Verbesserte Fähigkeit?

1 1 0
                                    

Justin's POV

Noch etwas müde liegt er an einem Morgen noch neben seiner geliebten Freundin, die wieder eine schwere Nacht wegen den Schmerzen hatte. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch diese wach wird, denn sie ist sehr unruhig und dreht ihren Kopf mal nach links, mal nach recht. Da ihre Hand auf seinem Oberkörper liegt, spürt er auch immer wieder ihre Fingernägel, die sie zusammenkrallt ,, Justin!", zuckt sie zusammen und schreckt plötzlich hoch. Ihr Atem beschleunigt sich und sie schaut ihren Freund erst panisch, dann erleichtert an. Seufzend lässt sie sich wieder ins Kissen fallen und versucht sich zu beruhigen. Er schlingt seinen Arm um ihre Taille und zieht sie an sich. Dabei küsst er ihren Hals sanft
,, Magst du mir erzählen, was du geträumt hast?"
,, Gib mir noch einen Moment", antwortet sie ihm darauf und zieht auch seinen anderen Arm zu sich, den sie dann ebenso um ihre Taille spürt. Wie gerne würde sie für einen Moment alles vergessen. Das war ihre Art früher. Wenn sie mit etwas nicht klar gekommen ist, hat sie es mit Sex wieder verdrängt und kam so wieder besser klar, doch auch das wurde ihr genommen.
Als sie weiter darüber nachgedacht hat, dreht sie sich nun zu ihm um und küsst ihn wild mit Zunge.
Selena schlingt ihr Bein um ihn, hört dann jedoch schon wieder auf und schaut ihn nur an
,,-Es ist der selbe Traum wie immer", sagt sie traurig
,,- Du stirbst wegen James..."   ,, Verstehe, aber so schnell wirst du mich nicht los baby", lächelt er , um sie etwas aufzumuntern  ,, Das will ich auch hoffen!"

,, Wie geht es dir?", fragt er seine Freundin, mit der er inzwischen in der Küche sitzt  ,, Ich weiß es nicht", sagt sie, während sie ihr Glas Orangensaft anschaut
,,Du weißt, dass wir da heute Abend nicht hingehen müssen. Alle haben Verständnis"  ,, Das ist es nicht, denke ich"  , sagt sie ohne ihn anzuschauen
,, Und was denkst du dann?", er legt seine Hand auf ihre. Zuerst zuckt sie nur mit der Schulter
,, Ich fühle mich einfach leer", ihre Stimme klingt emotionslos  ,,- Aber das wird schon. Ich bin gleich zurück okay? Ich gehe nur eine Zigarette rauchen", sagt sie dann jedoch und steht auf. Er sieht sie noch auf den Balkon gehen. Allerdings hat er ein merkwürdiges Gefühl, denn er kennt sie inzwischen ganz gut und weiß wenn mehr im Spiel ist, weswegen er lieber zu ihr gehen will. Doch als er Selena dann sieht, wie sie sich etwas durch die Nase zieht, schreckt er leise auf, geht schnell wieder zur Seite und bleibt erstmal kurz stehen. Er hatte wirklich keine Ahnung, dass seine über alles geliebte wieder Drogen nimmt.
Er hat ihr wirklich garnichts angemerkt und ist deswegen gerade ziemlich baff. Wie konnte ihm das denn entgehen? Ist ihre Fähigkeit etwas zu vertuschen in der ganzen Zeit wirklich noch besser geworden?
Ratlos und auch etwas traurig geht er zurück an den Tisch und setzt sich wieder hin. Er weiß einfach nicht damit umzugehen. Sollte er sie denn jetzt darauf ansprechen oder macht er es dadurch vielleicht schlimmer? Als sie zurückkommt, entscheidet er sich das restliche Geschirr noch abzuräumen und abzuwaschen, damit er noch etwas Zeit hat nachzudenken, was er jetzt tut. Doch als Selena ihre Arme um seine Taille von hinten schlingt und sein Gesicht zu sich zur Seite dreht, wird er noch nachdenklicher    ,, Hast du eigentlich in der ganzen Zeit mal gesungen?", fragt sie ihn ganz normal, als sei absolut nichts gewesen  ,, Ehm ich habe Taylor etwas geholfen. Ihr ging es etwas besser dadurch", sagt er, macht jedoch mit dem Geschirr weiter  ,,-Ich selbst hab selten gespielt und ehm... du?"
,, Du wirkst irgendwie nervös. Ist alles okay?", fragt sie ihn nun  ,, Ja ich warte nur auf deine Antwort", lächelt er sie kurz zur Seite an, doch blickt dann direkt weg
,,-Also hast du gesungen?"   ,, Ja ich hab immer ein Lied gesungen, wenn das Baby zu unruhig war und total gestrampelt hat", kichert sie kurz   ,,-Aber ansonsten eigentlich selten. Wirst du heute Abend singen?"   ,, Ich weiß nicht. Mal abwarten, wie es kommt"    ,, Baby was ist denn los?"   ,, Nichts warum fragst du?"   ,, Keine Ahnung. Vielleicht weil du zum zehnten mal über die gleiche Stelle des Tellers wischst"
,, Da war ein Fleck drin, der ging nicht weg"
,, Okay", sagt sie immernoch verwundert, geht jedoch dann zurück ins Schlafzimmer. Er schaut ihr mit einem langen , besorgten Blick nach...

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt