Selbst durch blutige Zeiten...

2 1 0
                                    

Justin's POV

Er ist mit seinem Vater in einem französischen Restaurant, da er bei der Wohnvermittlung bisher kein Erfolg hatte. Er ist zwar hauptsächlich nachdenklich, aber jedoch immernoch erleichtert, da er die Bestätigung hat, dass Selena lebt. Das ist das was er sich gewünscht hatte zu erfahren und dies ist zur Wirklichkeit geworden   ,, Magst du noch etwas trinken?", fragt sein Vater  ,, Nein danke Dad", bedankt sich sein Sohn leicht lächelnd   ,, Okay"
,, Ich hätte gerne gesehen, wie sie hier gewohnt hat. Wer bei ihr war, ob sie Halt gefunden hat", erzählt er nachdenklich  ,, Ich weiß, aber du hast ja gehört. Die zwei Leute haben ihr gut geholfen und deswegen kannst du dir sicher sein, dass sie zumindest etwas Halt fand. Sowie du jetzt wieder Halt hast, weil du weißt, deine Freundin lebt", baut Sammy ihn auf
,, Ja das stimmt. Möchtest du zurückfliegen? Oder magst du dir noch Paris anschauen?", fragt er num
,, Wie du möchtest Justin. Ich glaube ein Ausflug an den Eifelturm würde dir gut tun"  ,, Das kann sein. Okay wollen wir dann noch dahin?"   ,, Gerne"

Als die beiden am Abend dann wieder im Hotel sind, packen sie noch ein paar Sachen in die Koffer, da sie etwa in zwei Stunden den Flug zurück nach Manhattan nehmen  ,, Danke, dass du mit mir gekommen bist. Es ist zwar nichts passiert, aber ich danke dir trotzdem. Ich weiß, dass ihr eure Schwierigkeiten hattet, deswegen bedeutet es mir ja so viel, dass du mir dabei geholfen hast", sagt Justin  ,, Schwierigkeiten gibt es immer. Das war ja auch alles kompliziert bei euch. Ich hätte ihr nie zugetraut, dass sie das alles macht und das eigentlich nur für dich. Um für dich und ihre Freiheit zu kämpfen. Das hat alles geändert"
,, Ich hätte lieber so weiter gemacht, als das das alles passiert wäre... wer weiß, was diese Frau gemeint hat mit Tragödie. Ich wünschte sie wäre bei mir.."
,, Ja das verstehe ich. Ihr geht da beide durch eine sehr schlimme Zeit, aber es ist gut, dass wir erfolgreich waren. Das ist alles was momentan zählt", so sein Vater erneut   ,, Jetzt fliegen wir erstmal zurück. Damit ich nach Caleb und Taylor schauen kann"
,, Du bist ein guter Junge Justin. Auch wenn dein Studium momentan darunter leidet, ich bin wirklich sehr stolz auf dich"   ,, Danke Dad. Das bedeutet mir sehr viel", sagt er und lächelt ihn an.

Selena's POV

Am darauffolgenden Mittag, rief die Mafia Bossin alle zusammen. Gerade versammeln sie sich in dem Wohnzimmer und schauen ihre Anführerin an. Alle wissen inzwischen nun was geschah und sehen ihr deutlich an, wie sehr sie leidet. Sie verlor einige Kilos, ihr Gesicht ist eingefallen, ihre Augenringe schlimmer als je zuvor, ihre Depressionen merken sie ebenfalls. Inzwischen sind sie wirklich besorgt um Selena.
,, Also Leute hört zu... ich komme direkt auf den Punkt. Ich weiß nicht genau, was ich machen soll. Abel hat Kontakte, wodurch ich jetzt Hilfe bekomme, weil ich es nicht alleine schaffe. Wenn es mir besser geht, muss ich zurück nach Manhattan, denn jemand der mir sehr wichtig ist, liegt im Koma. Ich möchte euch nur sagen, dass ihr mir sehr wichtig seid, aber ich möchte euch die Wahl lassen. Geht ihr mit zurück oder nicht?", fragt sie nun. Daraufhin schaut Abel sie überrascht an,  bis er nun aufsteht und einfach vor die Tür geht  ,, -Abel?", ruft sie ihm fragend hinterher, doch er geht einfach weiter  ,,- Auch wenn ich momentan eher emotionslos bin... ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit kommt, aber ich möchte euch die Wahl geben, die ich nie hatte", sagt sie noch und geht dann ihrem anderen Mitglied nach draußen nach. Als die Mafia Bossin draußen ankommt, sieht sie Abel auf der Treppe sitzen. Sein Gesicht hält er dabei in den Händen  ,,-Was hast du?", fragt sie ihn nun und setzt sich neben ihn. Er antwortet jedoch nicht, sondern schaut nur weiter vor sich zu Boden
,,-Hey rede mit mir", sagt Selena und legt ihren Arm um ihn. Dabei legt sie auch sein Kopf auf seine Schulter   ,,-Bitte..."

Daraufhin dreht er langsam seinen Kopf in ihre Richtung und schaut sie an. Dabei ist er sehr nahe an ihrem Gesicht. Sein Blick fällt für einen Moment auf ihre wundervollen Lippen  ,, Du bist mir zu wichtig geworden Selena", sagt er nun ernst und schaut wieder nach vorne  ,, Aber du mir doch auch... deswegen...", sagt sie , verstummt jedoch   ,, Was deswegen?", fragt das Mitglied und schaut sie wieder an  ,, Deswegen wollte ich dich fragen, ob du definitiv mit mir kommst... und das ich es hoffe das du das tust..."
,, Glaub mir, nichts anderes will ich, aber wie soll das denn gehen? Ich weiß, dass du bei deinem Freund sein willst und dieser wird mit großer Sicherheit denken, dass was zwischen uns läuft oder gelaufen ist, obwohl es nicht so ist"   ,, Darüber machst du dir Gedanken? Abel ich möchte dich nicht verlieren. Du bist mir sehr wichtig geworden. Ich will, dass wir uns weiterhin sehen und du denkst darüber nach, was Justin sagt oder denkt?"   ,, Ja... irgendwie schon. Denn auch du bist mir wichtig, aber ich denke..." , sagt er, er schweigt jedoch schnell wieder  ,, Was denkst du? Bitte sag es doch. Ich will es wissen", sagt Selena, nimmt sein Gesicht in die Hände und dreht es zu sich
,, Ich denke, dass du mich dann nicht mehr brauchst..."   ,, Ich weiß, was du meinst, aber ich kann dir versichern, dass es so nicht sein wird. Weißt du warum?", die beiden schauen sich tief in die Augen. Abel schüttelt dann den Kopf  ,,-Weil wir beide eine  Geschichte zusammen erlebt haben, die niemand sonst mit mir erlebt hat. Es lief vielleicht nichts im Bett, und auch kein Küssen, aber wir beide haben eine besondere Verbindung, eine besondere Freundschaft. Und ich brauche dich nicht nur, sondern ich will dich auch in meiner Nähe haben. Ich möchte immer zu dir kommen können, dich abzocken, mit dir etwas schauen, einfach in deinem Arm zu liegen und zu reden...."  ,, Wirklich?", fragt er mit einem kleinen Lächeln   ,, Wirklich. Hab ich je gelogen?", fragt sie, nimmt sein Gesicht wieder in die Hände und drückt seine Wangen etwas zusammen, sodass ein lustiger Mund von ihm entsteht  . Die beiden müssen kurz lachen   ,, Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich dich nicht gerne küssen würde, aber ich möchte dich nicht verlieren, weil du mir unglaublich wichtig als eine beste Freundin bist"  ,, Na dann ist doch alles geklärt oder? Ich fliege nicht ohne dich zurück", nun lächelt sie ihn auch etwas an.
,, Okay. Dann steht es fest. Wir fliegen zusammen. Aber erstmal schauen wir das es dir besser geht. Denn wenn es das nicht geht, kannst du auch anderen nicht helfen"   ,, Ja du hast Recht. Ich bin froh, dass du mitkommst. Ich meine es ernst"   ,, Ich auch"

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt