VORSICHT!!!!!
Dieses Kapitel enthält ziemliche Grausamkeiten, zeigt jedoch die Stärke einer MutterJustin's POV
Zusammen mit seinem besten Freund sitzt er in dem Wartebereich, wo Taylor immernoch untersucht wird.
Mit zitternden Beinen, sitzt Caleb da und weiß nicht was er machen soll. Niemals wollte er, dass sie in das ganze Selena Drama mit hereingezogen wird und das ihr etwas schlimmes passiert. Doch er kann nicht mal sagen, dass es etwas mit dem Psycho Ex zu tun hat. Und es ist auch nicht nur mit Selena. Denn leider weiß Caleb auch , dass sich Taylor schon ewig in der Mafia Welt herumtreibt ,, Soll ich dir etwas zu trinken holen?", fragt Justin ihn besorgt, doch er schüttelt nur den Kopf. Seine Beine zappeln immer mehr und seine Fäuste ballen sich immer mehr ,,-Der Arzt kommt sicher gleich raus Caleb. Du musst versuchen ein bisschen runterzukommen" ,, Es geht nicht um den Arzt. Ich weiß, dass er es war. Taylor war auf dem Weg nach Paris! Er war es!", knurrt er zornig
,, Okay dann war er es eben...", sagt er erst mehrere Minuten danach. Denn zuerst musste Justin mal realisieren, dass Taylor tatsächlich die ganze Zeit wusste, wo sie sich befindet ,,-Dann wird Selly ihn jetzt fertig machen und ihn endlich umbringen!"
,, Du klingst schon wie Tay...", sagt er dann leise
,, Ihr wird es wieder besser gehen okay?"
Da geht die Tür auf und zwei Ärzte kommen zu ihnen gelaufen. Die beiden Männer schauen panisch zu ihnen ,, Ihre Freundin hat ein mittelschweres Schädel-Hirn-Trauma" ,, Und.... was heißt das?", stottert der Freund der Verletzten ,,- Sie war eben kurz wach, aber sie fiel leider ins Koma. Das tritt bei 30-40% solcher Patienten auf" ,, Oh mein Gott..."
,, Es ist unterschiedlich, was Folgen angeht. Viele Patienten haben nur Gedächtnisstörungen. Andere leichte Behinderungen und in manchen Fällen... kann es zu schweren Behinderungen kommen und vieles muss wieder gelernt werden, aber davon gehen wir jetzt vorerst nicht ein. Das wichtigste ist jetzt, dass ihre Freundin wieder aufwacht. Wir werden alles versuchen, dass das bald geschieht. Alles gute!", sagt ein Arzt davon und dann gehen sie.Caleb muss sich erstmal setzen. Das ist alles gerade zu viel für ihn. Justin kommt langsam zu ihm, legt die Hand auf seine Schulter und bleibt so für einen Moment nur bei ihm stehen ,, Sie muss nicht einer von den Personen sein, wo es so schlimm ist okay? Und du hast den Arzt gehört, sie versuchen ihr bestes und viele fielen in einen Koma...", versucht er ihn etwas zu trösten ,, Wieso ist sie abgehauen? Sie war doch in Sicherheit", nun fängt er an zu weinen und vergräbt sein Gesicht in den Händen ,, Sie wollte ihre beste Freundin warnen... wenn es umgekehrt wäre, hättest du dasselbe für mich auch getan", sagt Justin nun ,, Ja das stimmt..." ,, Was machen wir denn jetzt?", fragt Caleb ziemlich fertig ,, Wir wechseln uns ab. Mal gehst du zu ihr, mal ich. Wir reden mit ihr und sind einfach bei ihr. Das wird wieder. Du bist nicht allein okay? Ich bin da", sagt er zu seinem besten Freund ,, Okay... das bekommen wir auch noch hin"
,, Genau du sagst es. Zusammen schaffen wir alles!", sagt er und nimmt ihn nun in den Arm.Selena's POV
Sie zieht sich eine Jacke an und nimmt ihre Handtasche, während die anderen nun auch noch letzte Besorgungen machen, muss auch sie eine letzte machen ,, Selly bist du sicher, dass niemand mit soll?", fragt Abel etwas besorgt ,, Ja. Es gibt noch ein paar Dinge zu erledigen und der Plan darf nicht gestört werden. Es ist nur etwa zehn Minuten zu Fuß entfernt, aber ich kann dich anrufen falls etwas ist", sagt sie und lächelt ihm sicher zu, er ist schon gleich etwas beruhigter ,, Okay dann bis gleich"
Daraufhin geht sie raus und läuft die Straße entlang zur Bank. Doch da fallen ihr schon zwei Autos auf, die nun direkt hinter ihr langsam fahren. Doch das macht der Mafia Bossin nichts. Denn sie biegt einfach etwas ab und läuft nun durch den Park, wo Autos schlecht fahren können. Jedoch ruft sie zur Sicherheit doch lieber die anderen an ,, Ich werde verfolgt. Aber ich hänge sie gerade ab, weil ich durch den Park ge...", doch daraufhin verstummt sie. Denn sie sieht mehrere Leute weiter weg, sie schauen sie an und kommen genau auf sie zu ,, Selena sag mir wo du genau bist! Was ist los?", fragt Abel in großer Sorge ,, Fuck da kommen gerade etwa zehn Leute auf mich zu", sagt sie hektisch und möchte wieder zurück gehen, doch da steigen bereits vier weitere Leute aus dem Auto auf
,,-Und hinter mir sind auch welche!" ,, Fuck! Die Villa wird angegriffen! Hier sind etwa fünfzehn Mann!", sagt er nun ,, Fuck! Okay, haltet euch an den Plan"
,, Selena du bist allein!", schreit er nun ,, Das wird schon. Kommt wenn ihr könnt", sagt sie und legt nun auf. Da sie relativ schnell merkt, was hier vor sich geht, zieht sie ihre beiden Pistolen aus der Handtasche raus und beginnt nun zu schießen, damit sie Platz hat, wo sie entkommen kann. Sie zielt also genau mit ihren Adler Augen und knallt die Leute mit etwa zwanzig Metern vor sich ab und beginnt dann durch zu rennen, als etwas Platz ist. Als sie nun endlich aus dem Park draußen ist, kommen nun erneut etwa fünf Menschen von vorne auf sie zu. Sie schaut sich um, doch nichts, keine weiteren Menschen sind zu sehen, außer diese wo sie angreifen wollen. Selena knallt auch hinter sich einige noch hab, doch da es nun immer mehr werden, muss sie sich einen anderen Plan ausdenken. Also rennt sie nach rechts zur Seite, wird jedoch natürlich verfolgt. Immer wieder schießt sie erneut hinter sich, wo inzwischen ca 20 Leute sind. Vier von ihnen trifft sie während dem Rennen und nach hinten schießen.
Ehe sie sich jedoch versieht, kommen schon wieder 2 Männer von links. Sie rennt noch schneller , so schnell wie ihre Beine sie nun mal tragen. Als sie weiter rennt, kommen plötzlich zwei Frauen, die sie aus einer Ecke angreifen. Selena reagiert schnell, greift die Köpfe der beiden und schlägt diese gegen die Steinwand. Dann rennt sie weiter und versucht wieder nach hinten zu schießen, trifft jedoch dieses mal nur zwei.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...