Justin's POV
Als er am nächsten Morgen das erste mal wieder in seiner Wohnung aufwacht, fühlt er sich zumindest ein wenig erholt. Er hat diese Nacht etwas besser geschlafen, denn der Duft seiner Freundin ist immernoch im Zimmer und es fühlt sich irgendwie an, als sei sie ihm dadurch zumindest etwas näher.
Bevor er jedoch gestern in seine Wohnung ging, war er zuerst in der seiner Freundin. Dort war jedoch alles durchwühlt und vieles war kaputt geschlagen. Doch er kennt ihre Wohnung und da nichts gefehlt hat, weiß er, dass es wohl der psychisch gestörte Ex von ihr ist. Jedenfalls nahm er sich einige Dinge von Selena, die in seinen Augen und wahrscheinlich auch in ihren von Bedeutung waren. Denn er weiß, auch wenn er es gerne machen würde, er nicht mehr dorthin kann, weil es zu gefährlich ist. Da geht sein Handy jedoch und Caleb ruft an. Er geht direkt dran ,, Hey Caleb ist..."
,, Taylor ist verschwunden! Hier wurde eingebrochen und sie ist weg. Ich bin mit Blut am Kopf aufgewacht. Justin was soll ich tun? Ich hab Angst. Da waren so zwei Typen. Wer weiß, was sie mit ihr machen", weint er in großer Sorge um seine Freundin ,, Ich rufe Christy an. Bleib erstmal da!" , legt auf und ruft die Schwester seiner Freundin an, die als Geheimagentin arbeitete und so auch das Leben bei Malpied überlebt hatte ,, Hallo Justin? Christy ist eben schlafen gegangen. Ich übernehme und passe auf dich auf", sagt der Vater von Selena ,, Nein! Taylor sie ist verschwunden. Christy muss sie finden!" , sagt er hektisch ,, Bleib dran, ich rufe auf dem Telefon an"
Zwei Minuten später ist nun auch Justin mit ihr verbunden ,, Christy! Taylor sie wurde entführt. Du musst sie finden bitte" ,, Ich fahre zur Villa"
,, Nein Christy nicht allein! Ich gehe mit"
,, Dad nein!", sagt seine große Tochter direkt
,, Doch keine Widerrede!", sagt Wayne streng
,, Christy was soll Caleb tun?" ,, Sel ist nicht mehr dabei. Er soll die Polizei rufen und ihm James beschreiben. Somit wird nach ihm gesucht", sagt Christy nun ,, Sel ist vielleicht weg, aber was wenn wir Taylor in die Scheisse bringen? Nein keine Polizei. Da sind bestimmt auch Abdrücke von Sel"
,, Glaub mir, ich sehe hier in alles rein. Tay wurde nie richtig identifiziert. Sie ist eine normale Frau, die nicht bekannt ist Justin. Und Sel sie war ihm ein Schritt voraus. An einem Tag, wo sie bei ihm war, wo er verletzt war, sie hat jemand arrangiert alles zu reinigen. Glaub mir! Fahr zu ihm , er soll die Polizei rufen und James als Person beschreiben. Aber nicht den Namen sagen!" ,, Okay danke", sagt er und legt dann auf.Dann ruft er mit seinen zittrigen Händen seinen besten Freund wieder an ,, Caleb ich bin auf dem Weg zu dir. Du sollst die Polizei rufen. Tay ist nicht bekannt dort. Das war nur Sel! Fass nichts an und beschreibe ihm James, aber nur beschreiben. Du kennst ihn nicht, du hast nur gesehen wie er aussieht. Schaffst du das? Ich bin gleich da" ,, Ja... ja hauptsache sie wird gefunden. Bis gleich ", sagt Caleb noch und legt dann auf.
Eine Weile später, kommt er bei ihm an, da ist auch die Polizei schon bei ihm ,, Caleb! Caleb! Alles okay? Haben sie schon etwas von deiner Freundin gefunden?", fragt er und kommt zu ihm
,, Hallo wer sind Sie?", fragt der Polizist ,, Justin. Sein bester Freund. Er hat mich angerufen und erzählt was passiert ist. Ich bin dann direkt gekommen"
,, Ja. Wir suchen schon nach der verschwundenen. Und mit dem Phantombild gelingt es uns schneller. Dann haben wir wenigstens von einer Person eine Spur!" , sagt die Polizistin ,,-Kennen Sie diesen Mann? Oder haben Sie ihn schon mal irgendwo gesehen wenn sie hier auch öfters waren", sie zeigt das Bild, wo deutlich James zeigt. Bingo das ist ein guter Zug!
,, Ja tatsächlich. Ich bin mit meinen Geschwistern oft spazieren gegangen und sah ihn in einer Gegend immer häufig. Ich glaube, er lebt in einer Villa, aber das weiß ich nicht" , antwortet er darauf
,, Können Sie sich noch erinnern wo das war?"
,, Ja " ,, Okay dann geben Sie uns bitte den Hinweis. Dankeschön" ,, Ja sicher"Taylor's POV
Mit einer noch etwas verschwommenen Sicht, sieht sie, dass sie wohl im Keller der Villa ist. Allerdings kann sie ihre Beine und Arme nicht bewegen, da sie gefesselt ist. Sie versucht mit der Schulter irgendwie an das kleine Gerät in ihrem Ohr zu kommen. Als es ihr endlich gelingt, ertönt auch schon Christy's Stimme
,, Taylor gehts dir gut?", fragt sie besorgt
,, Ich weiß nicht wo er ist, aber ich bin im Keller der Villa!" , flüstert sie ,, Ich weiß ich bin davor und warte auf die Polizei. Du bist nirgends bekannt und Sel war gott sei Dank so schlau und ließ alles reinigen, sodass keine Fingerabdrücke von euch existieren. Das ist ein guter Zug von uns!" ,, Ja ich erinnere mich. Er ist da, leg auf!", sagt sie noch schnell. Dann geht auch schon die Tür auf ,, Du scheiß Arschloch. Das wirst du noch bereuen", sagt Taylor nun, als ihre Sicht klarer ist.
James kommt zu ihr und versucht es erst auf eine normale Art und Weise ,, Du weißt mit großer Sicherheit, warum du da bist", sagt er nur
,, Fahr doch zur Hölle Wixxer!", daraufhin schlägt er ihr jedoch ins Gesicht ,, Jetzt hör mir mal zu du verfickte Schlampe. Ich habe langsam keine Nerven mehr für euer Spiel. Sie ist seit Monaten verschwunden und niemand weiß wo sie ist. Aber du weißt es. Du weißt irgendwas und ich möchte das du mir das auch sagst! Sonst werde ich ziemlich ziemlich böse und ich glaube du weißt wie das dann aussieht", droht er ihr ,, Ich habe dir bereits gesagt, dass ich nichts weiß und selbst wenn, würde ich es dir niemals sagen und wenn du mich dafür umbringen musst!", antwortet sie ihm darauf nur zornig. Da kommt ein erneuter Schlag ,, Du sagst mir jetzt sofort, wo diese Schlampe ist!", schreit er nun und hält ihr das Messer an die Kehle ,, Glaubst du nur weil du jede Frau Schlampe nennst, wirst du sie schneller finden?", grinst sie ,, Ich glaube du siehst nicht wie wütend ich bin!", schreit er noch lauter und sticht ihr nun das Messer in den Oberarm. Sie schreit auf.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...