Zwei Ehrenmänner

1 1 0
                                    



Selena's POV

Erst nachdem Taylor auch wirklich aufgehört hat zu weinen, erhebt die Mafia Bossin sich mit ihr im Arm vorsichtig und setzt sich mit ihr auf die Couch.
Da sie inzwischen sehr müde ist, liegt ihr Oberkörper schon auf dem von Selena. Es dauert nicht lange, bis das Gang Mitglied so direkt einschläft.
Die Anführerin hört ihr Handy wahrscheinlich schon zum zehnten mal vibrieren, jedoch war ihre beste Freundin wichtiger als alles andere. Sie streckt sich etwas um dran zu kommen und nimmt den Anruf dann ohne zu schauen, wer es ist entgegen.
,, Hallo?"   ,, Hey", hört sie nun Justin's Stimme
,, Hey baby"  ,, Ist alles okay bei dir? Es ist schon so spät und ich hab nichts mehr von dir gehört. Ich hab mir Sorgen gemacht", er hört sich ziemlich besorgt an
,, Ja ich hab mich um Tay gekümmert. Ihr geht es nicht gut. Ihre Eltern sind dreckige Narzissten weißt du?"   ,, Oh... das klingt ziemlich krass"   ,, Das war es auch glaub mir, aber ich hab das geregelt. Ich bleibe aber bei ihr. Ich lasse sie nicht allein. Sie hat sich erst jetzt beruhigt und ist eingeschlafen"
,, Verstehe. Die arme , das tut mir sehr leid für sie. Hat sie echt nicht verdient. Wollte sie deswegen nicht, dass Caleb mit dahin kommt?"  ,, Ja glaub mir, da hätte er sich nicht zu helfen gewusst. Da musste schon jemand dabei sein, der etwas .... härter ist und ... fieser"
,, Ich weiß was du meinst. Das war sehr lieb von dir"
,, Ich dachte immer meine Mutter wäre schlimm. Aber ihre Eltern toppen alles"   ,, Das ist wirklich schrecklich. Ihr habt das beide nicht verdient", so ihr geliebter Freund   ,,- Darf ich Caleb davon erzählen, oder sollte sie das selbst tun?"   ,, Du kannst ihm gerne sagen, dass es Tay garnicht gut geht und ich bei ihr bin, aber der Grund dafür sollte sie glaube ich selbst sagen"   ,, Okay"   ,, Ist bei dir alles okay?", fragt sie ihre große Liebe  ,, Ja soweit, hab mir nur Sorgen gemacht"   ,, Entschuldige, aber Tay ging da eben echt vor. Das war so krass"   ,, Das ist auch vollkommen verständlich. Dann pass mal gut auf dich auf und richte ihr liebe Grüße aus"   ,, Mache ich baby, danke"
,, Ich liebe dich!", sagt er noch  ,, Ich liebe dich auch", legt sie nun auf.

Am frühen Mittag, wird Taylor in den Armen ihrer Anführer wach, für die sie ja doch irgendwie auch andere Gefühle hat. Ihre Augen sind heute natürlich sehr schwer und noch etwas nass. Als sie sich bewegt, zuckt Selena zusammen und ist blitzschnell wach, weil sie sich vor etwas im Traum erschrocken hatte.
Für einen Moment ist sie etwas verpeilt, wird jedoch schnell wieder klarer im Kopf  ,, Alles okay? Hast du schlecht geträumt?", fragt ihre beste Freundin, die ihr dann tief in die Augen schaut und zwei Tränen abtrocknet, die gerade dabei sind an ihrer Wange herunter zu kullern   ,, Alles gut. Wie gehts dir?"
,, Ich bin müde. Sehr müde", antwortet Taylor darauf
,, Ruh dich doch noch etwas aus. Es ist doch wirklich sehr bequem, wie du so auf meiner Brust liegst oder?", grinst sie etwas. Ihr Versuch ist gelungen, sie wollte Taylor kurz zum lachen bringen   ,, Nicht nur bequem, sondern auch ... ja", muss sie erneut grinsen
,, Was würdest du jetzt gerne machen?", fragt Selena dann plötzlich einfach so heraus. Diese Offenheit hatte sie schon immer und ob Männer oder Frauen, machen diese Offenheit manchmal sehr verrückt  ,,- Es sind bloß zwei Frauen. Ich sehe das nicht so eng. Es ist anders, wenn ich sowas mit James getan hab, aber ich sehe es nicht so eng. Vielleicht dumm, vielleicht auch nicht"  

Jetzt hat sie es tatsächlich geschafft, dass Taylor rot im Gesicht wird und ihre gewöhnliche Nervosität wieder da ist  ,, - Wie siehst du das? TayTay? Was würdest du tun? Sei ehrlich. Schließlich sagt dir das deine Bossin", flüstert sie etwas verführerisch und leckt sich dabei grinsend über die Lippen   ,, Dich einfach küssen und dann schauen, wohin es führt"   ,, Warum tust du es nicht? Ist es ein Betrug für dich?"   ,, Nein. Ich hab bloß Angst, dass es etwas zwischen unserer Freundschaft ändert", sagt ihre beste Freundin mit gewissen Vorzügen ehrlich  ,, Das hat es schon seit fünf Jahren nicht , das wird es auch nicht. Das kann ich dir versichern. Also was würdest du tun?"
Daraufhin fängt diese an ihre Mafia Bossin mit Zunge zu küssen. Schon wieder hat Selena das geschafft, was sie wollte, doch Taylor hat auch absolut nichts dagegen
Denn sie geht mit ihrer Hand unter ihr Top an ihre nackten Brüste und streichelt diese entlang, bis nun auch sie anfängt ihr Gang Mitglied zu berühren und liebkosen.

Justin's POV

Er erzählte seinem besten Freund also , dass es Taylor nicht gut geht und sie auch einen Nervenzusammenbruch hatte. Deswegen liesen die beiden Männer sich etwas für ihre Freundinnen einfallen. Sie waren einkaufen und haben eine Grill Party geplant. Diese findet in einem gemieteten Garten mit Grillplatz und Bars statt. Es gibt zwar auch Alkohol , jedoch stehen an der Bar hauptsächlich alkoholfreie Getränke , wegen den Problemen die Selena hat ,, Haben wir denn an alles gedacht?", fragt Caleb etwas verunsichert ,, Ich glaube schon, keine Sorge. Jetzt müssen wir sie nur noch hierher locken", sagt Justin noch und holt sein Handy in die Hand.
Seine über alles geliebte Frau geht dran ,, Hallo meine schöne", begrüßt er sie freudig ,,- Ich hab eine Frage. Naja eigentlich keine wirklich Frage, aber wenn ich dir eine Adresse sende, könnt ihr beide dann dahin kommen?" ,, Wieso? Also ich meine was?", fragt sie etwas verwirrt ,, Könnt ihr euch bitte fertig machen und hierher kommen? Zu einer Adresse die ich dir sende" , sagt er und muss lachen ,, Ich denke schon. TayTay? Wir sollen uns fertig machen und irgendwohin kommen", hört er sie zu ihrer besten Freundin rufen ,, Wohin?", fragt Taylor so lustig, weswegen die beiden lachen müssen ,, Irgendwohin", wiederholt seine Freundin nur lachend ,, Okay, machen wir" ,, Okay bis gleich" ,, Sehr schön. Ich liebe dich meine schöne" ,, Ich liebe dich am meisten mein schöner!", sagt sie noch und legt auf.

,, Okay, also es scheint ihr besser zu gehen", sagt Justin etwas verwirrt und kratzt sich am Hinterkopf.
,, Ist trotzdem eine gute Idee, wenn wir mal etwas zusammen machen, was nicht in einer Katastrophe endet", so sein bester Kumpel ,, Ja das stimmt", lachen nun die beiden ,,- Ich frage mich trotzdem warum die beiden so gelacht haben. Meinst du wir haben sie irgendwie... bei was gestört", nun ist Justin's Stimme wieder etwas verunsichert ,, Ich weiß nicht und wenn? Wäre es ein Problem für dich?", fragt Caleb. Auch seine Offenheit ist manchmal wirklich noch etwas peinlich für den Freund einer Mafia Bossin
,, Und für dich?", stellt er Caleb die Gegenfrage
,, Hm, eigentlich nicht. Ich meine, die machen das ja dann nur mit den Händen und vielleicht mit dem Mund", lacht er nun los, weil es nun auch für ihn etwas peinlich zu erklären ist ,,- Aber alles in allem, ich glaube es wäre in Ordnung. Bei dir ist das was anderes, noch wegen der Sache mit diesem Vollidiot! Oder?"
,, Nein seit ich ganz sicher weiß, dass nichts mehr bei den beiden so läuft und sie ihm auch tatsächlich immernoch den kalten Rücken zeigt, fühle ich mich wirklich gut und wohl. Ich bin nicht mehr unsicher, ich weiß das ihre Wahl auf mich gefallen ist. Sie hat mich gewählt und deswegen wäre es wenn es so mit Tay mal ab und an wäre, auch okay"
,, Gut zu wissen. Dann sind wir uns ja einig", sagt er wieder ernst. Die beiden nicken sich lächelnd zu.

Taylor's  POV

Nachdem die beiden sich nun fertig gemacht haben und zu der Adresse, die ihr geliebter Freund ihr geschickt hat, die ihnen jedoch irgendwie bekannt vorkommt, gefahren sind, steigen die beiden Frauen nun top gestylt, mit ihren hohen High heels und in ihren bauchfreien Tops und ihren kurzen Hosen bis knapp über den Po aus dem Auto aus. Der Blick des Freundes der Mafia Bossin fällt natürlich sofort auf das rote Spitzentop, wo ihr Dekolleté hervorbringt.
,, Hey baby", lächelt Selena , schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn lange ,, Hey mein hübscher", begrüßt auch Taylor ihren Freund mit einem Kuss ,, Hast du dich extra so heiß angezogen?", flüstert Justin ihr ins Ohr ,, Ich bin immer heiß angezogen", zwinkert sie ihm zu ,, Und boys, was soll das hier?", fragt nun die beste Freundin
,, Nach was sieht es denn aus mein Schatz? Wir wollten euch mit einer Grillparty überraschen"
,, Das ist ja mal mega süß ", freut sich die Freundin von Caleb.

Es ist kaum zu glauben, dass die beiden Männer sich zusammen getan haben , nur weil es ihr so schlecht ging und sie ihr Ablenkung geben wollen. Und ihr einfach zeigen wollen, dass sie nicht allein ist und geliebt wird. Es ist selten, dass es noch Ehrenmänner gibt, die das Wohl der Freundin an erster Stelle stellen.
Und natürlich kann sie sich keine bessere Begleitung als ihre beste Freundin mit Vorzügen vorstellen.
Sie ist wirklich glücklich darüber einen so tollen Freund wie Caleb zu haben und dazu noch einen guten Freund wie Justin dazu geschenkt bekommen zu haben. Und dann so eine beste Freundin, die sie auch in diesen dunklen Stunden nicht allein gelassen hat.
Sie hat zwar all die gesagten Worte ihrer Eltern noch im Kopf, jedoch ist sie nicht mehr so zerbrochen wie an dem Tag zuvor. Selena war ihr wirklich eine sehr große Hilfe...

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt