Gefährliche Rachepläne

3 1 0
                                    

Selena's POV

An einem Stuhl mit Seilen um ihre Arme nach hinten an die Lehne gefesselt, sitzt sie in einem fremden Keller von der Person, die sie einfach ins Auto gezerrt hatte, während ihre Gang von anderen festgehalten wurden. Sie weiß nicht , was mit ihnen ist. Ob sie wirklich so gut sind, wie sie dachte und aus dieser Situation entkommen oder eben nicht. Und sie weiß auch nicht, wie weit diese Gang geht sie zu retten.
Deswegen ist sie etwas erleichtert, dass sie so schlau war und den Ring von James anließ. Denn darin befindet sich die kleine messerscharf Klinge, die sie damals schon gerettet hat, als sie in den Händen von Malpied war. Doch es ist auch kein Problem für sie das hier allein zu schaffen, denn wer immer die Person auch ist, ist nicht besonders schlau, denn er ist allein und das schafft sie mit links ,, Und was willst du Wixxer von mir?", fragt sie vorlaut wie sie eben ist.
Da dreht er sich um und sie sieht ihn. Doch weiß absolut nicht, wer dieser Mann ist ,, Ich mag es von so heißen Frauen beschimpft zu werden"
,, Das interessiert mich ein Haufen Scheiße! Was willst du?"    ,, Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass der gute Blanco auf der Suche nach dir ist. Und dem Finder einen ziemlich hohen Preis bezahlt. Also werde ich ein Bild von dir machen und es hochladen, dass er sieht, dass ich dich hab, aber vorher habe ich noch ein bisschen Spaß", grinst er, kommt mit einem mal dicht zu ihr und drückt ihr mit Gewalt die Beine auseinander   ,, Oh nicht mit mir du Drecksack!", sagt sie jedoch  und zieht ihre Beine mit ihrer Kraft zusammen. Da versucht er es erneut. Doch als er es wieder nicht schafft, packt er sein Messer raus und sticht ihr einmal in den Oberschenkel, sodass ihre Kraft sich verringert. Er drückt ihre Beine also wieder auseinander und geht mit seiner Hand zwischen ihre Beine. Doch auch wenn ihr Oberschenkel gerade höllisch schmerzt und extrem blutet, reißt sie sich zusammen und sammelt ihre letzte Kraft, um ihre Beine erneut zusammenzuziehen.  Als es ihr gelingt, tritt sie nun aus, sodass sie ihn ziemlich heftig im Gesicht erwischt. Er fällt nach hinten, blutet etwas aus der Nase und am Kopf, denn wie die Mafia Bossin ist, kann sie selbst mit High Heels jeden beseitigen, der ihr in die Nähe kommt   ,,-Dreckskerl!", sagt sie und versucht weiter die Fesseln an ihrem Handgelenk und ihrem Arm zu durchschneiden. Nach ein paar Minuten  gelingt es ihr. Als sie diese dann von ihrem Händen lösen kann, steht sie schnell auf und will weg rennen. Da ist der Mann jedoch wieder bei Bewusstsein und greift er nach ihrem verletzten Bein, sodass die Mafia Bossin vorwärts zu Boden fällt. Er wartet nicht lange und setzt sich schon auf sie  ,, Du kleine Schlampe. Halte still!"   ,, Du hast dich mit der falschen angelegt"
Da wird die Tür von einem farbigen Mann eingetreten. Abel, Miley, Ruby, Leah und Ricky stehen mit ihren Waffen dort und kommen zu ihr gelaufen. Doch im selben Moment drückt sich Selena mit ihren Händen ab und stoßt mit ihrem Rücken gegen den Mann. Abel und Leah schießen auf den Mann. Miley und Ricky helfen ihrer Anführerin aufzustehen und sehen dann, dass sie verletzt ist. Sie legen die Arme um Selena und stützen sie, bis zu dem Auto  ,, Wer war das? Geht es dir gut?", fragt die inzwischen neunzehnjährige Miley besorgt  ,, Nur ein widerlicher , notgeiler Wixxer der wohl scharf auf Geld und Frauen war. Dieser Arsch hat ein Geld auf mich angesetzt, für die wo mich finden und ihm ausliefern!"  ,, Hat er dich..."
,, Nein nur mit seinen Händen zwischen den Beinen, aber er hat ja gesehen, dass er sich mit der falschen angelegt hat. Gehts euch gut? Seid ihr ohne Schwierigkeiten entkommen?"  ,, Ja es hat ein wenig gedauert, aber wir bekamen es hin", sagt Ricky.
,, Die anderen kümmern sich darum, aber Abel muss zu dir kommen. Du verblutest! Ich gehe...", fängt Miley an , doch da kommt Abel auch schon angelaufen
,, Ist alles erledigt", sagt Leah  ,,-Verschwinden wir"
Also steigen sie alle wieder schnell ins Auto ein, während er sich um das Bein von ihr kümmert. Und dabei ist er so vorsichtig und sanft  ,, Alles gut. Du kannst ruhig fester machen. Ich bin schlimmeres gewohnt", sagt Selena nun und lächelt ihm kurz zu
,, Ich weiß... aber ich möchte dir trotzdem nicht weh tun", sagt er daraufhin nur   ,, Danke für eure Hilfe. Ich wusste, dass ich mich nicht in euch getäuscht habe. Ich täusche mich nie. Also ihr habt es echt verdient"
,, Danke. Das freut uns", sagt Ruby am Steuer.
Die anderen stimmen ihr nickend zu.

Can I save her? 2  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt