Justin's POV
Am Morgen wacht er auf und streckt sich erst mal.
Er schaut neben sich, um nachzusehen, ob seine geliebte Freundin auch endlich mal Ruhe gefunden hat. Doch da sie nicht neben ihm liegt, geht er davon aus, dass das nicht der Fall war. Er steht auf und sucht nach ihr. Da sie weder in der Küche, noch im Badezimmer , noch im Wohnzimmer oder auf dem Balkon war, kann sie nur in dem Arbeitszimmer sein.
Also geht er dorthin und sieht Selena dann mit dem Kopf vor sich auf dem Schreibtisch liegen.
Wie sie eingeschlafen ist, scheint es so, als hätte sie noch ziemlich lange nachgedacht. Und anscheinend war sie duschen vor nicht all zu langer Zeit, denn ihre Haare sind noch nass. Er lächelt leicht und geht dann vorsichtig zu ihr. Er holt sie im Brautstyle auf den Arm und trägt sie in das Schlafzimmer. Dabei schlingt sie ihre Arme um seinen Hals. Dann legt er Selena wie eine Prinzessin sanft auf dem Bett ab und lächelt erneut.Er würde ihr so gerne helfen, was diese Sache angeht, wofür sie so viel Verantwortung tragen muss. Justin weiß, dass sie sehr viel Druck auf den Schultern hat und sich schnellstmöglich etwas einfallen lassen muss.
Er findet es beeindruckend, dass sie sich jetzt auf irgendeine Art und Weise für gute Dinge einsetzt und anderen Menschen helfen will, doch er ist nach wie zuvor in großer Sorge um Selena. Sie macht zwar allen weiss, dass sie das schon schafft und damit klar kommt, aber im Grunde genommen geht es ihr garnicht so gut. Er steht gerade in der Mitte und weiß nicht, ob er Zweifel an ihr hat, dass sie es schafft, oder ob er einfach nur Angst um seine große Liebe hat.Als er nach einer Weile an seinem Laptop sitzt, den er aus seiner Wohnung hoch nahm, gibt seine Freundin, die noch im Bett liegt Geräusche von sich und wacht schließlich auf. Sie bleibt jedoch vorerst nur auf dem Bett sitzen und starrt vor sich. Es scheint so, als würde sie ihn garnicht bemerken ,, Hey meine Schöne", sagt er mit sanfter Stimme. Sie schaut ihn nur schweigend an. Er runzelt etwas besorgt seine Stirn ,,- Ist alles okay?" ,, Scheiße, ich weiß, was zu tun ist"
,, Was meinst du?" ,, Ich weiß wie ich dieses Miststück finde! Ich hab einen Plan", sagt sie dann und steht nun direkt auf. Dabei kippt sie leicht zur Seite, da sie zu schnell aufgestanden ist ,, Hey!", sagt Justin schnell und kommt zu ihr. Er nimmt ihre Hände in seine ,,- Mach langsam Nancy Drew. Du bist gerade erst aufgewacht. Du fällst mir ja noch um. Versprich mir, dass du mit mir zuerst etwas isst und dann kannst du loslegen okay?" ,, Okay"
,, Gut", etwas erleichtert, dass sie sich darauf einlässt umarmt er sie lange und drückt ihr einen langen Kuss auf den Mund ,, Ich liebe dich Justinlein!"
,, So hast du mich ja schon lange nicht mehr genannt", grinst er ,,- Ich liebe dich auch!", die beiden küssen sich erneut.Selena's POV
Nachdem sie also etwas gegessen hat mit ihrem über alles geliebten Justin und ihm von dem Plan erzählte, rief sie nun die Gangs an, dass sie sich in zwei Stunden treffen. Während die Mafia Bossin sich fertig macht, sucht er immer wieder ihre Nähe. Sie weiß, dass er schon jetzt ziemlich besorgt ist. Während sie vor dem Spiegel steht und mit ihrem weißen bauchfreien Top , einer Jeans und ihren High Heels schaut sie sich an.
Diese Kleidung trug sie zuletzt, als das mit Justin noch ganz frisch war und fast schon nichts ernstes war. Wer hätte gedacht, dass er einmal in ihrer Wohnung steht und all ihre Geheimnisse und dunkle Seiten kennt. Wer hätte gedacht, dass er tatsächlich über ihr Leben Bescheid weiß und trotzdem noch bei ihr bleibt.Sie sieht seinen Blick. Daraufhin umarmt er sie von hinten und schaut sie von der Seite an.
,, So you sat and stared at my lips and I could already feel your kiss", sagt sie plötzlich. Justin weiß natürlich sofort, was sie damit meint. Es ist das Lied das sie immer gesungen hat. Gerichtet an ihn. Doch Selena singt es nicht , sondern spricht nur die Songzeile
,,- Long nights, daydreams. Sugar and smoke rings, I've been a fool. But strawberries and cigarettes always taste like you", sagt sie erneut und dreht sich nun zu ihm. Sie schlingt die Arme um seinen Hals ,, Du hast schon lange nicht mehr gesungen", macht er ihr deutlich ,, Du auch nicht" ,, Dann sollten wir das mal wieder tun , findest du nicht?" ,, Vielleicht morgen", lächelt sie leicht ,, Was ist los baby?" ,, Ich hatte das nur zuletzt an, als das mit uns beiden angefangen hat"
,, Und was bedeutet das?", fragt er etwas unsicher
,, Das ich es einfach nicht glauben kann, dass du tatsächlich bei mir geblieben bist und mich zum glücklichsten Menschen machst", lächelt sie ihren geliebten Freund an ,, Ich werde immer bei dir bleiben , denn du machst mich auch zum glücklichsten Menschen!" , die beiden lächeln sich erneut an und küssen sich dann mehrmals und lange ,, Wir sehen uns später Justinlein!" ,, Du hast doch noch etwas Zeit" ,, Nein ich muss vorher nochmal alles durchgehen" ,, Okay. Dann pass bitte auf dich auf und melde dich ab und zu okay?" ,, Du auch baby!", sie drückt ihm nun noch einen Kuss auf den Mund.
Dann klackert sie in ihren High Heels zur Haustür
,, Ich liebe dich!", ruft er ihr hinterher. Während sie schon halb die Tür draußen ist, lächelt sie nochmal zurück zu ihm ,, Ich liebe dich auch!", dann geht sie die Treppen runter, läuft raus und zu ihrem Auto.
DU LIEST GERADE
Can I save her? 2
FanfictionFortsetzung von Can I save her? Selena Gomez , die einst so gefährlich war, wie sonst keiner ist inzwischen nur noch voller Liebe und würde alles tun, um ein normales Leben mit ihrem geliebten Justin Bieber zu führen. Seit kein Geheimnis mehr zwisch...