Justin's POV
Er kommt zur Haustür, als er hört wie diese aufgeschlossen wird. Dann läuft er direkt zu Selena, schlingt seine Arme um ihre Taille und küsst sie mehrmals und lange auf den Mund ,, Wow und das war wofür?", fragt sie und muss trotz ihrer traurigen Stimmung lächeln ,, Weil du einfach die beste bist und ich wirklich sehr dankbar für deine Hilfe bin!"
,, Ach baby das war doch nichts großartiges"
,, Für mich schon" ,, Okay. Dann freut es mich, dass ich dir helfen konnte. Vielleicht ist es ausreichend , mich besser zu fühlen", murmelt sie am Ende leise, was ihr Freund jedoch trotzdem gehört hat.
,, Warum ? Was ist los mein Engel? Hast du kein guter Plan?" ,, Das ist es nicht...", sagt sie sehr traurig und geht an ihm vorbei. Er kommt ihr nach und schaut sie erwartungsvoll an ,, Was dann?" ,, Ich wurde an diesem Ort nur mit meiner Vergangenheit konfrontiert" ,, Was meinst du? Wo hattet ihr das Treffen?" ,, Das willst du garnicht wissen, glaube mir"
,, Doch will ich. Es ist mir egal, was du darüber denkst. Wenn du es nicht willst, dann akzeptiere ich das, aber sag nicht, dass ich das nicht wissen will. Ich sehe nur das, was jetzt ist, nicht das was war", versucht er sie aufzubauen ,, In einer Folterkammer", antwortet sie nun ein paar Minuten später ,,- Ich hab dort schreckliche Dinge getan. Es waren zwar hauptsächlich nur bösere Menschen , aber trotzdem..."
,, So bist du nicht mehr. Jetzt bist du ein wundervoller Mensch, der in den letzten Monaten so viel gutes getan hat, so viele Leben gerettet hat. Und ich bin sehr stolz auf dich Selly. Wirklich!" , sie lächelt ihn nur traurig an ,,- Akzeptiere endlich, dass das die Vergangenheit war. Du hast dich geändert und wollen wir mal ehrlich sein. Ich hab dich von der ersten Sekunde in der ich dich sah, geliebt und liebe dich jetzt immernoch und das wird auch immer so bleiben. Also was heißt das für dich?", sagt er und schaut sie erwartungsvoll an
,, Ja danke Justinlein", sie streichelt seine Wange
,, Sag es mir, was das heißt. Bitte", die beiden schauen sich tief in die Augen ,, Du hast mich schon geliebt, als ich noch anders war. Du liebst mich jetzt, sowie ich bin und wirst mich immer lieben" ,, Genau so ist es!", lächelt er sie verliebt an. Selena schüttelt nur lächelnd den Kopf , schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn lange ,, Ich werde dich auch immer lieben Justinlein!",,- Wie geht es dir eigentlich? Ich hab das Gefühl, wir reden immer nur über mich. Du bist mir auch wichtig und ich möchte wissen, wie es dir geht und was so in deinem Leben los ist" ,, Was möchtest du denn hören? Ich weiß nicht, wann das alles zur Wirklichkeit wird, aber ich werde dich wirklich sehr vermissen. Ich vermisse dich ja schon nach zwei Minuten" ,, Ich dich auch mein Schatz. Aber ich meine wie geht es dir sonst, abgesehen von der Sache mit mir"
,, Ich kann dir das nicht beantworten baby. Ich habe nur einen Wunsch und das ist, dass alles gut wird"
,, Das wird es. Irgendwie. Ich glaube an uns. Aber erzähl mir, wie dein Termin war. Wofür war der Termin genau? Was sagte er so? Ich möchte es wissen"
,, Man hat zwei mal im Jahr ein Termin in einer Klinik. Dort wird alles mögliche, wirklich alles untersucht, damit man auch weiterhin zu Universitäten was Sport und so angeht gehen kann. Mein Arzt war vollkommen zufrieden und ich bin weiterhin geeignet. Ich muss nur mehr Magnesium zu mir holen und dafür bekam ich die Sachen, weil ich öfter Krämpfe in den Waden, Füßen und so hab" ,, Ah okay. Und wenn du diese Tabletten dafür nimmst, dann verringern sich deine Krämpfe wieder?" ,, Genau und verschwinden dann auch ganz, wenn sich der Körper daran gewöhnt hat"
,, Okay und sonst war wirklich alles okay?", fragt sie erneut ,, Ja meine schöne. Alles ist gut"
,, Okay da bin ich ja froh. Bitte erzähl mir mehr von deinen Dingen, Gefühlen, Gedanken. Egal was. Ich liebe dich und interessiere mich wirklich sehr für dich Justinlein. Und deswegen will ich auch alles von dir wissen" ,, Okay , aber ich hab sonst wirklich nichts. Nur das mit dir und Zukunftsängste" ,, Ich weiß. Lass es mich einfach wissen, wenn es etwas gibt", sie lächelt ihn leicht an und küsst ihn dann lange.Selena's POV
In der Nacht liegt sie müde, jedoch schlaflos im Bett neben ihrem geliebten Freund. Ihre Gedanken lassen sie mal wieder nicht einschlafen. Sie ist einfach so unzufrieden, dass sie Justin wirklich für eine lange Zeit verlassen muss und auf der Flucht vor James sein wird, nur weil sie ihn nicht mehr liebt. Sie denkt immer wieder darüber nach, ob es eine andere Lösung gibt. Es gibt jedoch nur zwei Varianten. Die erste ist, sich James wieder annähern und ihm weiterhin etwas vorspielen. Der Vorteil daran, sie kann bei Justin bleiben. Der Nachteil jedoch, Justin wird daran zerbrechen und das will sie nicht. Die zweite ist nun mal die Flucht. Der Vorteil daran, James weiß, dass Selena einen anderen liebt, den er jedoch nicht zu Gesicht bekommt. Der Nachteil, sie muss Justin verlassen und zwar nicht nur für ein Monat.
Also ist eigentlich keine dritte Variante in Aussicht. Und das stört Selena. Es macht sie fertig. Es zerrt an ihren Kräften, innerlich und äußerlich.Sie seufzte , dreht sich zu Justin um und streichelt seine nackte Brust entlang ,, Was ist los meine Prinzessin?", fragt er dann. Er hat ihr hin und her wälzen wohl mitbekommen ,, Ich kann nur einfach nicht einschlafen" ,, Soll ich dir dabei helfen?", grinst er sie zur Seite kurz an ,, Nein keine Lust dafür", sagt sie dann und legt sich nun in seinen Arm. Er dreht sich noch mehr zu ihr und drückt seine geliebte Freundin nun an sich ,, Ganz egal was du auch wieder für Gedanken hast. Selly du bist die wundervollste Frau dieser Welt, egal was mal war, du bist der beste Mensch den ich kenne. Und egal wie die Zukunft auch sein mag, ich werde hier sein und warten, weil ich dich über alles liebe!", flüstert er ihr ins Ohr und drückt ihr dann einen langen Kuss auf die Stirn. Er merkt, dass eine Träne auf seine Brust kullert ,,- Ich hab auch Angst vor dieser Zeit. Aber es ist nicht für immer, außer du stirbst mir weg. Und da du die beste , klügste und schnellste Frau dieser Welt bist, wirst du das nicht tun und deswegen weiß ich, dass es vielleicht eine lange, schwere Zeit sein wird, aber die Zeit wird vorbei gehen. Und du und ich, wir schaffen das zusammen. Denn du bist stark und unsere Liebe sowieso. Und deswegen wird alles gut Selly!", flüstert er ihr weiter ins Ohr, während er eine weitere Träne spürt.
Selena nickt in seinem Arm, schaut ihn jedoch nicht an, sondern bleibt so bei ihm liegen und drückt auch ihn fest an sich.Am darauffolgenden Morgen, wacht die Mafia Bossin wieder auf. Sie weiß nicht genau, wann sie eingeschlafen ist, jedoch war es nicht lange, denn sie fühlt sich genauso ausgelaugt und müde wie vorher. Sie ist wohl so in den Armen ihrer großen Liebe eingeschlafen. Sie schaut kurz zu ihm und lächelt leicht, als sie sein schlafendes Gesicht sieht. Dann steht sie vorsichtig auf und zieht sich etwas an, um in die Küche zu gehen. Nachdem sie sich einen Orangensaft frisch gepresst hat, setzt sie sich raus auf den Balkon und stellt seufzend ihr Glas vor sich.
Sie zündet sich eine Zigarette an und blickt vor sich in den Morgengrauen. Die Vögel zwitschern und fliegen vor dem Balkon herum ,, Ja ihr könnt schön pfeifen, ihr seid ja auch frei ihr blöden Vögel!", meckert sie, schüttelt den Kopf und pustet den Rauch aus.
,, -Was hab ich mir dabei bloß gedacht? Einem Arschloch vorzuspielen, ihn zu lieben um den ersten Posten zu bekommen und sich dann tatsächlich in ihn verlieben. Und dazu noch eine andere Beziehung führen, die dann auch noch so ernst ist und man den anderen dann so sehr liebt, dass man einfach alles aufgeben würde. Sogar das eigene Leben, dass einem sonst an erster Stelle stand. Das kann auch nur mir passieren. Gott er fehlt mir so.....", redet sie weiterhin mit sich selbst. Aus einem verzweifelten mit sich selbst reden, wird ein leises und hilfloses Weinen. Jedoch werden die Tränen schnell wieder zu Wut.,,-Verfickte scheiße!", flucht sie dann und wirft das Glas in eine Ecke des Balkons, das natürlich ein lautes Geräusch durch das Zerbrechen hervorbringt.
,, Was ist denn da los?", ruft ein Nachbar nach oben und meckert ,,- Es ist noch nicht mal sechs Uhr!"
,, Ach Ficken Sie sich doch!", ruft sie nach unten, geht dann rein und knallt die Balkontür zu.
Da kommt Justin etwas verpeilt aus dem Schlafzimmer heraus und schaut sie fragend an ,, Was ist los? Wieso knallst du denn die Tür so?", fragt er. Daraufhin hebt Selena nur die Hand ,, Geh weiter schlafen. Ich komme schon wieder runter!", knurrt sie nur wütend und verschwindet ins Badezimmer.
Sie empfindet gerade so viel und weiß selbst nicht so ganz, wie sie damit am besten umgehen soll. Sie ist sowas von wütend, doch gleichzeitig so unendlich traurig. Sie ist so verzweifelt und fühlt sich ziemlich hilflos. Sie fühlt sich allein, dabei ist sie es nicht. Sie hat so viele Ängste und gleichzeitig so viele Wünsche nach einer Besserung. Es gibt womöglich gerade kein einziges negatives Gefühl, dass sie nicht empfindet.
Vielleicht wird ihr ja mal eine kalte Dusche etwas helfen. Nachdem sie noch die Tür des Badezimmers geknallt hat, ist nur noch die Dusche zu hören.
Justin seufzte etwas besorgt. Jedoch hält er es für das beste ihr etwas aus dem Weg zu gehen, weil er sie kennt. Würde er jetzt weiter fragen und weiter bei ihr bleiben, würde seine geliebte Freundin vollkommen explodieren. Und das will niemand. Also beschließt er zurück ins Schlafzimmer zu gehen und sich noch eine Weile hinzulegen...
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...