Erinnerungen zurück

2 1 0
                                    

Selena's POV

Als sie sich von ihrer Familie verabschiedet hat und mit Justin draußen auf  Taylor wartet, fährt ein Polizei Auto mit Sirenen an ihnen vorbei, weswegen sie
sich erschreckt und für einen Moment erstarrt. Es erinnert sie daran, als sie mit Justin und Mike Malpied auf der Flucht war. Sie erinnert sich an einen Tag. Sie läuft humpelnd zu dem höchsten Gebäude von Manhattan. Polizei Autos fahren herum und suchen Malpied, weil er in dem Apartment, wo sie auch eine Wohnung hat, herumgeschossen hat. Doch dann ist alles schwarz und sie weiß nichts mehr...
,, Ist alles okay?", fragt ihr Freund besorgt. Im selben Moment hält auch das Auto von Taylor an, die dann direkt aussteigt und zu ihnen kommt ,, Selena!", so die beste Freundin. Mit diesen Worten holt sie Selena mit einem lauten Aufschreck zurück in die Realität
,, - Was hast du gesehen?" ,, Diese Polizeiautos wo da gerade gefahren sind, s-s-suchen sie jemanden?"
,, Ich weiß nicht, aber diese Person , die sie letztens gesucht haben, ist gefunden worden. Weißt du wen ich meine?" ,, Malpied oder?" ,, Welcher Malpied?"
,, Rufus....", sagt sie , doch denkt dann genauer nach
,,- Mike oder?" ,, Ja ", nickt Taylor stolz
,, Wie lange muss er ins Gefängnis?" ,, Selly ich glaube wir sollten in Ruhe darüber reden okay? Und nicht auf der Straße" ,, Okay. Bis später mein Schatz", sagt sie und umarmt Justin. Sie küsst ihn lange auf den Mund und schaut ihm dann tief in die Augen
,,- Ich liebe dich" ,, Ich liebe dich auch. Bitte pass auf dich auf okay?" ,, Ja du auch auf dich" , sie gibt ihm erneut so einen langen sanften Kuss und steigt dann in das Auto ein. Nach allem was in den letzten Wochen mit ihr geschah, fällt es ihm wirklich sehr schwer sie gehen zu lassen. Er hat solche Angst, dass ihr wieder etwas passiert und sie vielleicht wieder die ganze Hoffnung verliert und das Leben beenden möchte....

Obwohl sie Justin über alles liebt , ist sie trotzdem froh bei Taylor zu sein. Denn bei ihr hat sie wieder andere Gefühle und fühlt sich einfach nur gut. Bei ihr fühlte sie sich schon immer sicher und einfach angekommen. Immer wenn es ihr nicht gut ging, floh sie zu Taylor. Und sie hat ihr immer wieder eine ganz andere Welt gezeigt  ,, Willst du ein bisschen zu mir? Oder willst du schon zur Party?" ,, Es ist schon spät. Wir können schnell ein Geschenk besorgen und direkt zur Party"
,, Alles erledigt schon. Also zu den anderen?"
Daraufhin nickt die Mafia Bossin nur ,,- Süße was ist das letzte was du noch weißt?", fragt sie diese nun
,, Das was ich eben sagte" ,, Okay. Zuerst mal du musst dir keine Sorgen machen. Mike ist Tod. Er wird dir nichts mehr antun. Seine Leiche wurde identifiziert und er wurde längst vergraben" ,, Was?", fragt sie sehr überrascht darüber ,,- Wie kam es denn dazu?"
,, An dem Tag, als du zum Empire State Building gingst.... ich hab dich angerufen. Du sagtest die ganze Zeit, du musst ihn umbringen erst dann hört das alles auf. Ich fragte mehrmals, was hört dann auf? Aber du hast immer nur dasselbe gesagt, dass du ihn umbringen musst. Du sagtest du gehst zum Hauptpunkt und dort sieht er dich. Dann hattest du einen Unfall und bist zu dem Gebäude gehumpelt, ganze drei Stunden lang. Ich wusste wohin du gehst und machte mich auch direkt auf den Weg", erzählt sie ihr   ,, Und dann?", fragt Selena direkt.
,, Er hat dir schreckliche Dinge gesagt und du hast ihm alles geglaubt. Er hat dich aufgefordert das du dich das Gebäude einfach herunterfallen lässt. Und du warst dabei das zu tun...", schluchzte Taylor nun. Selena schaut ihre beste Freundin , die mit den Tränen kämpft an   ,,- Ich hab auf dich eingeredet, dass du da bitte wegkommen sollst und das du nicht alleine bist und das all das was er zu dir sagt, eigentlich zu sich selbst sagst, aber du hast nicht reagiert... du bist einfach weiter gegangen" , nun weint Taylor
,,- Ich habe ich dich an eine ganz besondere Situation erinnert. Eine in der du zum ersten mal nach all den Jahren gespürt hast, dass du nicht mehr alleine bist. Dann warst du wieder bei mir zum Glück. Wir haben still miteinander gesprochen. Du warst ganz dicht am Abgrund und vor ihm. Ich hätte ihn nicht abknallen können, ohne dich auch umzubringen"
,, Aber wie hast du es dann geschafft?", fragt Selena und wischt sich schnell eine Träne weg.

