Zueinander stehen

5 1 0
                                    

Justin's POV

Als die beiden am Tisch sitzen und nun fertig gegessen haben, schaut sie ihn lächelnd an ,, Es war sehr lecker baby. Und damit meine ich alles", grinst sie nun
,, Ja das fand ich auch" ,, Ich hab dir übrigens vergessen Bescheid zu sagen, dass wir nachher von meinem Dad zum Essen eingeladen sind"
,, Willst du mich verarschen?", sagt er ziemlich ernst
,,- Ich bin total voll" ,, Ach du bist ein Mann, ihr habt immer hunger" ,, Danke auch", lachen die beiden
,, Warum hast du eben nichts gesagt? Dann hätte ich wenigstens nicht so viel gegessen" ,, Hm warum nur?", sie steht auf, kommt auf ihn zugelaufen und setzt sich rittlings auf seinen Schoß ,,- Vielleicht weil ich ziemlich geil abgelenkt wurde und am liebsten wieder so abgelenkt werden will", sie fängt an ihr Becken auf ihm zu kreisen. Seine Freundin wirkt so wie immer. Sie ist die selbe , mit der er vor kurzem noch auf der Flucht war. Sie verhält sich ganz normal so als sei nie etwas gewesen. Als hätte sie niemals ein emotionales Trauma erlitten, so als hätte sie niemals die Hoffnung verloren und so als wollte sie sich niemals das hohe Gebäude runter fallen lassen.
Ist alles real? Oder ist sie einfach eine verdammt gute Schauspielerin? Diese Frage kann er ihr natürlich nicht stellen, wer weiß was dann passieren würde.
Also muss er seine Frage wieder verdrängen lassen und mit machen. Natürlich hat er gegen das mitmachen nichts dagegen , dennoch beschäftigt ihn diese Frage noch sehr.

Selena's POV

Als sie gerade anfängt ihn wild zu küssen, geht ihr Handy, weil James anruft, was Justin jedoch dadurch nicht sieht   ,, Ich bin gleich zurück" , sagt sie, steht auf, geht dran und geht in ein anderes Zimme  ,,- Hey babe"   ,, Hallo meine Prinzessin. Ich wollte fragen , wie es dir geht?"   ,, Gut, ich hab gerade mit Tay gegessen und jetzt bin ich voll"   ,, Da bin ich ja froh, dass zu hören!"   ,, Und dir? Alles okay?"   ,, Ja ich hab mir nur Sorgen gemacht, aber jetzt bin ich beruhigt. Magst du mit Tay nachher eigentlich zu der Party von Dom kommen?" ,, Welche Party?" , fragt sie verwirrt
,, Er hat doch Geburtstag"
,, Oh fuck wie konnte ich denn das vergessen?", hat nun ein schlechtes Gewissen  ,, Alles gut babe wirklich. Wir verstehen dich alle auch wenn du es selbst momentan noch nicht tust"   ,, Okay danke. Natürlich komme ich. Wir beide waren schon lange nicht mehr zusammen auf einer Party. Ich würde alles dafür tun"
,, Das ist schön zu hören , ich nämlich auch. Aber nur wenn es dir gut geht okay?"   ,, Okay babe, aber mir gehts gut"   ,, Ja noch meine Prinzessin... ich hoffe es bleibt so"   ,, Was meinst du mit noch?"
,, Ich meine nur, weil du und Tay noch redet"
,, Dann sagen wir ihr eben, dass wir ein anderes mal reden"   ,, Nein meine Prinzessin bitte. Es ist sehr wichtig okay?"   ,, Okay. Dann bis später. Ich... liebe dich " 
Eigentlich wollte sie das gerade nicht sagen und die Worte zurück halten, doch es ging gerade nicht anders.
,, Wie schön. Ich liebe dich auch. Pass auf dich auf babe"  ,, Du auch auf dich", sie legt auf, doch schaut noch kurz den Bildschirm ihres Handys an, wo gerade noch sein Name stand. Sein Name , der in ihr einfach so viele Gefühle auslöst. Liebe. Vertrauen. Sicherheit doch gleichzeitig Angst. Ein schlechtes Gewissen und gleichzeitig ein ganz tolles Gefühl wegen Justin.
Selena findet zurück in die Realität und geht zurück zu ihrem geliebten Freund   ,, Alles okay bei dir meine Schöne?"   ,, Ja und bei dir? Das war nur wegen Dom's Geburtstag. Den hatte ich total vergessen. Ich bin echt eine scheiss Chefin"   ,, Nein bist du nicht. Du hast nur selbst sehr viel durchgemacht baby. Bitte rede nicht so schlecht über dich selbst okay? Du bist gut und genug so wie du bist und ich liebe dich über alles"
,, Danke baby weißt du eigentlich , dass du das beste bist was mir je passiert ist?"  ,, Wenn du weißt, dass du das beste bist was mir je passiert ist, dann ja"
,, Ich liebe dich so sehr", sagt sie überglücklich als sie in seine Augen schaut   ,, Ich liebe dich auch so sehr. Vielleicht wird dir das gut tun nachdem du mit Taylor gesprochen hast. Also ich meine mit deinen Freunden. Ist Taylor auch da?"  ,, Ja sie lässt mich sicher nicht allein"   ,, Okay, pass trotzdem auf dich auf"
,, Das mache ich. Wo waren wir nochmal?", sie setzt sich mit ihren Beinen um seine Taille geschlungen auf ihn und küsst ihn nun wild.

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt