Selena's POV,, Sehr gut! Das haben wir gut gemacht!", sagt Abel eine Weile danach zu ihr ,, Ja wir sind wie immer ein super gutes Team", lächelt sie ihm kurz zu
,, Ja das war wirklich immer so", stimmt er ihr zu
,, Abel ich danke dir, aber kannst du mir bitte noch einen letzten Gefallen tun? Ich glaube nicht, dass sie uns folgen"
,, Kannst du dir da sicher sein?"
,, Ja die Polizei ist bereits dort" ,, Und was wäre das?" ,, Kannst du etwas im Starbucks holen? Ich möchte etwas mit nehmen. Justin und ich... wir..."
,, Ist gut" ,, Danke", freut sie sich ,,-Es gibt diese Erdbeertörtchen" ,, Nur das?" ,, Ja das ist das wichtigste, alles andere dauert zu lange"
,, Halt dich bedeckt okay?" ,, Ja mache ich. Danke Abel"Sie hält vor dem Starbucks Cafe an, weswegen er direkt aussteigt und rein geht. Sie weiß natürlich, dass das wirklich sehr riskant ist, doch sie muss mit Justin diese Erdbeertörtchen essen mit denen alles begonnen hat. Denn wenn James sie nicht gerade irgendwie zu sich bekommt, wird sie in dieser Gegend womöglich niemals mehr sein. Und es ist ihr so wichtig gerade. Denn so begann die Geschichte von ihnen. Als Paar, als Freunde, als richtige Menschen, die zusammenhalten und nicht aufgeben.
Doch sie schaut sich ein paar Minuten später bereits unbemerkt mit einem Ordner vor ihrem Gesicht um
,, Fuck! Shit! Shit! Shit!",flucht sie denn ein weiteres Auto nähert sich. Sie muss schlau sein und an die Sicherheit denken, weswegen sie Abel so schwer es ihr auch fällt eine Nachricht schreibt.... : Komm zurück! Wir müssen weg!
Justin's POV
Als er mit Taylor wieder in der Küche sitzt, ist er nun wieder nachdenklicher und trauriger, obwohl es Taylor wirklich gut geschafft hat ihn abzulenken und das warten zu erleichtern. Inzwischen ist auch Caleb bei ihnen ,, Tay, so lieb das eben auch von dir war... ich mache mir langsam Sorgen. Es ist inzwischen schon Nachmittag", sagt seine leise Stimme ,, Ja ich weiß, aber alles wird gut. Sie haben in Manhattan von einer Schießerei zwischen zwei Gangs gesprochen. Sie kamen gut weg, das Auto war nicht dabei, indem sie ist", antwortet sie ihm darauf ,, Du meinst das Auto von Abel", murmelt er mit verdrehten Augen ,,-Ich meine, du hättest auch mit ihr gehen können, sowie du es angeboten hast" ,, Ja das wollte ich ja auch so, aber was soll ich denn tun? Wenn sie sagt nein, muss ich das akzeptieren" ,, Ich hoffe vorallem der kleinen geht's gut", spricht Caleb jetzt auch mit ,, Ja natürlich gehts ihr gut. Sie hätte sonst schon längst angerufen!",so die beste Freundin ,,-Ihr wisst ja auch garnicht wie das ist. Sie ist einfach nur im Stress, weil sie auf so viele Dinge achten muss. Da hat man eben keine Zeit zum schreiben oder so"
,, Ich hoffe einfach du hast Recht", sagt der geliebte ihrer Freundin,, Was denkst du, wann wir etwas unternehmen sollten?", fragt Caleb seine Freundin und nimmt ihre Hand in seine ,, Wir können sie ja zumindest mal anrufen oder ihr schreiben", schlägt Justin vor, doch schaut dabei fragend zu ihr ,, Wir warten noch eine Stunde, dann machen wir das okay? Wüsste James von irgendwas, dann würde ich längst was von Clyde hören!", und plötzlich macht sie große Augen, denn ihr ist etwas ganz wichtiges und wahrscheinlich hilfreiches eingefallen, auch wenn Selena womöglich etwas sauer deswegen wäre ,,-Natürlich. Clyde! Er ist ihr so viel schuldig und ist weiterhin loyal gewesen. Ich rufe ihn direkt an", sie holt ihr Handy und ruft den Boss der anderen Mafia Gang an ,, Wer ist da?", fragt Clyde direkt ,, T.T!", antwortet sie nur darauf
,, Taylor! Gibt es Probleme?" ,, Ja. Kurz zusammengefasst! Du und Sel habt entführte Kinder gerettet, Sel hat dieses Baby, dessen Mutter ermordet wurde, in Pflege genommen und ist jetzt in der Gegend ihrer alten Wohnung unterwegs" ,, Ja von der Ermordung hab ich gehört. Das arme Kind. Okay und wo genau ist sie jetzt?" ,, Irgendwo in der Gegend, ich weiß es nicht. Kannst du dich unauffällig mit ein paar Leuten umschauen gehen? Bitte" ,, Natürlich. Schließlich geht es auch um ein Kind der South Sider"
,, Es darf kein Aufstand werden, weil wir sonst..."
,, Ja ich weiß. Ich ziehe mit den vier besten los und melde mich!" ,, Danke", sagt sie noch und dann legt er auch schon auf ,,-Alles wird gut! Sie werden helfen", schaut Justin an, der dann leicht nickt.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...