Überforderung der Ärztin und besten Freundin?

1 1 0
                                    

Selena's POV

Eine Weile danach kommt sie mit dem Handtuch um sich gewickelt aus dem Badezimmer heraus. Dabei hält sie sich den Kopf fest, weil sie etwas Kopfschmerzen hat. Justin merkt ihre Unsicherheit, weswegen er einfach zu ihr kommt   ,, Hey ist schon okay meine Schöne!", er holt sie einfach in den Arm und drückt sie an sich   ,, Das schaffen wir auch wieder zusammen okay? Alles wird gut, vertraue mir"
Es bringt nichts so zu tun, als wäre nichts. Wieso sollte sie sich irgendwie raus reden wollen? Er hat mit großer Sicherheit alles mitbekommen  ,, Es tut mir leid"   ,, Muss es nicht okay? Du schaffst das. Wir schaffen das!", sie nickt nur. Er holt ihr Gesicht in die Hände und küsst sie lange.  Da kommt auch schon Taylor mit einer Tasche voller Kleidung an und in der Hand hält sie ebenfalls Kleidung, um ihr diese zu geben.

  Da kommt auch schon Taylor mit einer Tasche voller Kleidung an und in der Hand hält sie ebenfalls Kleidung, um ihr diese zu geben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für einen Moment starrt Taylor sie nur bloß an, wendet dann jedoch schnell den Blick von ihr ab.
,, Fühlst du dich besser?", fragt Taylor, doch ihre Stimme klingt immernoch sauer und etwas vorwurfsvoll    ,, Entschuldigt mich kurz...", sagt Selena und geht kopfschüttelnd ins Badezimmer zurück.
Justin schaut Taylor nur an  ,, Was?", fragt diese
,, Du bist ziemlich hart zu ihr"   ,, Bitte was? Ich bin müde und hab einen Entzug mit ihr vor. Weißt du was das für eine Arbeit ist?"   ,, Dann mach ich es halt mit ihr durch! Du bist trotzdem hart!"
,, Du hast doch keine Ahnung von dem Zeug!"
,, Du musst nicht so abwertend mit ihr sprechen!"
,, Ich.... hab nur Angst. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll", fängt sie nun an zu weinen   ,,- Glaub mir ich will ihr wirklich helfen. Aber es ist auch anstrengend für mich. Das ist alles garnicht so leicht"
,, Ich weiß, aber Tay du machst das alles wirklich sehr gut und sie weiß, dass sehr zu schätzen. Sie ist wirklich dankbar. Wir gehen da zusammen durch okay? Ich möchte ihr dabei helfen und dir auch. Wir kriegen das zusammen irgendwie hin!"    ,, Tay...."
Sie kommt zu ihr und bleibt einfach so vor ihr stehen, weil sie nicht weiß, was sie sagen soll. Mit Tränen in den Augen schauen sich die zwei beste Freundinnen an.
,, Sel...",  Taylor zieht sie in ihren Arm und auf den Schoß   ,,- Es tut mir leid. Das war nicht so gemeint. Ich bin nur müde"   ,, Ich weiß"
,, Ich würde alles für dich tun und dir immer helfen so gut es geht"   ,, Ich weiß das ich nicht leicht bin und echt viele Schwierigkeiten mache, aber bitte gib mich nicht auf. Ihr beide...", schaut nun auch Justin an
,, Ich werde dich niemals aufgeben!", sagt er direkt
,, Ich auch nicht. Zusammen schaffen wir das"
,, Danke. Einfach für alles"

Als Justin nun im Badezimmer ist, fängt Selena nun an leise zu weinen  ,, Was hast du Süße?"
,, Ich muss gleich zu James. Was soll ich ihm denn sagen?"   ,, Du gehst nicht zu James Sel! Das kannst du vergessen. Wenn du jetzt zu ihm gehst, hat er eh gewonnen. Wir gehen jetzt zu mir. Du versuchst zu schlafen und ich sage ihm wie es war. Das du eben bewusstlos warst und du eine innere Infektion hast, weswegen du bei mir bleibst. Er kann dich gerne besuchen kommen, aber du bleibst bei mir!"
,, Als ob er das glaubt"   ,, Natürlich glaubt er das"

Justin's POV

Er kommt wieder zurück zu den beiden Frauen.
Da kommt seine geliebte Freundin direkt in seinen Arm. Er drückt sie einen Moment lang nur fest an sich und streichelt ihr durch die Haare  ,, Müsst ihr los?", fragt er, schaut dabei jedoch die beste Freundin von ihr an  , diese nickt   ,,- Wie geht es weiter? Ich möchte auch helfen. Ich kann sie doch sehen oder?"
,, Natürlich. Das musst du sogar... ich halte dich auf dem Laufenden okay? Ich kann sonst noch nichts sagen. Je nachdem wie....ich halte dich auf dem Laufenden"   ,, Okay. Ganz egal was auch ist. Alles wird gut und ich bin immer für dich da okay?"
Selena antwortet jedoch nicht, sondern nickt nur mit Tränen in den Augen   ,,- Ich liebe dich und komme zu dir okay?"   ,, Ich liebe dich auch", daraufhin küssen sie sich nochmal ganz lange und sanft und dann machen sich die beiden auch schon auf den Weg.
Ziemlich traurig und immernoch besorgt, geht er zu seinem Bett und legt sich hin. Eigentlich ist er ziemlich müde, doch er kann einfach nicht einschlafen. Seine Gedanken sind bei Selena.

Er fragt sich, ob dieser Entzug sehr schlimm ist. Denn mit einer Sache hat Taylor Recht. Er hat wirklich keine Ahnung von all dem. Wie lange so etwas wohl dauert?
Hat das Folgen für sie? Wie lange hat sie das gefährliche Zeug schon genommen? Und vorallem wie oft? Kann Selena es denn auch wirklich schaffen?
Hat sie so etwas womöglich schon einmal machen müssen? In dieser Sache  kennt er sie leider nicht. Denn er weiß nicht, ob sie jemals einen Entzug durchgemacht hat. Wenn er das wüsste, wäre er vielleicht etwas beruhigter? Also nimmt er sein Handy heraus und schreibt Taylor noch eine Nachricht.

    .... : Hat sie schon einmal so etwas machen müssen? Einen Entzug?
Taylor:   Nein... als sie damals Heroin nahm, war das eine einmalige Sache bzw. vielleicht zwei Tage, aber nur einmal am Tag. Das ist nicht viel. Aber diese Packung war fast leer, also hat sie sich schon ein paar eingeworfen...
... :  Ich hab Angst um sie. Wird sie das schaffen?
Taylor:   Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe es. Weißt du als Folge können Halluzinationen, Depressionen und Selbstmordgedanken passieren. Es war letztens schon so schwer, wo sie sich umbringen wollte. Das ist das was mir am meisten Angst macht. Ein zweites mal kommt sie da nicht heraus...
... :  Kann ich irgendwas tun?😭
Taylor: Ich weiß es nicht, aber ich sage dir wenn du etwas tun kannst

Taylor's POV

Zuhause bei sich angekommen, bringt sie ihre beste Freundin erstmal auf die Couch und deckt sie leicht zu, da sie immernoch Schweißausbrüche hat.
,, Du versuchst jetzt ein bisschen zu schlafen und ich kläre das mit James okay?", die Mafia Bossin nickt nur müde. Dann setzt sie sich neben Selena und ruft ihn also an. Währenddessen streichelt sie den Kopf von ihr entlang, da das immer beruhigend ist und sie dadurch oft einschlafen konnte   ,, Hey Tay, was gibt es?", fragt er   ,, Hey James, ich hab leider nicht so gute Neuigkeiten. Selena geht es garnicht gut"
,, Nein bitte nicht... was hat sie? Ist es sehr schlimm? Lebt sie noch?" , fragt er besorgt   ,, Natürlich lebt sie noch. Sie hatte eben einen Kreislaufkollaps. Ich hab sie zu mir gebracht, weil ich sie so besser im Auge hab. Sie hat andauernd Schweißausbrüche und Bewusstseinsstörungen. Ich habe ihr eben Blut abgenommen und direkt weggeschickt. Ich warte auf das Ergebnis"   ,, Oh nein das klingt garnicht gut. Und was denkst du was sie hat?"   ,, Vielleicht eine erneute Infektion , weil Dreck an die Wunde von dem Schuss damals kam. Sie ist ja immernoch ab und an entzündet"   ,, Oh nein, damit hatte sie ja damals schon große Schwierigkeiten. Kann ich sie sehen?"
,, Ja klar. Sie schläft momentan, willst du trotzdem vorbeikommen oder soll ich dir schreiben, wenn sie wach ist?"   ,, Wann ist sie denn eingeschlafen?"
,, Vor etwa zehn Minuten. Sie hatte ja noch die Nachtschicht"   ,, Da schläft sie eh bis heute Abend. Sie soll sich erstmal ausruhen oder?"
,, Wie du das möchtest James"   ,, Ich lege mich dann auch ein bisschen hin, ich bin auch fertig. Aber mein Handy ist laut okay?"   ,, Okay. Mach dir nicht zu viele Sorgen okay? Versuch auch etwas zu schlafen. Vielleicht wird das eine längere Sache"   ,, Okay danke Tay das du dich immer so gut um sie kümmerst und sofort für sie da bist. Ich weiß das sehr zu schätzen"
,, Das mache ich sehr gerne. Ich versuche dann auch etwas zu schlafen okay? Ich hab auch noch nicht geschlafen"   ,, Okay. Schlaf gut und danke", legt auf.

Für einen Moment seufzte sie nur und ist froh darüber, dass James die Lüge geschluckt hat. Denn in einer Sache ist sie sich ganz sicher. Wenn er das wirklich wüsste, dann würde er sie tatsächlich wieder einsperren. Oder auch nicht? Selena meinte er hat sich geändert? Jedenfalls ist sie wirklich erleichtert, dass er ihr das vorerst mal glaubt. Sie hofft nur, dass sich das mit ihr nicht zu sehr in die Länge zieht. Vielleicht hat sie Glück und Selena hat wirklich nicht all zu viel genommen.  Sie schaut ihre beste Freundin an. Es ist schrecklich, was diese Frau sich und ihrer Gesundheit schon angetan hat mit solchen Dingen. Doch wäre da dieses Verständnis nicht, warum sie all das tat und tut , was sie eben getan hat, dann würde sie jetzt wahrscheinlich nicht bei ihr sitzen.
Ihre Mafia Bossin gibt ein Geräusch von sich. Womöglich träumt sie schlecht? Sie schwitzt erneut so viel. Taylor tupft ihr den Schweiß mit einem kalten Tuch etwas ab. Dabei nimmt Selena jedoch die Hand von ihr und zieht sie zu sich in den Arm. Nun liegt das Gang Mitglied also neben der Anführerin, die den Arm fest um sie geschlungen hat. Es dauert nicht lange, da schläft sie nun einfach ein.

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt