,,... wahre Liebe, an die ich niemals geglaubt hab..."

2 1 0
                                    

Selena's POV

Es ist spät am Nachmittag. Heute haben die beiden nichts anderes gemacht, als gemeinsam im Bett oder auf der Couch zu sein. Und da sitzen sie auch immernoch. Arm in Arm auf dem schönen weichen Sofa von Justin. Sie schauten sich Filme an und hören abwechselnd Musik und genießen einfach nur die Zweisamkeit   ,, Hear the fallen and lonely, cry out.
Will you fix me up? Will you show me hope?", singt sie plötzlich, da sie dieses Lied seitdem Karaoke Abend sowieso ständig im Kopf hat   ,, At the end of the day you were helpless. Can you keep me close? Can you love me most?" , singt er nun weiter , die beiden lachen sich glücklich an, bis sie schließlich beide den gleichen Abschnitt singen   ,, We all need someone to stay..." , sie lachen sich erneut an. Dann schmiegt sie sich an seine Brust und atmet den Duft von ihm ein
,, Ich liebe dich Selena!", sagt er voller Aufrichtigkeit und Liebe empfindend für sie, mit einem intensiven langen Augenkontakt   ,, Ich liebe dich auch Justin!"

 Dann schmiegt sie sich an seine Brust und atmet den Duft von ihm ein,, Ich liebe dich Selena!", sagt er voller Aufrichtigkeit und Liebe empfindend für sie, mit einem intensiven langen Augenkontakt   ,, Ich liebe dich auch Justin!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie erinnert sich während diesem langen Augenblick zwischen ihnen an Justin's Worte und somit an den Deal zwischen ihr und ihm.
,, Du wirst dich immer an diese Worte erinnern. Du wirst unschlagbar sein und ich werde stark sein", waren seine Worte. Unschlagbar und stark....
,,-Du hast mir gezeigt, was wahre Liebe ist. Du hast mir gezeigt, wie es ist geliebt zu werden , jemanden so sehr zu lieben, dass man alles aufgeben würde. Ich danke dir Justin!"   ,, Du musst mir nicht danken. Durch dich habe auch ich gezeigt bekommen, was wahre Liebe ist. Und ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr. Es ist unbeschreiblich wie sehr"
Selena lächelt ihn verliebt und voller Glück an
,, Ich liebe dich auch so sehr! Das ist genauso unbeschreiblich", sie holt sein Gesicht in die Hände, schaut ihn noch einmal glücklich an und küsst ihn dann lange und sehr gefühlsvoll.  
,, Wie gehts dir?", fragt er nun und drückt sie in seinem Arm immernoch an sich  ,, Ich hab dich Justin, deinen Pulli und bin bei dir. Wir haben einen Deal. Ich glaube mir gehts gut"   ,, Weißt du eigentlich, dass du die süßeste, wundervollste, wunderschönste , heißeste und einzigartigste Freundin der Welt bist?"  
,, Natürlich bin ich das. Sowie auch du der süßeste, wundervollste, wunderschönste, heißeste und einzigartigste Freund bist. Und jetzt sag mir das, was ich hören mag", lacht sie   ,, Natürlich bin ich das!", antwortet er daraufhin, weswegen die beiden noch lauter lachen müssen   ,, Genau das. Du kennst mich zu gut! Und jetzt bist du dran baby, wie geht es dir?"
,, Solange du bei mir bist, bin ich glücklich und da gehts mir gut"
Sie antwortet ihm darauf nur mit einem Lächeln und einem erneuten langen Kuss.

Justin's POV

Als die beiden am späten Abend immernoch nur auf der Couch oder im Bett waren, beschlossen sie zumindest dafür aufzustehen, sich etwas zum Essen holen zu gehen, da seine Freundin plötzlich Lust auf Tacos und Nachos hatte. Also waren Jelena zumindest mal etwas an der Luft nach dem faulen Tag heute. Gerade sind sie wieder auf dem Sofa und essen nun ihr mexikanisches Essen ,, Ich komme ja von überall her, hauptsächlich Mexiko, aber das ist und bleibt das beste Essen", sagt sie strahlend ,, Ja ich mag das Essen auch sehr. Also ich weiß, dass du Spanisch kannst, aber habt ihr es früher Zuhause auch gesprochen?" ,, Ich hab mit Daddy immer ein bisschen in Spanisch gesprochen. Wenn ich ihm etwas gesagt hab, was seine Ex Frau nicht wissen sollte"
,, Das ist eine sehr schlaue Idee. Und mit Christy?"
,, Nein, sie war ihr Liebling und konnte kein Spanisch, ob sie es inzwischen kann, weiß ich nicht. Ich glaube ein bisschen, aber nicht viel. Ich hab mich aber auch dafür interessiert" ,, Ich weiß, ich liebe es, wenn du spanisch sprichst. Sag mir etwas, vielleicht ist mein Vokabular schon ausreichend", lächelt er mit seinen blauen Augen ,, Eres lo mejor que me ha pasado", sagt sie und schaut ihm lange in die Augen. Wie kann ein Lächeln nur so schön sein? Jedes mal wenn sie lächelt, könnte er sich wieder in sie verlieben. Immer und immer wieder. Es gleicht einfach das eines Engels
,, Du bist auch das beste, was mir passiert ist. Te quiero much" , lächelt er und stupst ihre Nase an
,, Yo también te quiero mucho!" , sagt sie noch und isst ihre Nachos weiter.

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt