Selena's POV
Am Donnerstagmittag, nachdem sie etwas geschlafen haben, haben sie sich nun auf den Weg ins Starbucks Café gemacht ,, Warum wolltest du mich eigentlich in einer Cap sehen?", fragt ihr geliebter Freund und lacht kurz ,, Keine Ahnung, so waren wir noch nie draußen. Ich mag Capis und hab ja nicht ohne Grund gesagt, dass du sie nur anziehen sollst, wenn wir beide unterwegs sind", antwortet sie darauf ebenfalls mit einem Lachen ,, Naja es war ja okay. Für dich würde ich alles tun", lächelt er sie verliebt an ,, Ich für dich auch", sie schenkt ihm ebenso ein Lächeln und schaut dann links zur Seite. Da fällt ihr Blick zu einem muskulösen Mann, der gerade die Treppen runterkommt und ihr genau in die Augen schaut. Dieses Gesicht hatte sie in Vergangenheit schon so oft vor sich gesehen. Sie hatte in das Gesicht schon weinend, schreiend, arbeitend, schlafend, schlagend, voller Liebe und voller Hass geblickt. James schaut sie erstarrt an. Die Blicke der beiden treffen sich ganz genau. Nun hat sie etwa drei Minuten um den Knopf in ihrer Tasche zu drücken, der verbunden mit ihrer neuen Gang und den engsten Vertrauten ist, sich von ihrem geliebten Justin zu verabschieden und in eine Richtung zu rennen. Selena dreht sich mit Justin schnell zur Seite und hält sein Gesicht in den Händen, sodass dieses durch ihre Hände und die Capi nicht zu sehen ist ,, Justin es ist soweit. Er hat uns gesehen. Du holst jetzt diesen Weg, den du sonst nie holst und auch nie wieder wirst. Du ziehst diese Capi nie wieder an. Du rennst jetzt los und schaust nicht zurück. Hast du das verstanden?", weint sie nun ,,-Du darfst nicht zurück schauen. Du darfst es einfach nicht!"
,, Selena.." , sagt er nur und muss nun direkt mit weinen ,, Justin ich liebe dich und ich werde dich immer lieben! Jetzt lauf. Lauf!", sagt sie erneut
,, Ich liebe dich und werde die Hoffnung nicht aufgeben" ,, Justin lauf! Lauf!", fleht sie ihn weinend weg zu rennen ,,-Schau nicht zurück und lauf! Lauf!"
Daraufhin rennt der Mann, der ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt hat und ihr so viel Liebe und Vertrauen geschenkt hat, davon. Selena schaut zu James, der nun seine Füße in Bewegung setzt und immer näher kommt, einfach weinend an.Nun sieht sie das, was sie immer befürchtet hatte. James rennt mit seinem wütenden Gesicht auf sie zu. Also nimmt sie ihre Beine in die Hände und rennt so schnell sie kann ebenfalls los. Sie tätigt den Anruf bei der Person die genau weiß was nun Sache ist, weswegen keine Kommunikation zwischen ihnen stattfindet. Sie rennt also zu der vereinbarten Stelle, wenn der Tag nun gekommen ist, an dem sie vor ihrem Ex Freund flüchtet, weil sie jemanden anderen liebt.
,, Selena bleib stehen!", schreit James sich die Seele aus dem Leib ,,-Bleib stehen!"
Doch sie befolgt ihren eigenen mit Taylor einst gemachten Plan und rennt weiter ohne stehen zu bleiben. Dabei geht sie jedoch schnell an ihr Handy, auch wenn das nicht zum Plan gehörte und nur dadurch passieren könnte, dass sie fünf Sekunden zu spät ist und in James Händen landet, muss sie es trotzdem tun. Sie sendet eine letzte Sprachnachricht an die zwei wichtigsten Mensch in ihrem Leben
,, Ich liebe dich!", sind ihre letzten Worte, bevor sie ihr Handy mit ganzer Wucht hinwirft , sodass es in hunderte Teile zerspringt ,, Selena!", schreit James erneut und rennt ihr weiterhin hinterher.
Doch da ist nun das Auto, dass ihr mit Absprachen zur Hilfe kommt ,,-Nein! Du bleibst hier!"
Sie beschleunigt ein letztes mal ihr Tempo, bis sie nun an dem Auto ist und einsteigt ,,-Ich werde dich finden! Ich werde dich finden!"
Auch wenn es gerade noch mit der offenen Tür losgefahren ist, versucht James immernoch zu ihr zu kommen, bis er schließlich einsieht, dass es nichts bringt und stehen bleibt.
Keuchend sitzt sie also in dem Auto neben Luke, der ihr die ganze Zeit immer geholfen hat und für den heutigen Tag, wann immer er auch gewesen wäre, vorbereitet war. Wie gerne würde die Mafia Bossin jetzt los weinen. Wie gerne würde sie wieder zurück zu ihrem geliebten Justin gehen. Doch ab diesem Moment, wo sie in das Auto stieg, muss sie die Gefühle abstellen. Die Gefühle für Justin. Die Gefühle für Taylor. Die Gefühle die sie hat. Sie muss in dieser Sekunde alles hinter sich lassen. Denn jetzt geht es nur um eine Sache. Überleben! Und immer vorbereitet sein, auf alles und jeden! Sonst sieht sie ihre große Liebe und auch ihre beste Freundin, die für sie ebenfalls mehr war nie wieder....
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...