Astronomie

1 1 0
                                    

Selena's POV

Sie sitzt an dem Bartisch ihrer kleinen Hausbar und blättert verschiedene Unterlagen durch. Da kommt jedoch Miley mit Ruby zu ihr und die beiden sehen sehr ernst aus   ,, Erzählt ich höre zu. Was habt ihr angestellt?", fragt sie dann schon direkt   ,, Was? Woher willst du wissen...", fragt Ruby etwas verwundert   ,, Ich durchschaue Menschen. Also?", sie legt die Unterlagen weg und schaut zu den beiden Frauen  ,, Also ehm Miley... sie hat nichts getan. Sie hat mich nur dazu ermutigt zu dir zu kommen", das Mitglied klingt sehr nervös  ,,-Also bitte sei nicht allzu böse okay? Ich hab es nur gut gemeint"
,, Ich höre", sagt sie mit ruhiger Stimme und schaut Ruby durchdringend an   ,, Als du vor paar Wochen...naja du weißt schon. Die Tabletten und so... ich hab dich eigentlich gefunden"   ,, Und weiter?"
,, Ich wusste nicht wie man in sowas hilft und es hat mich gelähmt, weil ich das bei einer Freundin mitmachen musste. Ich habe die anderen gleich zu dir geschickt. Wirklich!", als Ruby das sagt, nickt Miley neben ihr  ,,Und weiter?", sagt Selena erneut
,, Ich hab vielleicht ein Bild von dir gemacht und anonym auf Fake News Seiten hochgeladen, sodass deine Feinde denken, du seist tot , damit dir nichts mehr passiert weißt du? Ich hatte an dem Tag so Angst um dich, als wir dich dort gefunden haben... aber ich... ich bin in eine andere Stadt gefahren und hab es von dort hochgeladen, damit wir nicht gefunden werden. Es... tut mir wirklich leid. Ich dachte, es sei eine gute Idee" , entschuldigt sie sich aufrichtig bei ihrer Mafia Bossin   ,, Ich bin stolz auf dich!", sagt diese jedoch nur
,, Es tut mir echt.... warte was?", fragt sie dann
,, Du bist sehr schlau vorgegangen. Und wenn du es wirklich in einer anderen Stadt..."   ,, Ja wirklich. Etwa fünf Stunden von hier entfernt"   ,, Okay. Das nächste mal klärst du es aber ab mit mir okay?"
,, Okay danke wirklich und tut mir trotzdem leid!", sagt Ruby noch und geht erleichtert weg.
Miley, die inzwischen Bescheid weiß, kommt zu ihr.
Sie legt die Hand an ihren Arm und schaut sie an 
,, Wie fühlst du dich?"   ,, Etwas besser danke und du?"
,, Gut eigentlich. Ich bin froh, dass wir jetzt wenigstens Bescheid wissen und versuchen können dir zu helfen", lächelt sie leicht , sieht dann jedoch die Unterlagen von anderen Villas  ,,-Ziehen wir um?", fragt sie dann überrascht   ,, Nein nicht unbedingt. Ich muss einen Plan haben, wenn James uns findet. Wir werden dann woanders hin müssen. Texas eignet sich gut. Da kennt er ungefähr so wenige wie hier"   ,, Okay. Teile es uns mit wie es dann läuft okay?" ,, Ja"

Als Miley wieder weg ist, weil sie die Anführerin nicht weiter stören mag, kommt jedoch Abel mit einem Drink zu ihr ,,-Willst du mich abfüllen ja?", fragt sie scherzend ,, Das ist mein absolutes Ziel. Wie konntest du mich nur entlarven?", die beiden lachen kurz.
,, Tja das wüsstest du wohl gerne hm? Danke", sagt sie und nimmt den Cocktail dankend an, schaut diesen jedoch zögernd an und stellt ihn erstmal zur Seite
,,-Du möchtest mit mir über etwas reden?" ,, Woher weißt du das?", fragt er nun trotzdem etwas überrascht ,, Ich kann Menschen durchschauen"
,, Ich wollte dich etwas fragen" ,, Ach ja? Und was?", trinkt von ihrem Cocktail etwas ,, Wollen wir heute Abend zusammen zu einer Party gehen? Ich würde mich freuen, wenn wir etwas unternehmen und außerdem siehst du mal wieder etwas anderes" ,, Ehm das kam jetzt etwas unerwartet" ,, Also kannst du Menschen nicht ganz durchschauen", sagt er und lächelt so charmant mit seinen braunen Augen ,, Abel, du weißt mein Problem und ich...." ,, Als gute Freunde, keine Sorge"
,, Achso", sagt sie etwas erleichtert ,,-Ich bin mir trotzdem etwas unsicher. Ich war schon lange nicht mehr auf einer Party weißt du?" ,, Du hast seit du hier bist nur für die Arbeit das Haus verlassen. Etwas Ablenkung schadet nicht" ,, Ich weiß es nicht, tut mir leid" ,, Kannst du es dir wenigstens überlegen?", fragt er etwas traurig ,, Ja mach ich" ,, Okay", sagt er und steht dann schon wieder auf.
Natürlich bemerkt sie seine Enttäuschung oder Traurigkeit? Doch was soll sie machen. Sie hat für nichts Interesse, außer ihre große Liebe wieder bei sich zu haben. Ob es Justin inzwischen besser geht?
Es ist wie Astronomie. Sie sind auf der gleichen Welt und blicken auf den gleichen Horizont. Doch in diesem Moment trennen die beiden Welten voneinander. Denn sie weiß nicht, wo Justin jetzt gerade ist. Sie weiß nicht, ob es ihm gut geht. Sie weiß nicht, ob er in Sicherheit ist. Sie weiß nichts. Nur das diese unendliche Leere und Sehnsucht nach ihm nach wie zuvor unerträglich ist....

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt