die gebrochene Frau nur schwach. Die Gewissheit, dass die beiden um sie weinen , weil sie solche Angst hatten sie zu verlieren. Die Tatsache, dass sie gerade hier sind und ihr die Finger in den Hals gesteckt haben, nur das sie aufwacht und zusätzlich ihre Menschenkenntnis überzeugt sie nun endlich, dass sie zumindest diesen beiden vertrauen kann. Vielleicht schafft sie es dann mit Hilfe durchzustehen. Wer weiß, vielleicht muss sie endlich erkennen, dass sie wirklich nicht alleine ist und ein gutes Händchen für diese beiden hatte.
,, James, er ist mein Ex. Ein richtiges Arschloch. Ich kam mit vierzehn Jahren zu ihm und ich wollte anfangs nur den ersten Posten, aber dann hatte ich doch Gefühle für ihn", erzählt sie nun
,,- Aber dann kam Justin. Er hat alles auf den Kopf gestellt. Ich liebe ihn mehr als mein Leben und musste ihn verlassen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, dass er so leidet und weiß, dass es James noch gab. Also machte ich einen Plan und ging auf Flucht, denn ich weiß er wird mich und ihn töten, wenn er Justin findet. Aber meine Schwester , sie passt auf ihn auf. Die Angriffe kommen von ihm..."
,, Das ist krass. Das ist echt krass", sagt Abel mitfühlend ,, Und wer ist Taylor? Du hast mich eben so genannt", fragt Miley auch sehr mitgenommen
,, Meine beste Freundin. Sie hat mir immer in allem geholfen, aber es war auch etwas mehr. Sie fehlt mir genauso sehr... aber Justin... ich weiß nicht wie ich es ohne ihn schaffen soll", und da kommen nun die Tränen. Da fängt Selena nun an zu weinen.
All das was sie bisher verdrängt hatte und nicht zuließ fällt ihr wie ein Stein von Herzen ,,-Ich vermisse ihn so sehr und hab so Angst, dass es ihm nicht gut geht. Dieses Ungewissen bringt mich um", sagt sie weinend.
Die beiden schauen sie fassunglos an, doch nur weil sie nicht glauben können, dass Selena die ganze Zeit über kein einziges mal geweint hat, oder auch nur wütend oder sonst was war. Wie konnte sie so lange durchhalten?
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...