Ein weiteres tiefgründiges Gespräch

2 1 0
                                    

Selena's POV

Am Nachmittag gibt sie weinerliche Geräusche von sich, bis sie dann laut hochschreckt. Sie nimmt wahr, dass James versucht hat sie mit Streicheleinheiten zu beruhigen ,, Alles okay meine Prinzessin?"
,, Ich... ehm", sie versucht sich weiterhin zu beruhigen
,,- Ich hatte nur irgendetwas geträumt, aber ich erinnere mich nicht mehr" ,, Okay verstehe"
Als sie sich wieder hinlegen will, legt sie sich in seinen Arm ,,- Ganz egal was es auch war, du bist in Sicherheit"
Während sie ihn so an sich drückt, atmet sie seinen Duft ein. Sie wird diesen Mann unendlich sehr vermissen. Und sie weiß genau, dass letzte Nacht ein Fehler war, nicht nur wegen Justin, vorallem auch wegen ihr. Denn in dieser Nacht kamen sie sich wieder näher als die ganzen male. Und somit weiß sie, dass sie jetzt wieder am Anfang ist und es wieder sehr schmerzhaft und schwer für sie sein wird.
Aber sie hat diese Nacht mit ihm gebraucht, um abschließen zu können ,,- Ist sonst alles okay?"
,, Ja und bei dir?", streichelt sie durch sein Gesicht
,, Ja bei mir auch. Willst du etwas frühstücken? Brauchst du etwas?" ,, Nein ich will einfach bei dir sein"
Daraufhin lächelt er, weil er mit so einer Antwort nicht gerechnet hat. Er schaut ihr für einen Moment nur in die Augen und küsst sie dann lange und sanft.
,, Und wie gehts dir jetzt wirklich?", fragt er erneut
,, Nicht so gut", sagt sie während sie mit ihren Lippen noch ganz dicht an seinen ist ,, Erzähl mir davon"
,, Ich komme noch nicht so ganz klar, was passiert ist... was Taylor mir da alles gesagt hat. Und das es Christy war, die mich praktisch wieder aufgeweckt hat aus was auch immer..." ,, Das verstehe ich. Das dauert noch etwas. Aber ich frage mich, ob es vielleicht eine gute Idee ist, dass du zu ein paar Therapie Stunden gehst"
,, Ja, aber ich würde mir gerne einen anderen Psychologen suchen. Eine Frau. Ich fühle mich bei anderen Männern nicht wohl" ,, Okay dann suchen wir ein paar raus. Aber mir ist es wirklich wichtig, dass du heute noch mit jemanden redest. Wenn nicht mit mir, dann mit deiner Schwester oder Taylor"
,, Ich denke Tay schläft noch. Aber mit Christy zu reden ist eigentlich eine gute Idee"
,, Sag mir einfach wann , dann fahre ich dich. Oder ich rufe einen Taxi oder sie kommt dich abholen. Egal wer, ich mag nur nicht, dass du alleine fährst und das meine ich nur, weil ich..." ,, Weil du Angst hast, dass ich mich gegen einen Baum extra fahre?", lacht sie kurz, meint es jedoch ernst und wird dann wieder trauriger ,, Weil ich mir einfach Sorgen um dich mache. Ja...entschuldige meine Prinzessin ich meine nur..." ,, Alles gut. Ich weiß babe, danke", sagt sie und küsst ihn ,,- Ich gehe duschen und dann kannst du mich ja hinfahren" ,, Okay"

Während er seine Freundin zu ihrer Schwester gefahren hat, ist ihm wieder diese Veränderung aufgefallen, weswegen er Taylor doch heimlich vor die Haustür von ihrer Familie bestellt hat. Es dauerte zwar bis sie dran ging, aber jetzt ist sie schon dort.
,, Was macht denn Tay da? Ich dachte sie schläft noch"
,, Ich... hab sie angerufen Prinzessin, sie soll nur kurz nach dir sehen" ,, Ist okay babe. Bis später", sie gibt ihm einen Kuss auf den Mund und steigt dann aus
,, Hey" , sagt ihre beste Freundin die ebenfalls wie sie eine Sonnenbrille an hat. Die beiden müsses deswegen direkt lachen ,, Hey na du schlampe?"
Da Selena das so locker heraus sagt, muss Taylor erneut lachen ,, Alles super Schnecke und bei dir?"
Taylor zieht die Brille kurz runter und schaut sie genauer an ,, Ja. Keine Ahnung Tay. Letzte Nacht war ein Fehler, weil es mir jetzt wieder sehr viel schwerer fällt, aber ich habe diese Nacht gebraucht mit ihm"
,, Das verstehe ich, aber worüber habt ihr eigentlich gesprochen?" ,, Das ist nicht so wichtig. Es ist nur eine Sache wichtig" ,, Und die wäre?"
,, Ich bin nicht mehr lange eure Anführerin, aber solange ich noch eine bin, will ich demnächst einmal bei dir sein. Den ganzen Tag , die ganze Nacht!"
,, Was?", sie bleibt stehen und schaut sie nur schockiert an ,, Ja meine Süße", sie kommt zurück zu ihr und streichelt ihr die Wange kurz entlang.
,,- Ich weiß nicht wie es weitergeht, aber ich hab eine Last weniger. Ich bin nicht mehr lange die Bossin"
,, Sel....", ihre beste Freundin greift nach der Hand ihrer Mafia Bossin und schaut sie mit Tränen in den Augen an ,, Ich weiß Tay, ich hab auch Angst, aber wir haben alles genau besprochen. Wir schaffen das. Du darfst nur niemals vergessen, dass ich alles dafür geben würde, um bei dir zu sein"
Selena möchte ihren Weg einschlagen, um zu Justin zu gehen, doch Taylor möchte sie einfach nicht gehen lassen und hält sie erneut an der Hand fest. Die beiden schauen sich tief in die Augen. Daraufhin passiert es wieder und die beiden küssen sich plötzlich. Dabei wird Selena von Taylor an eine Hauswand gedrückt.
Ihr Puls beschleunigt sich und ihr Herz wird immer schneller und lauter ,,- Ich schwöre dir, ich werde niemals aufhören dich zu suchen. Davon kannst du nur träumen. Ich werde dich finden uns niemals aufgeben!", sagt sie nun etwas wütend, dabei kullern ihr zwei Tränen an der Wange herunter ,, Das will ich auch hoffen!"
Die zwei Frauen schauen sich erneut in die Augen. Dann geht die Mafia Bossin nun weiter.


Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt