,, Diese Frau bist du..."

1 1 0
                                    

Justin's POV

In der Nacht wird er durch ein lautes Schreien aus dem Schlaf geholt. Er schaut sich etwas erschrocken um und sieht dann seine Freundin im Bett liegen. Sie tritt immer wieder aus und ist nass geschwitzt.
,, Selly wach auf. Du träumst nur", sagt er und versucht sie zu wecken  ,,- Selly wach auf!"
Mit einem Aufschrei, schreckt sie nun hoch  ,,- Shh versuch dich zu beruhigen. Ich bin bei dir", er legt seinen Arm um sie und streichelt ihr sanft durch die Haare. Ihr Herzschlag ist am rasen und ihr Oberteil ist durchschwitzt. Wenige Minuten später fängt sie nun an bitterlich zu weinen  ,, Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Ich weiß nicht, ob ich dich beschützen kann. Ich weiß nicht wie ich diesen Kampf kämpfen soll. Ich weiß nicht mehr weiter!", sagt sie laut weinend und will dabei hektisch aufstehen
,, Selly schau mich an.  Schau mich an"
Justin holt ihr Gesicht in die Hände und schaut ihr tief in die Augen. Sie beruhigt sich etwas und bleibt nun vor ihm sitzen  ,,- Diese Frau, die da gerade weinend vor mir sitzt, hat tausend Kämpfe geführt. Und sie steht immer noch. Diese Frau hat tausende Tränen schon geweint und lächelt immer noch wunderschöner als alle anderen. Diese Frau wurde gebrochen, verraten, verlassen und verstoßen, aber sie marschiert immer noch voller Stolz. Sie lacht laut, lebt ohne Angst, liebt ohne Zweifel. Diese Frau ist wunderschön.
Diese Frau ist bescheiden. Diese Frau bist du! Und deswegen weiß ich mit großer Sicherheit, dass du auch das was noch kommen wird, schaffen wirst", sagt er zu seiner geliebten Freundin, während er ihr tief in die Augen schaut  ,,- Es ist egal, wie es kommen wird, du schaffst das, denn ich glaube an dich und werde diese Hoffnung an dich, niemals aufgeben okay? Hast du mich jetzt verstanden?"

Selena schaut ihrem Justin ebenso intensiv in die Augen, wie er ihr. Ihr Atem ist wieder ruhiger.
Sie nickt, dabei kullern noch zwei Tränen an der Wange hinunter. Er drückt ihr einen langen sanften Kuss auf die Stirn und drückt sie fest an sich.
Dann drückt der Student der Mafia Bossin noch einen Kuss auf den Mund  ,,- Ich liebe dich über alles und nichts und niemand wird das ändern können! Meine Liebe für dich ist unendlich"   ,, Ich liebe dich auch über alles. Das wird sich auch nie ändern", die beiden küssen sich erneut, dieses mal länger  ,, Ich hole dir etwas neues zum anziehen okay?", sagt er noch, steht auf und gibt ihr ein T-shirt von sich.
Seine Freundin tut ihm leid. Eigentlich hatte sie seit sie in seinem Leben ist, noch nie eine Nacht ohne Alpträume. Was sie wohl geträumt hat, dass sie plötzlich so weinte und sich so hilflos und verzweifelt fühlte? Er fragt sich vieles, was sie angeht. Zum Beispiel, wie sie es nun angehen will, einen neuen Plan zu machen. Wofür eigentlich? Ihre Flucht vor James? Oder die Frage, mit welchen Leuten sie überhaupt über ihre Pläne spricht, mit welchen Leuten sie noch etwas zu tun hat? Oder die Frage, ob es nun tatsächlich vorbei ist mit James. Es vergeht eigentlich kein einziger Tag, an dem Justin keine Fragen über seine Freundin und ihr Mafia Leben hat. Doch manche Dinge werden immer unbeantwortet bleiben....

Selena's POV

Die restliche Nacht verbrachten sie jedoch im Wohnzimmer, da Selena nicht mehr schlafen konnte und er sie nicht allein lassen wollte.
Am darauffolgenden Morgen, kommt sie in Slip und dem T-shirt ihres geliebten Freundes mit zwei Tassen Kaffee zu ihm ,, Hier mein Schatz", sagt sie und gibt ihm eine ,, Danke baby", bedankt er sich lächelnd
,, Danke, dass du mich nicht allein gelassen hast"
,, Geht es dir etwas besser?", fragt er dann
,, Nein, vielleicht nachher. Ich hab mit Tay und zwei anderen nachher ein Meeting. Wir haben noch einiges zu besprechen" ,, Okay" ,, Möchtest du etwas frühstücken?" ,, Wenn du willst", lächelt er sie verliebt an, sie nickt. Daraufhin gehen die beiden mit ihrem Kaffee in die Küche  ,, Wollen wir alte Dinge tun?", fragt sie und schaut ihn nun lachend an
,, Kaffee und Erdbeertörtchen", lacht auch er
,,- Klingt gut"   ,, Strawberries and cigarettes, always taste like you", singt sie kurz, kneift die Wangen von ihm zusammen und küsst ihn.

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt