Selena's POV
Als die Mafia Bossin am Nachmittag in ihrer Wohnung mal wieder ist, nahm sie sich erstmal ein entspanntes Bad. Gerade ist sie dabei sich noch fertig zu schminken, da Taylor sie nun abholen kommt um ihren ehemaligen Boss und ihre ehemalige Flamme zu besuchen. Auf der einen Seite hat sie eigentlich garkeine Lust James zu sehen, da sie sowieso schon Gedanken und Ängste hat, ob sie die Flucht vor ihm überhaupt überleben wird, wenn er von Justin erfährt.
Doch anderseits hatte sie bei der Geiselnahme solche Angst um ihn und ist so froh, dass es ihm wieder besser geht und sie ihn retten konnte. Was ihn angeht, wird sie wohl ewig dieses Gefühlschaos haben. Bei Justin ist das ganz leicht, denn bei ihm erfährt sie nur Liebe und die guten Seiten.
,, Sel?", ruft ihre beste Freundin vom Wohnzimmer aus ,, Ich bin gleich fertig", antwortet sie ihr vom Schlafzimmer aus. Die klackernden Schuhe von Taylor kommen immer näher, bis sie dann im Türrahmen erscheint. In ihrem kurzen , trägerlosen roten Top , ihrer Jeans und dem roten Blazer, steht ihre Anführerin vor dem Spiegel und schminkt sich noch weiter. Natürlich kann Taylor nicht anders, als auf ihren Po zu starren. Selena dreht sich um ,, Okay, dann bringen wir es mal hinter uns. Auf in das Gefühlschaos!", sagt sie ironisch.
Da kommt jedoch Taylor mit schnellen Schritten auf sie zu, drückt sie gegen den Schminktisch, sodass einige Sachen runter fallen und küsst sie ziemlich leidenschaftlich mit Zunge. Sie schnappt nach Luft und schaut Taylor nur überrascht an ,, Was machst du denn?" , fragt Selena ,, Ich hole mir das was ich noch kriegen kann!", sagt sie nur und küsst sie weiter so mit Zunge. Sie zieht ihr den Blazer aus und zieht sie mit sich zu dem Bett ihrer Bossin. Selena liegt also in ihrem Bett, indem sie schon lange nicht mehr lag. Und Taylor krabbelt auf sie und zieht sie wieder aus.
Wie ihre beste Freundin mit gewissen Vorzügen so auf ihr liegt, lässt auch sie sich jetzt darauf ein , fasst diese am Po an, zieht dieser das Kleid erst hoch und dann aus.Eine Weile danach liegen sie noch nackt in dem Bett und sind etwas außer Atem ,, Ich hoffe das war okay", sagt Taylor nun etwas unsicher ,, Das war einfach unglaublich! Tay ich will diese sichere, selbstbewusste Taylor wie eben. Du musst nicht unsicher sein, ich sagte dir bereits wie ich das sehe", erklärt sie ihr
,, Dann ist ja gut. Das unterdrücke ich schon seit zwei Tagen" ,, Ich auch" ,, Wir sind verrückt", lacht das Mitglied ihrer Gang ,, Ja das waren wir immer schon!", sagt sie , seufzte am Ende jedoch ,, Was ist?"
,, Ich wünschte ich müsste da jetzt nicht hin und könnte einfach so mit dir liegen bleiben. Ich bin danach immer so depri wenn ich ihn sehe"
,, Verständlich. Aber wir können ja dort weiter machen", grinst sie sicher, weswegen auch sie grinsen muss ,,- Mal was anderes...", sagt Taylor nun und streichelt ihre Schulter ein wenig ,,- Ist momentan rot so deine Farbe, die du gerne trägst? Ich frage nur so wegen deinem Geburtstag nächste Woche"
,, Ja momentan mag ich rot. Aber du musst nichts machen oder so okay? Lass uns einfach so feiern. Du, Justin, dein Freund und ich. Mehr nicht okay?"
,, Selena, die sonst die fetteste Party schmeißt sagt was?", fragt sie verwundert ,, Ich möchte einfach nur unter uns sein. Ich mag keine Party. Das war eine andere Selena" ,, Ich frage trotzdem nächste Woche mal nach, ob es immernoch so ist, denn eine Selly ohne Party ist nicht Selly!" ,, Jetzt muss ich erstmal den restlichen Tag noch überleben", sagt sie, setzt sich nackt aufrecht hin und fängt sich an wieder anzuziehen ,, Weißt du , dass du echt so heiß bist, sogar von hinten?" ,, Ich denke schon das ich das weiß. Wärst du sonst hier?", die beiden lachen kurz und dann zieht auch sie sich an.Justin's POV
Nach der Uni traf er sich mit seinem Vater, da dieser in der Nähe war und seinen Sohn schon lange nicht mehr alleine sah. Die beiden haben beschlossen auswärts essen zu gehen. Die Idee gefiel ihm zwar, er ist sich jedoch trotzdem etwas unsicher, da sein Vater schließlich von seiner Mutter damals gegen Selena aufgehetzt wurde . Die beiden sitzen am Tisch und warten also auf ihr bestelltes Essen
,, Und welche Kurse hattest du heute?", fragt sein Vater gut gelaunt und interessiert an ihm ,, Ich hatte eine Vorlesung und Spanisch. Ansonsten nur Training. Wie war dein Meeting?"
,, Das ist gut. Das war auch gut gewesen, mal sehen was beim nächsten Treffen herauskommt. Da wird ja über den Bau eines neuen Gebäudes entschieden"
,, Dann drücke ich dir mal die Daumen. Ich meine wieso müssen die überhaupt so lange überlegen. Schließlich ist es eine neue Schule" ,, Du kennst ja die Menschheit... und wie gehts dir sonst Justin? Ist alles gut bei dir? Oder euch?" ,, Ja alles gut. Ich bin wirklich glücklich Dad. Sel, sie ist einfach umwerfend. Alles ist so besonders an ihr und.... oh entschuldige"
,, Was? Warum? Ich freue mich dich das zu hören. Das macht auch mich glücklich wenn ich dein Lachen sehe" ,, Wirklich?" , fragt er seinen Vater überrascht
,, Ja natürlich mein Junge. Also erzähl ruhig"
,, Okay. Weißt du sie ist einfach bezaubernd wirklich. Sie hat sich so sehr zum positiven verändert und das ist echt schön mit anzusehen"
,, Das klingt wirklich sehr schön", antwortet Sammy.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...