33

1.3K 40 2
                                    

Hallo :)
Ich bin wieder da.
Ein neues Kapitel.

Ich muss ja sagen ,ich finde es immer ein wenig schade wenn man einfach stumpf etwas runterschreibt....

Also...
Falls Ihr Fragen oder sonst etwas habt , dann stellt die gerne :)
ich beantworte alles

Lg
----------------------------

"Was hast du getan?" Ben hatte die Augen weit aufgerissen. Das Entsetzen über den Anblick des älteren war ihm deutlich anzusehen. Die Haare klebten vom Schweiß an dessen Stirn. Blutspritzer verzierten Gesicht und Kleidung. Maximilian wollte dem jüngeren sanft eine Wange streicheln, welcher direkt zurück zuckte und sich demonstrativ wegdrehte.
"Der Mann der dir das angetan hat hat dafür gebüßt. Er wird dir nie wieder etwas tun," der ältere lächelte kindlich.

In  Bens Gedanken verwandelte sich Maximilians Gesicht von einem Lächeln in eine fürchterlich verzerrte Fratze. Von Blut übersät.
"Hey, was ist denn?"
"Du hast ihn umgebracht ?",der Polizist wich zurück.
"Er kann dir nichts mehr tun. Alles gut," Maximilian kam näher, wodurch sich ganz unbewusst den Nackenhaare des Jüngeren aufstellten. Er wich  erneut zurück: "Fass mich nicht an. Komm mir nicht zunahe,"sein flehender Blick glitt zu Thilde. Seine braunen Augen glänzten feucht.

"Maximilian , komm lass ihn. Er hat Angst und du bist total aufgeregt. Reagier dich erst einmal ab,"sie nahm den älteren sanft am Arm, welcher sich wütend zischend wieder los riss: " Dieser kleine dreckige Bastard," er ballte die Hände zu Fäusten, "Ich räche ihn und er verleugnet mich. Er guckt mich an als wäre ich das Monster - ICH!" Der ältere brüllte seine Wut hinaus.
Feine spuckefäden zogen sich von der oberen Zahnreihe zur unteren. Kleine Blitze schossen aus seinen Augen.

' "Was fällt dir ein mein Eigentum anzurühren?! MEIN EIGENTUM!"
"Dein Eigentum ?",verächtlich lachte sein Gegenüber auf, "dafür sieht der Junge ganz schön scheiße aus. Was hast du denn mit dem gemacht?"
"Das geht Dich absolut gar nichts an! Mein Eigentum- also auch mein Umgangsrecht. Das war ein Fehltritt zu viel."
Maximilian schnaubte wütend.
"Alter, der Typ sieht aus als hättest du den so oft gegen die Wand geklatscht! Mein Abenteuer mit diesem Kleiderbügel war doch im Vergleich zu de...."
Ein Schlag.
"Du Mistkerl!", der Ältere rastete aus, seine Faust traf wieder und wieder das mittlerweile blutverschmierte Gesicht seines gefesselten Gegenübers. Dieser spuckte etwas seines Lebens Saftes auf den Boden. Er grinste, flüsterte mit tiefer Stimme: "Du liebst ihn," er lachte , "Du liebst allen Ernstes diesen dürren Wicht."
Der gefesselte steht ein paar undefinierbare Laute aus,"Der Muskelprotz schlechthin lieb das hilflose Kätzchen, wie kommt's?"
Ein schlag.
"Halt die Schnauze du Arschloch ! Du wirst ihm nie wieder zu nahe kommen. Dafür sorge ich."
"Und wie willst du das anstellen? Willst du mich einsperren oder gar umbringen?", er lachte leicht auf, dann verstummte er urplötzlich.

Maximilian zog einen kleinen Revolver aus seinem Hosenbund.
Standart 7,65 Millimeter.
Die Mündung des Laufs setzte am Arm des Mannes an.
"In der Trommel ist exakt eine Kugel."
"Du bist Krank!"
"Ist das nicht jeder von uns? Ich will, dass du mir erzählst was du getan hast . Ich will,dass du Reue zeigst."
"Was? Du weißt doch ga..."

'Klick.'

Der Gefesselte zuckte zusammen. Sein Boss hatte einfach abgedrückt. Die Kammer war jedoch leer.
"Glück gehabt, also...fang an! Was hast du getan ?"
"Ich...ich habe mit deinem Eigentum geschla..."

'Klick.'

"Falsch! Du hast nicht mit ihm geschlafen. Du hast ihn missbraucht."
Der Waffenlauf landete im Schritt des Mannes, dessen Augen hektisch auf Maximilian fielen.
"Bereust du was du getan hast ?"
"Ja",die Stimme des Mannes zitterte.
"Das klingt nicht ehrlich genug."
"Ja," der Mann atmete schneller.

'Klick.'

"Mit mehr Reue! Bereust du deine Tat?!", Maximilian schrie seinen Gegenüber an.

"Ja!",er kreischte, schluchzte auf, "Ja! Ich bereue es."

Der Lauf der Waffe wanderte höher, presste sich hart gegen die Schläfe des Mannes: "Hast Du es verdient zu sterben?", der Ältere flüsterte diese Worte ohne jegliche emotionale Regung.
"Was?"
"Hast du den Tod, als Strafe für dein Vergehen, verdient ?!"
Maximilian wurde lauter. Der Druck an seiner Schläfe doller.
"Ja! Ja verdammt. Ich habe den Tod verdient. "

Für einen Moment schien die Zeit schnell zu stehen. Der Moment, in dem der gefesselte seine Worte bewusst registrierte. Merkte was er gesagt hatte.
Es war der Moment in dem dessen ganzes Leben in ihm vorbei lief. Seine Augen waren leer, strahlten nichts als Leere aus. Der Atem des Gefesselten beruhigte sich.

"Da hast du absolut Recht!", der Zeigefinger des älteren krümmte sich um den Abzug.
Ein gedämpfter Schuss ertönte, ließ die Tiere des Waldes aufschrecken.

Maximilian atmete tief durch, drehte sich um:"Entsorgt die Leiche."  '

"Du hast ihn umgebracht," Ben starrte den älteren an, entzog sich dessen Händen. Dies schien diesem absolut nicht zu gefallen.

"Du undankbarer....", er schnaubte, griff brutal nach dem Oberarm des Jüngeren.
"Ah...lass mich lo..."
"Schnauze!", er zog den Polizisten hoch, "Ich nehme dich hier auf und beschütze dich! Du könntest etwas mehr Respekt zeigen - Etwas Dankbarkeit! Ich hätte dich erschießen können!"

Maximilian stieß Thilde zur Seite,welche dem jungen Mann zu Hilfe kommen wollte.

"Hör auf zu flennen- bist du ein Mann oder eine Memme?!" Der ältere zog Ben einfach mit sich aus dem Raum.

Wenn Angst - zu Liebe wird Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt