Selena's POVNachdem sie mit Lynn beim Kinderarzt war und diesem die genau Situation mit ihr erklärt hat, fühlt sie sich etwas sicherer, denn sie hat gute Ratschläge bekommen, wie man mit traumatisierten Kindern umgeht. Da jeder Arzt einer Schweigepflicht nachgehen muss, sagte sie auch das mit der Entführung, wo sie das Kind zum ersten mal gesehen hat. Zudem bekam die nun neu gewordene Pflegemutter ein Buch mit, worin sie über die Nächte und das Essverhalten dokumentiert. Außerdem sagte der Arzt ihr auch, dass sie es ruhig immer versuchen soll die kleine zum Spielen, zum Laufen, zum Sprechen und zum Essen zu animieren. Und das es auch absolut nicht schlimm ist, dass sie noch nicht richtig läuft.
Abgesehen von dem Untergewicht ist Lynn absolut körperlich gesund. Doch ihre psychische Gesundheit würde ein etwas längerer Prozess werden. Doch das macht der Pflegemutter nichts. Sie hat Geduld und sie hat ganz viel Liebe für das Kind, was man auch deutlich gesehen hat. Und so auch Lynn, denn sie wollte sowie üblich garnicht von ihrem Arm runter.
Inzwischen sind die beiden Zuhause. Selena bat ihre beste Freundin noch zu bleiben, um es zumindest zu versuchen, dass Lynn bei ihr bleibt, wenn sie zurück in den Teil von Manhattan muss, wo praktisch an jeder Ecke Gefahr und Feinde warten. Doch was die Mafia Bossin nicht verrät ist das sie nicht vor hat Lynn bei ihr zu lassen, denn sie denkt immer weiter als alle anderen. Sie kann nicht direkt zurück in das nun vertraute Haus indem sie sich gerade mit Justin und ihr ein Leben aufbaut, denn die Gefahr, dass ihnen jemand folgt ist zu hoch. Und Selena möchte auf gar keinen Fall, dass dieses kleine, ruhige , liebevolle und sichere Zuhause von ihr und ihren beiden liebenden von irgendwem oder irgendetwas zerstört wird. Und das Baby würde erneut innerlich zerbrechen, weil es denkt, dass es wieder allein zurückgelassen wird. Deswegen hat Abel längst die Tasche mit ihren Sachen im Auto. Und als sie trotzdem den Versuch starten, bei dem Selena ganz sicher weiß, dass Lynn natürlich sehr viel und laut schreien wird, wenn sie geht, steht sie nun in dem Türrahmen der Haustür und schaut zu dem kleinen Kind, dass nur so stark weint, weil es nicht von ihr alleine gelassen werden will
,, Tay das wird nichts", sagt sie dann entschlossen
,,-Es würde ihr kleines Herz wieder brechen, weil sie denkt, ich komme nicht mehr zurück..."
,, Ja ich glaube du hast Recht", stimmt ihre beste Freundin etwas traurig zu ,,-Bitte passt auf euch auf ", fleht diese ,, Ja und du hab keine Angst. Es wird nichts passieren. Weder ihr noch mir. Du weißt, ich komme immer zurück und sie wird jetzt wie ich", sie umarmt das ehemalige Gang Mitglied und gibt ihr einen langen Kuss auf die Wange, weswegen Taylor kurz lächeln muss ,,-Naja hoffentlich nicht ganz wie ich, nur ein bisschen", die beiden müssen lachen
,,-Und wenn Justin da ist... sag ihm ich melde mich direkt bei ihm, wenn ich kann. Es war nur stressig"
,, Mach ich", immernoch lächelnd aufgrund des sanften Kusses ,, Okay wir sehen uns", daraufhin verlässt sie mit ihr auf dem Arm das Haus und schnallt sie schließlich in den Maxi Cosi an. Dann steigt auch sie in das Auto von Abel ein ,, Und hat sie etwas gemerkt?", fragt ihr bester Freund ,, Ich glaube nicht. Ich hab sie etwas mit meinem Charmant beruhigt"
,, Ja das kannst du ja gut", lächelt er ihr zu
,,-Bringen wir es hinter uns. Ich bin froh, wenn sie wieder in Sicherheit ist", ihre Stimme klingt nun etwas traurig ,, Du hattest eigentlich keine andere Wahl Selly. Du machst es ja, damit du ihr Herz nicht brichst. Der Arzt selbst sagte sogar, dass du sie nicht lange allein lassen darf, bis sie die Sicherheit hat, dass du wieder zurückkommst" , versucht er sie wieder aufzubauen ,, Ich weiß. Außerdem bist du ja da. Wir schaffen doch alles zusammen. Da stimmst du mir doch auch zu oder?", fragt sie die kleine und lächelt ihr zu ,, Da", antwortet ihr Pflegekind darauf , lächelt und legt ihre kleine Hand an ihre Wange.Nach einer langen Fahrt kommen sie nun endlich in der Gegend ihrer damaligen Wohnung an.
,, Sieht aus, wie ein ganz normales Hochhaus, wo absolut niemand wartet dich zu killen", scherzt Abel
,, Wenn es so nur tatsächlich wäre", lacht sie kurz. Dann zieht sie bereits im Auto den Tragegurt an. Und obwohl das Kind vorne drin sein müsste, zieht sie den Gurt zur Seite, da dies am sichersten ist. Dann steigt sie aus , nimmt Lynn raus und setzt sie in den Gurt
,, Okay Monsterchen, ich ziehe dir jetzt Kopfhörer an, die extra Schalldicht sind. Ich passe auf dich auf!", und mit diesen Worten, macht sie genau das , bereitet ihre Waffe vor und dann nähern sie sich dem Gebäude.
Doch bereits als sie die Glastür sieht, denkt sie an den Tag, an dem sie mit Justin vor dem psychisch gestörten Sohn des Entführers ihrer Schwester fliehen musste und Taylor zu Boden geschubst hat, weil sie fast getroffen wurde ,, Alles okay?", fragt ihr Begleiter nach ,, Ja. Es werden ja jetzt nicht so viele davon mitbekommen.... hoffe ich" ,, Hey ich bin da okay?"
,, Okay", sie atmet tief ein und öffnet dann die Tür.
Abel läuft nun vor ihr, ebenso bereit mit Waffe, falls ein Angriff schon kommen sollte, während sie eher den Blick nach hinten behält. Ob es schon Leute gibt, die sich hier die ganze Zeit auf die Lauer gelegt haben und gehofft haben sie zu finden?
Und nun stehen sie in dem zweiten Stock, wo sie ihre große Liebe kennengelernt hat, die zum Glück immernoch und wieder in ihrem Leben ist. Unglaublich das sie es bis hierhin geschafft hat, geflüchtet vor James ist, länger als ein Jahr weg war und jetzt hier mit dem gemeinsamen Pflegekind steht.
In dieser Zeit wo sie weg war ist so unglaublich viel passiert, womit sie immernoch zu kämpfen hat. Doch wenn man niemals aufgibt, kann man alles irgendwie schaffen.....
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...