Kein Plan

2 1 0
                                    

Selena's POV

Die Mafia Bossin seufzte und legt sich mit dem Kopf auf den Bürotisch, an dem sie sitzt. Sie ist gerade etwas überfordert, denn mit all den Geschehnissen hat sie heute nicht gerechnet. Und sie ist auch ziemlich müde. Sie ist nun länger als ein Tag wach und ist einfach nur müde. Doch zum schlafen hat sie keine Zeit, denn sie muss sich schnellstmöglich einen Plan überlegen, damit es keinen weiteren Fall gibt.
James sieht diese Situation gerade, wie sie mit dem Kopf auf dem Tisch liegt und macht sich schon jetzt ziemlich Sorgen ,, Prinzessin? Können wir reden?", fragt er mit seiner sanfter Stimme. Sie erhebt erschrocken den Kopf, weil sie gerade die Augen schloss ,, Was? Ja ich bin da!" ,, Ich mache mir Sorgen um dich"
,, Musst du nicht. Ich bin nur müde, weil ich noch nicht geschlafen hab" , sagt seine Freundin
,, Wie? Seit du hier aufgewacht bist? Hast du nicht bei Tay geschlafen?" ,, Nein ich lag bloß wach im Bett und hab mit meinem Vater telefoniert. Ein bisschen geredet" ,, Das ist sehr gut. Also das du mit deinem Vater sprichst, nicht das du nicht geschlafen hast. Du solltest versuchen zu schlafen meine Prinzessin", sagt er und streichelt ihr eine Strähne hinter das Ohr.
,, Noch nicht. Ich muss erst nachdenken. Deswegen gehe ich gleich zu mir in mein Arbeitszimmer. Da ist mein Buch" ,, Ja ich weiß, da kommst du immer auf die besten Pläne" ,, Ja das stimmt", lacht sie kurz
,, Aber kannst du mir versprechen, dass du mich anrufst, wenn etwas ist?" ,, Ja das mache ich"
,, Und ehm Selly...", er schaut sie ernst an
,,- Wenn dir das doch zu viel ist und du irgendwas bemerkst oder ich oder sonst wer was bemerke, hörst du bitte auf okay? Ich weiß, dass das echt scheiße für die South Sider ist, aber du bist mir wichtiger als alles andere und dazu gehört auch deine Psyche okay? Das musst du mir versprechen!", bittet er sie
,, Ja babe danke. Aber das gilt auch für dich. Ich bin zwar ein Wrack, aber ich bin auch für dich immer da!"
,, Prinzessin, du bist kein Wrack", sagt er und holt das Gesicht seiner geliebten Freundin in die Hände
,,- Du bist die beste, du bist die klügste, du bist die schönste und du bist einfach unbezahlbar und einmalig"
Die beiden lächeln sich an. Es bedeutet ihr sehr viel, dass er ihr immer wieder Mut macht egal in was.
,, Ich liebe dich", lächelt sie erneut ,, Ich liebe dich auch!" , daraufhin küssen die beiden sich lange und sanft.


Justin's POV

Als er sich am Abend auf die Couch gesetzt hat und sich eine Serie weiter anschauen will, geht sein Handy, weil er eine Nachricht bekam. Er schaut drauf und muss direkt lächeln, weil es seine geliebte Freundin ist.

MyLife❤️: Ich war schon lange nicht mehr in meiner Wohnung. Kommst du auch?❤️

 :  Nichts lieber als das❤️ und das nicht nur wegen dem Essen ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

... : Nichts lieber als das❤️ und das nicht nur wegen dem Essen ;)

Mit einem Lachen steht er wieder auf, schaltet alles aus , verlässt seine Wohnung und geht ein Stockwerk nach oben. Gerade als er vor der Tür ankommt, wird diese direkt geöffnet. Selena schlingt ihre Arme um seinen Hals und begrüßt ihn schon mit langsamen Zungenküssen ,, Wow!", sagt er nur ,,- Und wofür war das?", grinst er ,, Ich hab dich einfach nur sehr vermisst" ,, Da ist noch etwas oder?", schaut er sie etwas durchdringend an ,,- Du weißt egal was es ist, wir sind inzwischen an dem Punkt, an dem wir uns alles sagen können" ,, Ja ich weiß... essen wir?"
,, Ja und währenddessen kannst du mir sagen, was los ist. Deal?" ,, Deal", lächelt sie etwas erleichtert.
Dann gehen die beiden Arm in Arm rein und fangen an zu essen. Justin ist etwas besorgt um seine geliebte Freundin, weil sie ziemlich fertig aussieht. Und gleichzeitig hat er Angst, was sie ihm sagen wird.
,, Du siehst nicht gut aus baby" ,, Ich bin nur müde. Ich hab nicht mehr geschlafen seit ich..."
,, Selly das ist nicht gut. Du musst schlafen"
,, Ja später. Es gibt da ein Problem Justin... bevor du irgendwas sagst oder denkst oder sonst was, ich hab keine andere Wahl okay?" ,, Hey", sagt ihr Freund und nimmt ihre Hand in seine ,,- Ist schon okay"
,, Es gab ein Verrat von jemanden. Sie hat den South Sidern erzählt, was mit mir war und das ich aufhöre"
,, Wer oder was ist South Sider?" ,, Eine andere Gang, aber auch meine Leute. Sie haben damals bei der Suche nach mir geholfen als ich... du weißt schon. Somit waren heute sehr viele Leute in der Villa und von allen Seiten kamen Vorwürfe an mich, was mir einfällt jetzt den Schwanz einzuziehen und das klang so, als sei etwas krasses vorgefallen. Also hab ich nachgefragt..." , erzählt sie ihm ,, Und? Hat sich deine Vermutung bestätigt?" ,, Es gab fünf Tode, davon ein Kind, weil es sah wer es war. Sie brauchen meine Hilfe den Dreckskerl zu finden. Ich wollte nein sagen, aber Justin... die sind aufgeschmissen ohne mich"
,, Ich bin sehr stolz auf dich!", sagt er unerwartet und umarmt sie lange. Selena schaut ihn ziemlich verwundert an   ,, Das verstehe ich jetzt nicht. Ich wollte aufhören für dich und das will ich immernoch. Sie wissen, dass das die letzte Sache ist"

,, Ich bin verdammt stolz auf dich. Du hast es mir erzählt und hast dich nicht einfach mitten in der Nacht herausgeschlichen. Und du tust nichts was andere Menschen verletzen kann, sondern du rettest welche. Und ich bin so stolz auf dich"   ,, Im Ernst jetzt?", sie kann das immernoch nicht so glauben  ,, Im Ernst jetzt. Ich liebe dich so sehr!", sagt er lächelnd und küsst sie lange  ,,- Ich liebe dich auch so sehr!"
,, Aber Selly.... nicht das du das jetzt falsch siehst... nach allem was dir passiert ist, schaffst du das denn überhaupt psychisch?"   ,, Ja ich glaube es ist meine letzte Aufgabe, um mir selbst zu beweisen, dass alles gut ist und ich nach wie vor die selbe bin. Ich glaube, das soll eine Stärkung sein"   ,, Okay, aber bitte versprich mir, dass du vorsichtig bist und dich nicht zu sehr in Gefahr bringst. Ich hab so Angst . Ich hab so Angst dich zu verlieren!"   ,, Das musst du nicht. Ich verspreche es dir!"    ,, Okay "   ,, Justin?", sie schaut ihn lange an   ,,- Danke!"   ,, Musst du nicht, wirklich nicht"   ,, Justin?", sie schaut ihn erneut an und er sie.
Daraufhin küsst sie ihn einfach mehrmals mit Zunge
,,- Ich liebe dich wirklich über alles. Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich"  ,, Ich liebe dich auch über alles! Und mir geht es genauso. Du bist meine erste große Liebe" ,, Aber du bist so heiß und gut aussehend. Du hattest doch bestimmt schon welche vor mir" ,, Ja, aber das ging nie länger als drei Monate und ich hatte noch nie so Gefühle für eine Frau wie für dich" ,, Das ist auch gut so. Denn du gehörst jetzt mir!", lächelt sie ihn an ,, Und du mir"
Er bemerkt ihre kurze Veränderung. Sie möchte so gerne nur ihm gehören, aber da ist noch ein großes Hindernis zwischen ihnen. Er weiß natürlich, warum sie gerade so war, wenn auch nur für eine Minute
,,- Es ist doch so. Ich hab dich gewonnen. Du hast dich für mich entschieden. Und du gehörst mir!", sagt er liebevoll und nimmt ihr die ganze Unsicherheit.
Selena hat gerade keine Worte dafür, denn es bedeutet ihr gerade sehr viel, was er da sagte, denn es ist eigentlich die Wahrheit. Sie ist jetzt bei ihm und nicht bei James.

Selena's POV

Eine Weile danach liegen die beiden Arm in Arm zusammen in ihrem Bett. Hier lagen sie noch garnicht so oft drin, da die beiden immer eher bei ihm waren.
Es ist inzwischen schon fast ein Uhr in der Nacht und ihr geliebter Freund ist fast am einschlafen.
,, Du solltest auch schlafen gehen baby", murmelt er
,, Ja mach ich. Gute Nacht , ich liebe dich"
,, Ich liebe dich auch", sagt er noch und schläft dann schon wieder fast. Sie schaut ihn noch ein bisschen an und legt sich dann mit dem Kopf auf seine Brust, da sie auch versuchen will zu schlafen.
Doch eine halbe Stunde später liegt sie immernoch wach im Bett und kann einfach nicht einschlafen.
Ihre Gedanken kreisen nur um die ganzen Vorwürfe heute. Sie muss sich einen Plan überlegen. Und das sehr schnell, bevor es weitere Fälle gibt.
Sie schaut Justin wieder für einen Moment an, drückt ihm dann einen Kuss auf die Wange, steht schließlich auf und geht in ihr Arbeitszimmer.
Dort setzt sie sich an den Schreibtisch und blättert in ihrem Buch herum. Sie hat schon viele Dinge getan und unternommen gegen anderen. Bei ziemlich krassen Fällen schaut die Mafia Bossin es sich immer wieder an, um einen neuen Plan entwickeln zu können. Doch sie kommt einfach zu keinen Ideen. Ihr Kopf ist einfach leer. Es kreisen nur die Geschehnisse von heute in ihrem Kopf herum. Die Vorwürfe, der Verrat, dann das sie sich etwas überlegen muss, obwohl sie es garnicht mehr will. Sie war eigentlich so froh und stolz, dass James es so gut aufgenommen hat und sie tatsächlich hätte aufhören können. Eins ist klar, den Mensch, der all das tut, wird sie allein schon deswegen mit den Händen erwirken. Seufzend schaut sie sich immer wieder die gleichen Seiten an, doch es bringt einfach nichts. Sie hat keinerlei Konzentration.
Vielleicht wird es besser nach einer Dusche sein.
Selena geht also in ihr Ankleidezimmer , holt sich neue Klamotten raus und geht ins Badezimmer.

Doch auch die Dusche brachte nichts. Ihr ist inzwischen schon ziemlich schwindlig und überhaupt nicht gut. Sie hat sich auch einen Kaffee gemacht, doch dieser schmeckte ihr nicht, weswegen er noch immer da steht.
Das Problem hatte sie eigentlich sehr selten, dass ihr so garnichts einfällt. Vielleicht hat sich etwas in ihrem Inneren durch all die Geschehnissen doch verändert...
Am darauffolgenden Morgen hört Selena auf sich weitere Gedanken darüber zu machen. Denn es bringt einfach nichts. Sie ist zu müde.
Also hat sie ihren Kopf auf ihre Arme vor sich auf den Tisch gelegt. Und es dauert nicht lange bis sie nun eingeschlafen ist....

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt