Taylor's POV
An dem darauffolgenden späten Morgen, wacht sie auf und schaut sich kurz um. Sie muss wohl nach dem Geschehnis mit ihrer besten Freundin im sitzen bei ihr eingeschlafen sein. Das merkt sie daran, weil ihre Beine eingeschlafen sind und etwas weh tun.
Sie ist noch ziemlich müde und hat absolut keine Lust aufzuräumen. Da Selena in der Nacht so schlimm um sich getreten und geschlagen hat, sind einige Dinge runter gefallen, bevor sie den Tisch wegschieben konnte. Seufzend steht sie auf und geht erstmal ins Badezimmer. Es ist schon sehr anstrengend für sie mit Selena, doch das kann sie niemals sagen, dafür ist ihre Bossin ihr viel zu wichtig.
Als sie zurück kommt , fängt sie nun dann doch an aufzuräumen. Selena , die inzwischen ebenfalls wach ist, setzt sich hin. Sie ist noch etwas benebelt und weiß zuerst garnicht wo sie ist ,, Hey Selly alles okay bei dir?", sagt sie und kommt dann zu ihr, um nach ihr zu sehen, da sie ziemlich blass aussieht ,, Ja ich fühle mich nur so komisch..." ,, Ja das ist normal"
,, Nein so war es die ganze Zeit nicht. Was ist denn passiert? Soll ich dir aufräumen helfen oder so?"
,, Nein das musst du nicht. Alles gut Sel...", sagt Taylor nur. Während den aufräumen sieht sie zwei Wunden an dem Arm ihrer besten Freundin ,, Tay was ist passiert?", fragt die Anführerin dann ,, Das ist nichts!" ,, Taylor!", sagt sie nur lauter und gereizt
,, Das warst du meine Fresse! Es ist doch alles okay. Ich räume auf und bin dann bei dir okay?"
,, Was meinst du?", fragt Selena verwirrt
,, Du hattest diese Nacht wieder so einen Anfall nur schlimmer. Aber das ist nichts. Dein Arm ist blauer, ich musste dich festhalten und dir was spritzen. Du hast dich nicht beruhigt und dabei ist das und halt das Chaos passiert" ,, Es... tut mir leid. Ich erinnere mich nicht... es tut mir leid" ,, Es muss dir nicht leid tun. Genau deswegen wollte ich es nicht sagen. Dafür kannst du nichts. Glaub mir dein Arm sieht schlimmer aus und das tut mir auch leid"
Selena schaut ihre Arme an, ein kleiner Bluterguss entstand dadurch, dass Taylor ihr die Spritze in den Arm rammen musste und die zwei blauen Striemen an ihren Unterarmen ist davon, dass sie festgehalten werden musste ,, Ich werde mir andere Hilfe suchen. Ich möchte keine Last sein. Du hast genug getan Tay"
,, Sel sag... sag das nicht. Du bist keine Last und ich kann mich bei deiner Gegenwart nicht beschweren. Ich l.... du bist mir so wichtig und ich möchte dir helfen. Kein Fremder, das will ich nicht!"
,, Tay ich will dir nicht weh tun.." ,, Hast du nicht. Das ist garnichts großartiges und deine Arme sind schlummer. Wir sind quitt okay? Bitte bleib..."
,, Ich bin ziemlich anstrengend. Wenn es zu viel für dich wird... dann bitte lass es mich wissen. Das macht eine Freundschaft aus. Ehrlichkeit " ,, Ja ich weiß. Ich weiß auch das wir keine normale Freundschaft haben, aber ja", die beiden lachen kurz ,,- Ich sage es dir, aber es ist alles okay. Ich mach das gerne und außerdem..."
,, Ich weiß. Danke Tay. Für alles!"Die zwei Frauen umarmen sich lange. Kurz vor einem Kuss ist jedoch ein lauter Knall von draußen zu hören. Sie schrecken auf und gehen zusammen schnell ans Fenster. Als die beiden herausblicken, sehen sie das schlimme Unwetter. Der Himmel ist fast schwarz. Der Regen ist stark und fast schon Hagel. Die Blitze sind am Himmel zu sehen. Als erneut ein sehr lauter Knall zu hören ist und es sich so anhört, als ob irgendwo der Blitz eingeschlagen ist, erschrecken sie sich erneut.
,, Kannst du James anrufen und fragen ob er in Sicherheit ist? Ich rufe die anderen alle an und Justin"
Plötzlich wird Selena noch blasser als zuvor und schaut ihre beste Freundin mit großen Augen an
,,- Justin! Fuck! Er ist zu Fuß unterwegs und war in der Uni!", bekommt etwas Panik ,, Okay Selly du musst dich sofort wieder beruhigen! Keine Panik. Ich rufe James und die anderen an und du Justin. Alles ist gut!" ,, Taylor... ich ... ich hab Angst um ihn. Und um James" ,, Alles gut!"Die beiden eilen zu ihren Handys . Taylor startet einen Gruppenanruf, während Selena ihren geliebten Justin anruft. Die ganzen Mitglieder gehen dran.
,, Seid ihr okay? Gehts euch gut?", fragt das Gangmitglied die anderen ,, Ja alles soweit okay", sagt Ashley ,, Bei uns auch", so Elijah und Domenico
,, Bei mir auch" , so auch Paul ,, Wo ist James? Ist James da?", ruft Selena besorgt rein ,, Ja meine Prinzessin alles okay. Ich bin bei Elijah und Dom"
,, Zum Glück!", so die Mafia Bossin ,,- Was ist mit den South Sidern auf den Plätzen?" ,, Ich hab Kontakt mit ihnen. Sie sind mit Clyde in einem unserer Gebäude"
,, Okay" ,, Gehts euch gut? Babe? Taylor?"
,, Ja alles gut!", antwortet die Anführerin fast vor dem Durchdrehen, weil Justin nicht dran geht ,, Okay meldet euch wenn etwas ist!", sagt Taylor noch und legt dann auf, um Caleb anzurufen.
,, Er geht nicht dran! Er geht nicht dran!", mit aufgebrachter Stimme ,,Vielleicht ist Caleb bei ihm!"
,, Er geht nicht dran! Tay er geht nicht dran!"
,, Sh beruhige dich!", sagt sie zu ihr ,,- Baby? Oh gott sei Dank. Ist alles okay?", fragt sie ihren Freund
,, Ja und bei euch auch?" ,, Ja. Caleb ist Justin bei dir? Weißt du wo er ist?" ,, Nein das letzte was ich weiß ist, dass er an der Uni war" ,, Okay aber hast du eine Idee wo... Selena! Nein! Nein bleib hier!", schreit sie nur noch am Ende. Da sie nur noch die Tür zuknallen sieht
,,- Nein! Nein! Sel komm zurück! Selena! Oh scheisse!"
,, Was ist los Tay?" ,, Sel sie ist... sie ist raus gerannt und sucht wahrscheinlich Justin"
,, Oh nein. Warte lass mich kurz nachdenken. Es bringt nichts , wenn du ihr jetzt nachläufst okay Taylor. Beruhige dich. Es wird nichts passieren. Ist sie mit dem Auto unterwegs?" ,, Scheisse nein! Ihr Auto ist nicht da!" ,, Okay! Soll ich den Weg hinfahren und nach den beiden schauen?" ,, Aber bitte... bitte pass auf dich auf und hol dein Handy mit"
,, Keine Sorge. Im Auto passiert nichts. Ich liebe dich"
,, Ich liebe dich auch. Sei vorsichtig..." ,, Ja", legt auf.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...