Selena's POV
Unruhig liegt sie im Bett und wälzt sich während sie schreit immer hin und her.
' Ich bin auf dem Dach eines großen Gebäudes. Der Mann den ich nach wie zuvor am meisten fürchte steht mit seinem schwarzen Mantel und Hut sehr nah vor mir. Er hat so viele Hände und hält in jeder einzelnen eine Waffe. Ich schaue nach links, dort liegt James, kurz vor dem verbluten. Er fleht das ich zu ihm kommen soll. Ich schaue nach rechts, dort liegt Justin ebenfalls fast verblutet. Er schaut mich nur an und atmet schwer. Ich schaue hinter ihn, da liegt Taylor auch fast am verbluten auf dem Boden und schreit nach mir. Und dann stehe da noch ich. Vor dem Abgrund und vor ihm. Ich habe versagt. Ich konnte niemanden retten. Ich hab es verdient zu sterben ,, Selena bitte nicht!" , schreit Taylor
,, Bitte komm zu mir!", schreit James ,, Selena...", schreit Justin. Und das alles während Rufus Malpied immer näher zu mir kommt. Ich hab solche Angst vor ihm, dass ich niemanden von den dreien versuchen kann zu helfen. Selbst wenn. Wen soll ich denn retten?
Gerade als ich dabei bin von dem Gebäude herunter zu fallen, schreie ich nach Justin ',, Justin!", schreit sie aufgebraucht und schreckt schweißgebadet hoch. Er sitzt neben ihr und streichelt ihre nasse Wange entlang ,,- Du hast nur geträumt baby. Versuch dich zu beruhigen. Ich bin da"
Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und weint sogar vor Erleichterung, dass es nur ein Traum war.
,,- Sogar im Traum verfolgt dieser tote Wixxer mich noch" ,, Alles ist gut mein wundervolles Mädchen. Ich bin da. Und du bist in Sicherheit" ,, Ja, aber ich... ich muss kurz mein Vater anrufen", sie holt ihr Handy und ruft diesen an ,,- Dad entschuldige. Hab ich dich geweckt?" ,, Nein alles gut. Was hast du Mijà?"
,, Geht es ihm gut? Ihm geht es nicht schlechter oder?"
,, Nein Mijà. Er kann sogar morgen nach Hause, solange er sich ausruht. Warum? Hast du schlecht geträumt?" ,, Ja.... okay gut danke. Ich muss noch Tay anrufen...", legt auf und ruft ihre beste Freundin an, die ebenfalls abhebt, jedoch etwas verpeilter ,, Selly? Ist alles okay? Hab ich ein Alarm verpasst?"
,, Nein! Geht es dir gut? Ist alles okay?", fragt sie immernoch aufgebracht ,, Ja warum? Du hast ja nicht mehr geschrieben auf das punkt, punkt, punkt"
,, Ja ich wusste nicht was du damit meintest. Okay entschuldige das ich dich wach gemacht hab.."
,, Du weißt das du mich so oft wie du willst wach machen kannst" ,, Ja. Tut mir trotzdem leid", legt wieder auf. Da Justin merkt, dass dieser Alptraum sie immernoch sehr mitnimmt, holt er sie wieder fest in die Arme und legt sich mit ihr hin. Er streichelt ihre Wange entlang ,, Möchtest du über deinen Traum reden?" ,, Ich will lieber etwas anderes", sie schaut ihn an und küsst ihn mit Zunge. Dabei streichelt sie seine nackte Brust entlang zu seiner kurzen Hose
,, Baby wir können auch einfach reden oder ich mache dir etwas warmes zu trinken", schlägt er jedoch vor
,, Also willst du mich nicht?" ,, Selly, du weißt das ich dich immer will" ,, Hat sich gerade nicht so angehört"
,, Du weißt, dass ich dich immer will "
Daraufhin küsst er sie nun auch mit Zunge, dreht sich auf sie und küsst nun ihre nackte Brust.Justin's POV
Am nächsten Morgen kommt er gerade aus der Dusche und möchte seine Kleidung anziehen, da steht plötzlich seine Freundin bei ihm im Badezimmer
,, Guten Morgen meine schöne", lächelt er
,, Du hattest diese Nacht garkeine wirkliche Lust, als ich es bei dir versucht hab. Hast du genug von mir oder was?", fragt sie schlecht gelaunt ,, Das ist ein Scherz oder? Du weißt, dass wir davor schon drei mal... also wieso sollte ich genug von dir haben? Was ist denn los? Bist du noch müde?", fragt er trotzdem mit ruhiger Stimme ,, Sehe ich so aus, als ob ich Scherze mache?", sie schaut ihn mit einem bösen Blick und ihren vor der Brust verschränkten Armen an
,, Baby ich hab immer gerne Sex mit dir und von dir kann man garnicht genug bekommen. Ich wollte nur..." ,, Das sah man diese Nacht aber nicht!", unterbricht sie ihn ,, Ich wollte nur einfach...."
,, Was? Schlafen? War es dir zu langweilig?", unterbricht sie ihn erneut ,, Wow baby was ist denn los mit dir? Darf ich vielleicht mal aussprechen?"
,, Ja sprich doch" ,, Ich wollte dir nur einfach das Gefühl geben, dass ...." ,, Das du zwar sonst immer Lust hast, aber schlafen wichtiger ist für dich?"
,, Gott Sel! Jetzt hör doch mal bitte auf mich zu unterbrechen", sagt er etwas sauer ,, Ah schreist du mich auch noch an ? Vielen Dank auch!"
,, Sel..." ,, Was? Ich wollte nur wissen...", er hebt sie auf den Arm, setzt sie auf der Waschmaschine ab und hält ihr leicht den Mund zu ,, Und ich wollte dir erklären, was ich meinte, aber das geht nicht, weil du mich nicht lässt meine wundervolle, sturköpfige Liebe des Lebens. Also noch einmal, darf ich bitte mal aussprechen?"
Sie nickt lächelnd und wie hypnotisiert von seinen blauen Augen ,,- Also dir ging es nicht gut, weil du den schlimmen Traum hattest. Ich weiß, dass das deine Methode manchmal ist, wenn du über etwas nicht reden willst. Aber ich wollte dir ja nur sagen, dass ich so jemand bin, der auch mit dir über den Traum sprechen kann und dir eine warme Milch mit Honig machen kann, um dich zu beruhigen", erklärt er ihr sanft ,,- Das war alles. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht wollte oder das ich genug von dir hab oder du langweilig bist. Sondern einfach das wir auch einfach reden können. Ich bitte dich, ich kann nie genug von dir bekommen. Selbst jetzt, wo du davor etwas komisch warst und jetzt mit gespreizten Beinen vor mir sitzt" ,, Hm ich auch. Denn die Waschmaschine schleudert ziemlich krass und alles vibriert", sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn lange ,,- Ich bin manchmal schlimm oder"
,, Manchmal?" ,, Ach was soll das denn jetzt heißen?", fragt sie ihn wieder ernst, hat jedoch nur Spaß gemacht, weswegen die beiden lachen müssen
,,- Tut mir leid mein Schatz. Du hast Recht und ich weiß das ich mit dir auch darüber reden kann, egal über was. Danke. Ich liebe dich!"
,, Ich liebe dich auch"Selena's POV
Gerade bekam sie einen Anruf von ihrer besten Freundin. Sie steht vor dem Fenster und blickt einfach dabei heraus ,, Also James soll heute nach Hause kommen? Was machst du dann?", fragt diese
,, Ich gehe nach ihm schauen, aber ich werde nicht bei ihm bleiben. Ich gehe gleich noch ein bisschen in meine Wohnung, mal sehen was noch zu machen ist. Vielleicht bade ich mal, um ein bisschen zu entspannen , keine ahnung. Justin hat noch was an der Uni zu tun" , sagt sie ,, Soll ich dich zu James begleiten und einfach in der Nähe bleiben, wenn etwas mit ihm sein sollte" ,, Nein, aber du kannst in der Nähe bleiben, wenn etwas vielleicht mit mir ist oder so" ,, Ah so ist das. Ja kein Problem. Ich komme dich dann abholen, weil ich Caleb eh rauslassen muss", antwortet Taylor darauf. Selena nimmt ein Geräusch hinter sich wahr, ignoriert es jedoch.
,, Okay" , sagt sie nur ,, Und sonst ist alles okay bei dir? Du erinnerst dich an deinen Anruf diese Nacht bei mir?"
,, Ja ich hatte nur einen Alptraum, aber ansonsten ist alles gut. Weißt du ich hatte eben einen kurzen Streit mit Justin. Keine Ahnung was ich hatte. Ich hab ihm unterstellt, dass er mich ja die Nacht nicht wollte, er genug von mir hat, ich langweilig für ihn bin und so. Ich hab ihn nicht aussprechen gelassen. Weißt du was er getan hat? Er hat mich einfach auf die Waschmaschine gesetzt und mir den Mund leicht zugehalten und..." ,, Oh bitte erspar mir die Details!"
,, Nein das war es nicht. Er sagte zu mir das er seiner wundervollen, sturköpfigen Liebe des Lebens etwas erklären wollte, aber ich ihn nicht gelassen hab. Ich hab so etwas noch nie erlebt. James hat dann immer drauf gehauen und er einfach..." ,, Ich verstehe was du meinst. Auch wenn ich gerade eifersüchtig bin, das ist schon ganz schön süß" ,, Ja...", sie bemerkt Justin hinter sich ,,- Wir sehen uns dann gleich. Tschüss", legt auf und schaut ihn nur an ,,- Eh wie viel hast du davon mitbekommen?", fragt sie etwas unsicher, aus dem Grund, weil sie es nicht leiden kann, wenn sie selbst wegen den Handlungen anderer immernoch manchmal traurig ist ,, Hey ist schon okay baby...", sagt er verständnisvoll und kommt zu ihr ,,- Ich weiß das er dich sehr schlecht behandelt hat und es ist vollkommen in Ordnung, dass du deswegen traurig bist!" ,, Wirklich?", fragt sie immernoch unsicher
,, Ja wirklich Selly. Das ist normal. Ich liebe dich Selly!", er lächelt ihr sicher zu ,, Okay. Ich liebe dich auch!"
Es ist manchmal wirklich unglaublich, was für eine Liebe man für einen Menschen empfinden kann. Ganz egal was sie auch mal hat, Justin schafft es wirklich immer sie zum Lachen zu bringen und das sie sich einfach immer wieder sicher fühlt, mit all ihren Gedanken, Gefühlen und Sorgen. Er ist wie ihr Fels in der Brandung. Durch ihn erfährt sie so viel Sicherheit und Liebe ihres Inneren , wie sie diese noch nie erfahren hat. Es ist wirklich unglaublich, was eine Person alles bewirken kann...
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...