Es ist eine sehr emotionale Situation für beide und das  die beiden weinen ist vollkommen nachvollziehbar.
,,- Ich hab dir ein Handzeichen gegeben dann bist du zur Seite gesprungen und ich habe ihm in den Kopf geschossen. Dann bin ich sofort zu dir auf den Boden gekommen und hab dich von dem Abgrund weggezogen. Ich hielt dich ganz fest in den Armen und wollte dich am liebsten nie wieder loslassen. Aber wir mussten uns beeilen um zu fliehen. Ich hab dich in den Arm genommen und wir sind so schnell wir konnten die Notfalltreppen herunter gegangen"
Selena erinnert sich wieder daran und sieht das alles ein bisschen klarer. Tief im inneren wusste sie, dass etwas krasses war, sie hat sich damit schon abgefunden. Nun steht die Verarbeitung an. Das wird zwar eine Weile dauern, aber das wird schon irgendwie wieder. Es ist nur sehr wichtig, dass Selena wieder gestärkt wird, denn sie muss noch sehr viel schaffen und bewältigen.
Die Mafia Bossin legt ihre Hand sanft auf die von Taylor und greift diese dann richtig , sodass die Hände von ihnen sich kreuzen. Ihr Blick wandert zu den Gesicht ihrer besonderen besten Freundin.
,, Du weißt das ich dir für alles sehr dankbar bin oder?"

Taylor's POV

Taylor ist wie versteinert durch die intensiven Blicke von ihr und nickt stattdessen nur ,,- Und du weißt, dass du etwas ganz besonderes für mich bist oder?", die Fahrerin nickt erneut ,,- Und du weißt auch, dass ich dich liebe.... sehr lieb hab", verbessert sie sich schnell wieder. Doch Taylor weiß genau, was gemeint ist. Denn das mit den beiden ist schon immer was besonderes gewesen. Da waren immer mehr Gefühle im Spiel als es normalerweise sein sollte, doch die beiden wissen das auch ganz genau ,, Ich dich auch"
Die beiden schauen sich weiterhin so tief in die Augen, bis Taylor die rote Ampel realisiert und sich deswegen schnell wieder nach vorne mit dem Blick zur Straße dreht. Selena hält jedoch weiterhin ihre Hand.
,,- Schaffst du das jetzt überhaupt? Diese Party? Ist alles okay?", wird immer nervöser ,, Macht dich das nervös. Meine Hand in deiner, auf deinem Oberschenkel?" ,, Dich nicht?"
Daraufhin schweigt Selena nur und holt ihre Hand dann weg ,, Ja alles okay. Ich sehe diese Party als Abschied mit James weißt du? Dann kommt noch eine Sache und dann werde ich wohl sterben..." ,, Sag das nicht. Der Plan ist gut. Wir... wir schaffen das zusammen okay?", nimmt nun die Hand von ihrer Chefin , die auf ihrem Oberschenkel nun liegen, weswegen Selena jetzt nervös wird ,,- Wirst du jetzt nervös", auch dieses Schweigen nimmt sie erneut als ja , weswegen Taylor wieder die Hand weg nimmt.
,,- Wir schaffen das. Was meinst du mit einer andere Sache?" ,, Das wirst du sehen"
Als das Auto nun hält, steigt Selena schnell aus, um der Nervosität zu entfliehen ,, Abschied von James und noch was? Aber was", fragt sich Taylor noch, steigt dann jedoch auch aus.

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt