,, ...wenn ich bei dir bin, bin ich einfach nur glücklich..."

1 1 0
                                    

Selena' s POV

Als am Abend die Dunkelheit bereits am Himmel steht und Justin im Bett liegt, steht plötzlich seine geliebte Freundin am Türrahmen. Und sie trägt tatsächlich ein rotes Dessou mit Spitze und Schnüren. Als Justin sie so sieht, reißt er nur die Augen auf und starrt sie an.
,, Oh mein Gott", sagt er fassungslos und steht auf. Er kommt auf sie zugelaufen  ,,- Wie kann man nur so heiß aussehen? Da könnte man ja schon direkt kommen...", er läuft weiter auf sie zu, bis sie nun gegen die geschlossene Tür läuft und von ihm an die Wand gepresst wird  ,, Oh nein bitte nicht", antwortet sie ihm darauf nur   ,, Du bist wirklich die heißeste und schönste Frau auf dieser Welt", sagt er und drückt ihre Hände in seinen nach oben an die Wand. Daraufhin küsst er sie wild und mit Zunge, bis er dann an ihrem Hals saugt und eine Hand in ihren Po krallt.
Sie stöhnt kurz auf. Dieses Gefühl, dass es kein Entkommen aus dieser Situation für sie gibt, turnt sie ziemlich an, denn er drückt sie immernoch gegen die Wand. Mit der einen Hand hält er ihre Hände immernoch nach oben gegen die Wand und die andere Hand ist inzwischen schon in ihrem Slip. Er dringt mit seinen Fingern in sie ein, während er immernoch an ihrem Hals wild saugt  ,, Ich will dich auch berühren", keucht sie   ,, Jetzt bin ich erstmal dran", haucht er ihr gegen die Lippen und küsst sie nun sehr leidenschaftlich mit seiner Zunge   ,,- Justin bitte!"
Er lässt sie los. Daraufhin berührt sie seine nackte Brust und seine Beule in der Hose. Sie läuft auf ihn zu, sodass er nach hinten auf das Bett fällt. Die Mafia Bossin legt sich auf ihn. Während er sie auszieht, bewegt sie sich etwas auf ihm, was ihn jetzt schon verrückt werden lässt. Dann küsst er nun ihre nackte Brust entlang und zieht ihr den Slip aus.
Nun zieht auch sie ihm die Boxershort aus und streichelt sein Glied auf und ab. Er stöhnt auf.
,, Selena bitte!", fleht er nun. Sie nimmt sein Glied also in sich auf und bewegt sich auf ihm. Er krallt in ihren Po hinein und stöhnt.

Eine Weile danach steht sie in ihrem Bademantel auf dem Balkon und raucht bereits die zweite Zigarette.
,, Hallo meine schöne", begrüßt Justin sie lächelnd und stellt sich neben sie. Sie schenkt ihm zwar ein Lächeln, ist jedoch weiterhin nachdenklich
,,- Woran denkst du?" , fragt er dann mit sanfter Stimme ,, Ich weiß nicht. Ich hab viele Gedanken, aber ich kann sie nicht ordnen" ,, Soll ich dir helfen die Gedanken zu vergessen?" ,, Ich glaube nicht, dass du das kannst" ,, Bist du dir sicher? Wurdest du jemals auf einem Balkon, wo dich alle Menschen sehen können, beglückt?", sagt er und stellt sie so hin, dass sie mit dem Rücken an dem Balkon gelehnt ist.
Er öffnet ihr den Bademantel, worunter sie nackt ist und dringt mit seinen Fingern in sie ein ,, Justin da sind überall Leute. Wenn die das sehen dann..", sie schließt für einen Moment die Augen und stöhnt leicht
,, Guten Abend", ruft ein Nachbar von schräg unten, der natürlich nur ihr Gesicht sieht ,, Hallo", sagt sie zurück ,,- Justin... da ist jemand", zischt sie leise zu ihm, er macht jedoch einfach weiter, denn er hat ja schließlich nur da die Finger, wo niemand hinschauen kann. Und von den Nachbarn ist lediglich nur der Rücken von Selena zu sehen  ,, Einen schönen Mond haben wir heute oder?", fragt der Nachbar der nun in seinem Arm seine Frau hält   ,, Ja wirklich sehr schön", antwortet sie darauf erneut  ,,- Jus... da sind..."
Sie schließt erneut die Augen, unterdrückt jedoch so gut es geht ihr Stöhnen. Mit einem leichten Zucken und einen nun leisen Aufstöhnen, küsst er ihre Wange und flüstert ihr ins Ohr ,, Ich sagte doch, dass ich es kann und du deine Gedanken vergisst", grinst er nur ,, Ja...", keucht sie kurz ,,- Ich werde nie wieder das Gegenteil sagen"
,, Schön", er grinst erneut und küsst sie dann während er ihren Bademantel wieder zu bindet ,, Du bist verrückt, das weißt du aber oder?" ,, Du hast mich eben verrückt gemacht. Na komm jetzt gehen wir zu dem gemütlichen Teil über"
Er lächelt sie verliebt an, nimmt ihre Hand und geht mit ihr rein. Sie legen sich auf die Couch, schauen sich einen Film an und kuscheln dabei.

Justin's POV

Er hält seine geliebte Freundin, die zwischen seinen Beinen liegt in den Armen. Sie trägt nach wie zuvor bloß ihren Bademantel und ist ansonsten vollkommen nackt. Doch er will ihr zeigen, dass sie nicht einfach nur Lust ist, sondern er will ihr seine ganze Liebe zeigen und geben. Und er will sie eben manchmal auch einfach nur so bei sich haben. Sie könnte jetzt nackt zwischen ihm liegen, er würde sie trotzdem nur umarmen und küssen. Das ist der Unterschied zwischen ihm und seinem besten Freund. Denn dieser liebt zwar auch, aber kann sich in solchen Dingen nicht zurück halten.  Während er den Film mit ihr schaut, genießen sie einfach nur die gemeinsame Zeit. In dem Film den sie schauen, ist gerade ein Lied zu hören. Die beiden hören aufmerksam und mit all ihren Gefühlen zu    ,, So I lay my head back down. And I lift my hands and pray... to be only yours, I know now. You're my only hope. I give you my destiny. I'm giving you all of me. I want your symphony, singing in all that I am...."
,, Du bist auch meine einzige Hoffnung darauf, dass alles gut wird. Das ich das überlebe und weiter kämpfe. Egal wie schwer es auch ist...", sagt Selena mit einer ganz sanften Stimme  ,, Und du bist meine einzige Hoffnung...", die beiden schauen sich tief in die Augen. Sie lächelt ihn leicht mit etwas Traurigkeit an.
Dann streichelt sie ganz liebevoll seine Wange entlang.
,, Ich liebe dich Justin"   ,, Ich liebe dich auch Selly"
Die beiden küssen sich ganz lange und sanft. Dann legt sie ihren Kopf wieder an seine Brust und seine Arme um sie werden fester.
Ihr Handy vibriert gerade, da Taylor ihr eine Nachricht geschrieben hab.

TayTay💕:  Du gehst mir immernoch nicht aus dem Kopf und ich denke immernoch daran, wie ich dich heute gegen die Wand gedrückt hab. Das hab ich mich noch nie getraut 😋
... :  Ja ich hab mich auch verwundert. Fand es jedoch echt hot 😋
TayTay 💕:  Wirklich? Ich meine ich ja auch, sonst müsste ich daran nicht mehr denken. Ich hatte zwar mit Caleb echt geilen... aber er kann mir nicht genug geben, weil es das gerade nicht ist was ich verlange 😋
... :  Ach und was verlangst du? 😏
TayTay💕 ; Dich und zwar schon seit gestern!
... : Hm 😏
TayTay💕: Aber es ist doch nicht richtig. Ich hab Cal, du hast ihn. Und trotzdem kann ich nicht aufhören an dich zu denken oder mein Verlangen nach dir stoppen... sorry für die Ehrlichkeit, hab bisschen was getrunken
... : Das musst du auch nicht. Ich höre ja auch nicht auf. Es ist nichts falsch daran. Wir machen nichts besonderes und wenn es dich so stört, dann unternimm etwas. Ich jedoch bin nicht mehr lange da und ich nehme das was ich noch kriegen kann. Und dazu gehörst auch du. Denn danach... wenn es das gibt, ist eh alles anders
TayTay💕:  ....

,, Alles okay baby?", fragt ihr Freund nach
,, Ja Tay hat nur paar Drinks getrunken. Da schreibt sie mir immer. Sie fühlt sich dann immer so schuldig. Und ich muss dann für sie da sein"
,, Okay das verstehe ich. Und was schreibt sie so?"
,, Sie zweifelt an Entscheidungen und an ihrem Handeln und..."   ,, Sowie du", sagt er plötzlich einfach so raus   ,, Was meinst du?", fragt sie ihn daraufhin
,, Wenn du getrunken hast, bist du zwar sehr sensibel und gleichzeitig lustvoll. Aber vorallem gibst du dir an allem die Schuld"   ,, Wusste ich garnicht. Du hast mich doch noch garnicht... ja doch hast du", die beiden lachen    ,, Jedenfalls seid ihr beide wirklich sehr gleich und steht euch deswegen so nahe"
,, Immer wenn ich bei dir bin, bin ich einfach nur glücklich baby!"  ,, Geht mir genauso!"
,, Und weißt du noch was? Ich konnte noch nie im Bademantel worunter ich nackt bin, bei irgendjemandem liegen oder sitzen. Auch wenn wir davor schon was hatten. Egal bei wem es war, da wanderten die Hände trotzdem darunter"
,, Und das ist okay für dich?"   ,, Es ist wirklich schön baby. Du bist eben was besonderes. Aber wenn du es bist, würde mich das nicht stören"  ,, Also willst du das ich das tue?"  ,, Ich kann nicht oft genug von dir berührt werden, aber in solchen Momenten wie bei diesem Film , ist es perfekt mal einfach bei dir zu liegen. Wenn es jetzt ein etwas anderer Film wäre mit so paar Szenen. Dann könnte ich wahrscheinlich nicht dafür garantieren, dass es nicht bei Sex endet"
Die beiden lachen zusammen erneut.
Das hat Selena schon immer an der ganzen Sache bewundert. Auch als sie noch mit James richtig zusammen war. Justin war immer derjenige, für den sie starke Gefühle empfand. Justin war immer derjenige bei dem es nicht nur Lust war, sondern Liebe. Justin war schon seit dem ersten Abend, den die beiden gemeinsam verbrachten, immer einer Sache vor James hinaus. Die Gefühle und das Herz sprachen bei Selena nämlich nur, als sie bei ihm war. Dem Mann, in dessen Arme sie jetzt fast nackt sitzen kann. Dem Mann, der ihr Herz schlagen lässt und den sie einfach mehr als sich und ihr Leben liebt....

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt