Grillparty

2 1 0
                                    

Selena's POV

Während sie vor dem Grill sitzen und Taylor und Caleb sich um das umdrehen des Fleisch und der Würstchen kümmern, sitzen Jelena eng umschlungen und nahe einander auf einer Bank.
In ihrer Hand halten sie einen eisgekühlten Pina Colada, ohne Alkohol natürlich   ,, Lass mich raten, das war deine Idee", lächelt Selena  ,, Ja, aber wir haben alles zusammen gemacht. Gefällt es dir?"
,, Ja es gefällt mir. Ich war auch irgendwann mal schon hier, auch mit Tay, aber keine Ahnung mehr wann oder weswegen ", lachen die beiden   ,, Ich hab extra so alkoholfreie Sachen geholt. Ich wollte nicht, dass du dich unwohl fühlst "   ,, Alles gut baby, danke. Tay und ich haben schon Zuhause bei ihr etwas kleines getrunken. Ich muss nur weg von dem Drogen Zeug, was wach hält wegbleiben. Und das tue ich. Also mach dir keine Sorgen mein Schatz"   ,, Sicher?"
,, Ja ganz sicher"   ,, Mir sind eben übrigens fast die Augen raus gefallen, als du ausgestiegen bist. Ich hab echt die heißeste Frau auf Erden und dann noch nach...."    ,, Nach was baby?", sagt sie und grinst ihn etwas  schief an   ,, Ich hatte da so ein Traum", sagt er und wird etwas rot im Gesicht   ,, Ohhh", schmunzelt sie und streichelt seine Wange   ,,- Du musst doch nicht rot werden, wenn du einen feuchten Traum hattest. Weißt du wie viele ich schon mit dir hatte? Ich musste es mir danach selbst besorgen, weil es einfach zu geil war. Also was hast du geträumt?"
Schon wieder diese Offenheit seiner Freundin , die ihn jedes mal um den Verstand bringt.
,, Kann ich dir das nicht später erzählen?" , sagt er etwas schüchtern   ,, Nein. Du bist lange genug mit mir zusammen um deine Schüchternheit endlich abzulegen. Also erzähl es mir", lacht sie kurz
,, Naja, wir beide waren eben an einer Bar. Du hast ein bisschen getanzt und ich konnte nicht wegschauen von dir, weil es einfach so heiß war. Dann bist du eben irgendwann zu mir gekommen und hast dich auf mich gesetzt. Du hast mich verrückt gemacht und dann hatten wir naja... geilen Sex", lacht er nun und ist immernoch rot im Gesicht   ,, Hm das klingt ja ziemlich erotisch mein baby", sagt sie ihm verführerisch ins Ohr.

Während dem Essen unterhalten sie sich auch wieder gemeinsam über die verschiedensten Themen, jedoch funktioniert alles wirklich sehr gut. Viel besser, als sich Caleb und Selena noch nicht ausstehen konnten.
,, Ich finde es einfach generell krass, dass momentan so viel hier in der Gegend passiert", redet Taylor weiter über das Thema der Kriminalität. Wie sind sie nur ausgerechnet darauf gekommen?
,, Aber ihr seid doch voll die zwei außergewöhnlichen Freundinnen, die doch sicher wissen, wer damit etwas zu tun hat oder?", fragt ihr Freund daraufhin
,, Nein tatsächlich nicht. Wir interessieren uns nur dafür, was mit unseren Gangs und unseren Verbündeten ist. Und wenn etwas in unseren Gebieten passiert, dann natürlich auch, aber damit haben wir nichts zu tun", schüttelt die Mafia Bossin kurz den Kopf und nippt von ihrem erneuten Cocktail
,, Tay ist das wirklich gut? Letztens bekam sie eine Angstattacke, als sie Alkohol roch?", fragt Justin die beste Freundin leise , die dann nur nickt ,, Es geht um das härtere Zeug. Ich kenne sie. Sie ist darüber hinweg. Glaub mir, sie bringt nichts so schnell um", als sie das sagt, muss sie Selena schmunzelnd zu lächeln
,,- Naja ausser die Sache letztens", wird dann jedoch wieder ernster ,, Alles in allem braucht ihr zwei keine Angst zu haben. Eure Frauchen beschützen euch mit ihren Leben", scherzt Selena dann , jeder weiß jedoch, dass es ihr Ernst ist ,,- Ich bin gleich zurück. Ich muss dringend auf Toilette " , sagt sie dann ,, Soll ich dir zeigen, wo sie ist?", fragt ihr Freund lächelnd
,, Nein alles gut danke baby. Wir waren schon ein paar mal hier. Bis gleich", sie drückt ihm noch einen langen Kuss auf den Mund und lächelt ihn verliebt an
,,- Ich liebe dich mein Schatz!" ,, Ich liebe dich auch!"
,, Ich glaube ich gehe auch gerade, sonst pinkele ich mir gleich in die Hose", lacht das Gang Mitglied und klackert ihrer Bossin in ihren High heels hinterher"

Im Flur angekommen, zieht Selena ihre beste Freundin plötzlich zur Seite und drückt diese gegen die Wand. Mit ihrem Gesicht ist sie plötzlich ganz nahe an dem von ihr ,, Weißt du eigentlich, dass ich etwas eifersüchtig bin, wenn ich dich so mit ihm sehe", sagt sie ihr verführerisch ins Ohr. Ihre Alkoholfahne ist schon ziemlich stark, doch sie ist nur etwas angetrunken ,, Ach denkst du das ist bei dir mit ihm anders?", fragt Taylor und schaut ihre Anführerin mit ihren funkelnden Augen an   ,, Du kleines Luder gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf", grinst sie und fängt nun an ihren Hals zu küssen. Taylor's Lippen suchen jedoch schon gleich ihre. Die beiden Frauen küssen sich ziemlich wild mit Zunge. Als die Hand von Selena schon fast in ihrer Hose ist, zieht sie diese zurück, da sie von weitem hört, dass jemand rein kommt  ,,- Schade!", sagt sie zu ihr und geht dann.

Justin's POV

Als sie sieht, dass es ihr geliebter Freund ist, muss sie natürlich lächeln  ,, Alles gut?", fragt dieser etwas besorgt  ,, Ja, aber du hast etwas", bemerkt sie direkt und kommt in seinen Arm  ,,- Was ist los baby?"
,, Ich hole nur neues Eis für die Getränke und ein paar Snacks. Magst du mir helfen?"   ,, Natürlich"
Daraufhin gehen die beiden weg. Die beiden lachen sich noch einmal zu und schütteln schmunzelnd den Kopf. Als die beiden jedoch hinter einem Tresen sind und am Kühlschrank dies holen wollen, zieht Selena ihren Freund zu sich in den Arm   ,,- Was ist los? Erzähl es mir bitte mein Schatz"
,, Ich hab bloß Angst. Du hast viel getrunken. Kannst du vielleicht etwas langsamer jetzt machen?"
,, Mache ich mein Schatz", sagt sie direkt verständlich
,, Ich meine ich weiß ich hab dir nichts zu sagen. Ich meine nur , ich....", er verstummt und schaut sie an
,,- Hast du gerade gesagt, dass du das machst?"
,, Ja Justinlein. Ich verstehe das und das werde ich machen", sie lächelt ihn glücklich an   ,, Das freut mich jetzt aber sehr. Danke"   ,, Du musst mir nicht danken. Tu das doch später", grinst sie nun.

Daraufhin fängt sie an ihre Hüften zu bewegen und zu schwingen. Sie macht ziemlich heiße Bewegungen an ihm, was ihn schon jetzt verrückt macht.
,, Sel nicht... ich...", sagt er ganz nervös vor Erregung
,, Ja ich auch", stöhnt sie ihm leicht ins Ohr
,, -And my hips make you cry when I'm moving around you. Do it once, do it twice", haucht sie ihm immernoch mit ihrer verführerischen Stimme entgegen ,,- Baby show me you can calm down. Dance with me and take the lead now. Got you so high that you can't come down"
Sie schlingt ihre Arme von hinten um seine Taille und geht nun mit ihren Händen in seine Hose. Sie küsst und saugt an seinem Hals. Nun dreht er sich zu ihr um, stoßt sie gegen den Kühlschrank und küsst sie nun wild mit Zunge. Er holt sie auf seine Taille, setzt sie auf einen Tresen und drückt ihre Beine auseinander. Er zieht seine und ihre Hose etwas runter und dringt schon gleich in sie ein ,, Du machst mich einfach verrückt", knurrt er vor Verlangen ,, Justin", stöhnt sie seinen Namen und kann es kaum fassen, dass er das jetzt wirklich mit ihr tut. Hier. Wo jede Sekunde jemand rein kommen könnte ,,- Justin!", wiederholt sie nur lauter.

Keuchend hebt sie ihren Oberkörper von dem Tresen und lässt sich in seine Arme fallen ,,- Ich kann nicht mehr!"
Justin schaut sie nur grinsend an und küsst sie dann liebevoll ,, Deine Schuld!" ,, Ist okay, das war es wert", die beiden lachen ,, Was sagen wir den anderen?", fragt er nun etwas beschämend
,, Baby, die beiden waren sicher selbst beschäftigt. Ich wette wenn wir jetzt raus gehen, sind sie gerade dabei ihre Kleidung richtig zu machen"
Also laufen Jelena Arm in Arm raus und tatsächlich steht Taylor gerade neben dem Stuhl von Caleb und richtet sich ihr Top wieder ,, Na alles gut? Wo wart ihr?", räuspert sein bester Freund sich ,, Wir haben Nachschub geholt", antwortet Justin darauf
,, Allerdings wurde das ganze vorherige Eis verschüttet", fügt Selena noch hinzu   ,,- Es war wohl zu heiß"

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt