Die Abmachung

1 1 0
                                    

Justin's POV

Am nächsten Morgen wacht er durch das Vogelgezwitscher auf. Er öffnet seine Augen und muss direkt lächeln als er seine geliebte Freundin immernoch in seinem Arm liegen sieht. Mit seiner Traumfrau einschlafen und neben ihr wieder aufwachen. Das ist wirklich eines der schönsten Gefühle die es gibt. Die beiden anderen kommen schon raus    ,, Guten Morgen ", begrüßt Caleb seinen besten Freund    ,, Morgen", sagt auch Taylor
,, Guten Morgen", antwortet Justin ihnen und löst sich vorsichtig von der schlafenden Schönheit in seinem Arm   ,, Kommst du mit Frühstück für unsere beiden Prinzessinnen holen?", fragt Caleb und schaut dabei seine Freundin lächelnd an   ,, Ja gerne. Ich gehe nur vorher noch kurz ins Bad"   ,, Bis gleich mein Schatz", er gibt Taylor noch einen Kuss und geht dann mit seinem Kumpel rein.

,,- Na? Und wie war deine Nacht?", fragt er dann grinsend   ,, Wunderschön. Wir haben noch geredet, gekuschelt und ein Lied gesungen" , erzählt Justin überglücklich   ,, Sonst nichts?", fragt er etwas verwundert, lacht dabei jedoch kurz   ,, Nein sonst nichts. Das hatten wir ja schon ziemlich krass", sagt er und muss nun lachen   ,, Was? Wo?", fragt er nun überrascht  ,, Da drüben", zeigt zu dem Tresen und muss erneut lachen   ,, Justin! Justin! Du bist einer"
,, Und wie war es bei dir? Wie war denn deine Nacht?"
,, Einfach nur der Hammer. Weißt du Tay hat diese ganz besondere Art. Sie ist zuerst total leidenschaftlich und danach total süß und anhänglich. Das finde ich wirklich sehr besonders"   ,, Ich weiß was du meinst. Ich finde das auch sehr besonders an Selly. Denn bei ihr ist es auch so, war es eigentlich immer. Das ist wirklich etwas einzigartiges irgendwie", sagt er nun immernoch glücklich   ,, Wer sich das von den beiden wohl zuerst abgeschaut hat?", sagt er noch, woraufhin Justin nur mit der Schulter zuckt.

Selena's POV

Sie wird wach und spürt nun einen kleinen Luftzug an ihr vorbei ziehen. Sie nimmt jemanden neben sich wahr   ,, Guten Morgen Sonnenschein ", lächelt ihre beste Freundin  ,, Guten Morgen Sonnenschein auch dir", sie streckt sich und setzt sich dann auf.
,,- Wie gehts dir? Geht es dir etwas besser?"
,, Ja danke. Das ist sehr lieb von dir"
,, Von dir ja auch", die beiden lächeln sich kurz an
,, Wo sind die jungs?", fragt die Mafia Bossin dann und schaut sich dabei um   ,, Frühstück holen"   ,, Wie süß"
,, Und wie war es noch mit dir und ihm allein? Habt ihr es heiß miteinander getrieben?", grinst Taylor sie nun an    ,, Nein. Wir haben einfach geredet, den Grillen zugehört und gesungen. Das war schöner als alles andere sonst. Außerdem hatten wir das bereits hinter uns", die beiden lachen  ,, Ach so ist das"
,, Ja hinten am Tresen. Und du und Caleb auf dem Stuhl.  Ist auch mal gut", die beiden lachen erneut.
,, Ja er ist echt verrückt" ,, Sowie wir beide"
,, Ja wir sind echte Schlampen", lacht Taylor, woraufhin sie auch lachen muss ,, Das sowieso. Bad bitches forever. Aber wir beide tun ja nichts schlimmes. Wir vergnügen uns nur", sagt sie noch und zwinkert ihr zu ,, Selly....", nun ist die Stimme dieser Frau, die sowieso wie ihre große Schwester ist, die sie nicht mehr hatte, ziemlich ernst ,, Nein Tay... bitte nicht. Keine ernsten Sachen mehr. Ich ertrage das nicht mehr...", sagt auch sie nun wieder mit einer traurigen und verzweifelten Stimme ,, Selly... bitte.."
Als sie ihre Anführerin, die ihr wirklich wichtiger als alles andere ist, so mit ihren blauen , tränenden Augen anschaut, kann diese nicht anders und schenkt ihr die Aufmerksamkeit und ihr offenes Ohr ,, Schau mich nicht immer so an", meckert sie etwas, drückt das Gesicht von Taylor an der Wange leicht zur Seite, die sie dann jedoch wieder anschaut ,,- Was ist süße?"
,, Ich werde das nicht schaffen. Ich brauche dich doch..." ,, Ich brauche dich auch Tay, aber ich hab keine andere Wahl. Wir müssen das schaffen, nur so bin ich frei und kann leben" ,, Ich weiß nicht wie. Du bist mir zu wichtig" ,, Du mir auch. Ihr beide, aber genau aus diesem Grund, müssen wir es schaffen"
,, Können wir ein Datum und ein Ort abmachen, an dem wir uns sehen? Ich werde diese Ungewissheit, ob du noch lebst und wann du zurück kommst, nicht lange ertragen", fleht Taylor sie unter Tränen an.

,, Tay... das ist zu gefährlich. Damit bringen wir uns beide in Gefahr" , erklärt sie ihr ,, Sind wir eh schon"
Selena scheint darüber nachzudenken. Sie würde ihre beste Freundin sehen, für die sie auch noch andere Gefühle hat. Und sie könnte ihr einen Brief für Justin mitgeben. Sowas wie ein Lebenszeichen und ein Ich-lebe-noch-die-restliche-Zeit-schaffen-wir-auch-noch.
,, Okay erinnerst du dich an den zweiten September? 16 Uhr?", sagt sie dann, woraufhin Taylor nickt ,, Wir waren am Strand in Paris. Wir hassen diese Stadt eigentlich über alles, aber an dem Tag hatten wir keine andere Wahl als einen Stopp dort einzulegen. Als wir am Meer waren, waren wir schwimmen und kamen uns zum ersten mal etwas näher. Niemand wusste, dass wir dort waren, bis auf uns beide"
,, Braves Mädchen", lächelt Selena nur, denn es bedeutet ihr sehr viel, dass sie sich daran tatsächlich auch noch erinnert ,, Das ist noch so lange. Sel wir haben nicht mal Mitte Juli..." ,, Entweder...oder...", sagt sie daraufhin nur ,, Also nächstes Jahr. Am zweiten September. Um 16 Uhr. Sehen wir uns?"
,, Wenn ich noch lebe , ja" ,, Wir sehen uns an diesem Tag!" ,, Ja Tay... alles wird gut okay? Komm her", sie streckt ihr Hände aus, woraufhin Taylor in ihren Arm kommt. Ob ihre Freundschaft diese Ungewissheiten, ob die andere noch lebt oder nicht, aushält? Können sie das schaffen? Und wird auch ihr geliebter Justinlein es schaffen? Wird die wahre Liebe und die wahre Freundschaft all das was noch kommt überleben? Wird die Liebe und die Freundschaft alles weitere besiegen? Können sie das alles wirklich schaffen, ohne wegen eines gebrochenen Herzens zu Grunde zu gehen?

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt