Selena's POV
Erst in der Nacht wird sie wieder wach. Ihr hat der ganze Schlaf wohl gefehlt. Sie schaut sich etwas verwirrt um. Da kommt schon Taylor direkt in ihrem kurzen Schlafanzug auf sie zugelaufen. In ihrer Hand hält sie eine Schüssel mit Kornflakes, die sie dann abstellt ,, Geht es dir ein bisschen besser?", fragt sie und fasst ihr kurz an die Stirn um zu sehen, ob sie immernoch so viel schwitzt ,, Was ist mit James. Ich muss doch..." ,, Du musst garnichts Süße. Er hat Verständnis und kommt dann wenn du wach bist. Allerdings bist du erst jetzt wach geworden"
,, Ich muss zur Nachtschicht" ,, Nein auch nicht. Wir bleiben hier. Du ruhst dich schön weiter aus. Willst du auch etwas essen?" ,, Ich will eigentlich nur los gehen" ,, Selly nein. Komm wir machen dir auch etwas zu essen okay?" ,, Ich will aber nichts!", sagt sie gereizt ,, Was willst du haben?" ,, Rührei", sagt sie dann nur ,, Na geht doch", lächelt leicht zu Selena
,,- Vielleicht solltest du James anrufen und ihm sagen, dass du gerade erst wach geworden bist" ,, Okay"
Daraufhin holt sie ihr Handy in die Hand und ruft ihn an ,,- Hey. Tay sagte du wolltest noch kommen. Entschuldige ich bin erst wach geworden"
,, Alles gut. Wie gehts dir meine Prinzessin?", fragt er seine Freundin besorgt ,, Nicht so gut und dir?"
,, Du arme. Sind die Ergebnisse denn da?"
,, Welche Ergebnisse?" ,, Die Blutergebnisse"
,, Achso. Ich weiß nicht. Ich wurde erst wach. Wie gehts dir?" ,, Es geht so. Ich mache mir Sorgen um dich" ,, Musst du nicht. Es ist nur gut, dass Tay so gute Nerven hat" ,, Mach ich aber... "
,, James wer hat jetzt meine Nachtschicht?"
,, Dom. Mach dir darum bitte keine Gedanken. Das wichtigste ist, dass du gesund wirst"
,, Hm. Ich hab dafür aber keine Zeit. Ich bin da an was dran" ,, Du solltest Dom deine Beobachtungen mitteilen, damit er weiter dran bleiben kann"
,, Ja das stimmt. Wo bist du gerade?"
,, Auf meiner Schicht, aber wenn du willst kann ich trotzdem kommen. Ich suche dann Ersatz"
,, Nein ist schon okay. Vielleicht morgen? Oder eher heute Mittag oder so?" ,, Sehr gerne", antwortet er darauf ,, Pass bitte auf dich auf okay?"
,, Mach ich und du auf dich! Ich liebe dich"
,, Ich liebe dich auch!", sagt sie noch und legt dann auf.Justin's POV
Schon fünf Tage ist es nun her, als er seine geliebte Freundin das letzte mal sah. Nach Taylor's Aussagen, gingen die ersten zwei Tage noch relativ gut, bis auf das sie viel geschlafen hat und sehr gereizt war, doch die letzten drei Tage, hatte sie sich kaum gemeldet, weil es mit Selena wohl doch schwieriger wurde.
Er macht sich wirklich Sorgen um sie, dass sie sich vielleicht wieder etwas antun könnte.
Gerade ist er auf dem Weg zu ihr, da die beste Freundin von ihr wohl meint, dass das am besten wäre. Außerdem braucht sie auch mal kurz eine Pause, um zumindest ein paar Stunden schlafen zu können.Er klingelt an der Haustür von ihr. Daraufhin wird diese geöffnet. Er sieht Taylor deutlich an, dass es tatsächlich nicht so leicht ist. Sie ist etwas blass und sieht sehr müde aus ,, Wie gehts ihr?", fragt er direkt
,, Mal so. Mal so. Sie hat Angstzustände und Halluzinationen. Depressionen hat sie eh immer, aber die sind auch wieder stärker. Sie isst nichts mehr, aber trinken tut sie zum Glück genug" ,, Ohje. Und wie gehts dir Tay?" ,, Es geht so. Es ist ziemlich anstrengend, aber das kann ich natürlich nie sagen. Deswegen bin ich froh, dass du da bist. Ich bin so müde" ,, Ja geh dich wirklich mal etwas ausruhen. Muss ich irgendwas beachten?" ,, Nein ich glaube es geht momentan. Aber vielleicht schaffst du es sie etwas raus zu locken, dass sie mal frische Luft schnappt. Aber du darfst sie wirklich nicht aus dem Auge lassen und geh nicht so weit weg. Ich bin direkt hier im Schlafzimmer" ,, Okay danke. Na los ruh dich etwas aus"Als Taylor dann verschwunden ist, läuft er zu seiner Freundin ins Wohnzimmer ,, Justin!", sagt sie erleichtert und kommt in sein Arm gelaufen
,, Hey baby. Alles gut", er drückt seine große Liebe fest an sich und gibt ihr einen langen Kuss auf die Stirn
,, Ich hab dich so vermisst" ,, Ich dich auch meine Schöne. Alles wird wieder gut, ich verspreche es dir"
,, Ich glaube es dir" , sagt sie nur leise ,, Was?"
,, Das alles gut wird" ,, Das ist ja auch gut so mi amor"
,, Wow du hast Spanisch gelernt mi corazón"
,, Si mi amor", daraufhin lächelt sie kurz.
Selena sieht auch nicht so gut aus. Im Gesicht ist sie noch blasser als Taylor und ihre Augenringe sind ziemlich dunkel ,,- Wie wäre es wenn wir beide mal einen kleinen Spaziergang machen und etwas leckeres essen?" , fragt ihr Freund nun. Da bemerkt er schon sofort, dass sie Panik bekommt ,, Nein!"
,, Hey alles wird gut. Es ist nur ein bisschen. Ich passe auf dich auf. Du weißt doch, dass du mir Vertrauen kannst" ,, Okay"
Also zieht Selena sich ihre Schuhe an und geht dann mit ihrem geliebten Justin raus.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...