34

1.2K 35 3
                                    

Hey ho,

Da bin ich wieder....
War jetzt ja doch eine Weile ruhig...
Mir kam was wichtiges persönliches dazwischen...

Aber hier ist das neue Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.

Lg
Krimiautor.

---------------------

"Rein da!", Maximilian gab Ben einen groben Stoß in den Rücken, sodass dieser über seine eigenen Beine stolperte und der Länge nach auf den harten Boden fiel. Mit großen Augen beobachtete der junge Mann wie sich die Tür zu dem Raum Schloss.
Er war alleine.
Wieder war er eingesperrt.
Seine Gedanken fuhren Karussell.
Wie hatte er jemals glauben können,dass in diesem Monster doch ein zärtlicher Mensch steckte ?
Vernurlich hatte er es gar nicht wirklich geglaubt, sondern lediglich glauben wollen.

Alles was der Typ getan hatte war eine lächerliche Masche,um ihn zu besitzen, oder ?

Die Tür öffnete sich erneut. Maximilian  trat ein.
In seiner rechten Hand hielt er eine volle Flasche Whiskey,  in der linken eine schwarze Lederpeitsche , welche er grinsend, demonstrativ ein paar Mal knallen ließ.
Ben zuckte zusammen , der ältere sah absolut nicht freundlich aus. 

"Was habe ich dir getan ?",er athmete zischend ein, "Warum bist du so unfassbar undankbar?"

Der junge Mann schüttelte leicht den Kopf. Warum war er undankbar? Ben hatte schließlich nicht darum gebeten hier zu landen, geschweige denn hatte er darum gebeten so behandelt zu werden wie es wurde. All das wäre nie passiert wenn Maximilian mit seinem Menschenhändlerring nicht den Reisebus 'überfallen' hätte.
Der junge Mann merkte allmählich, dass er keine Chance gegen den älteren hatte.

"Ich bin undankbar? Ich habe dich nie darum gebeten den Mann umzubringen. Ich habe dich nicht darum gebeten mich am Leben zu lassen, noch hat irgendjemand um diesen Überfall gebeten. Wie also sollte ich undankbar sein , für etwas das mir absolut nicht hilft?!" Ben war sichtbar wütend, er hatte sich so in Rage geredet, dass er nicht merkte wie Maximilians Nase zu zucken anfing, bedrohlich zu zucken.  Dessen Augen wurden schwerer. Seine Hand krallte sich um den Alkohol.

"Halt deine Klappe!",der ältere atmete tief aus, kam näher , setzte immer wieder die Flasche an den Mund und genehmigte sich ein paar Schlucke des guten Whiskys. Er hob die Hand mit der Peitsche, zog seine Augenbrauen zusammen:"Willst du mir etwa vorwerfen ,dass ich dich am Leben gelassen habe?!"
Ben schnaubte verächtlich:" Am Leben? Das hier ist kein Leben... all das was passiert ist...",der junge Mann wurde immer leiser.
Leiser, weil er daran denken musste.
Leiser, weil er drohte unter dem psychischen Druck komplett zu zerbrechen.

Er merkte, dass in ihm noch ein kleiner Teil des früheren Bens ruhte.
Der Teil, der sich zurückgezogen hatte, um das Überleben des Körpers zu sichern.
Der Teil, der das völlige Zerbrechen des Körpers verhinderte.

Ab wann zählte ein Mensch als gebrochen ?

Ben wurde leiser , mit jedem Schritt, den der Ältere näher kam. Der teure Whisky leitete dessen handeln, zog den Arm mit der Peitsche in die Höhe.

Eins.

"Dir ist das Leben hier also nicht gut genug?"

Zwei.

"Du wärst lieber gestorben?"

Drei.

"Ich bin dir nicht gut genug?Ich gab dir all meine Liebe und du ? Du hast sie weggeworfen -du wirfst sie weg."

Vier.

"Du machst mir nur Probleme.  Ich füttere dich durch. Ich kaufe dir Klamotten. Du hast ein eigenes Bett - ein eigenes Zimmer!"

Fünf.

"Ich habe für dich getötet. Ohne Plan B, wenn die Leiche gefunden wird, dann bin ich am Arsch! Verstehst du das? Mein Leben, unser Leben wird zerstört werden. Hast du eine Ahnung was die im Gefängnis mit mir machen werden?!"

Maximilian rastete aus. Mit Wangen rot  vor Zorn schlug er immer und immer wieder auf den bewegungslosen Körper ein.
Der Polizist bekam nur noch am Rande mit, wie sein Peiniger das Zimmer verließ und kurz darauf in einen regelrechten Streit mit Thilde verfiel.
Er will malte kurz, ihm ging es überhaupt nicht gut. Sein Körper gönnte ihm kein Abschalten. Er war wach , bekam alles mit.
Jedes Wort.
Jede Bewegung.
Jedes Gefühl.

Auch wie der ältere erneut den Raum betrat und sich aufseufzend neben ihn kniete, sanft eine Strähne aus seinem Gesicht strich. Es war alles andere als normal- es schien fast so als würden mehrere Persönlichkeiten im Körper des Mannes wohnen.

"Hey," etwas gelallt, aber dennoch zärtlich kam die Worte über Maximilian Lippen, "Es tut mir leid. Das ist der Alkohol gewesen- ich würde dir doch niemals etwas antun. Ich sehe es ein, dass unser Start nicht gerade prickelnd verlief- für beide Seiten, wohlbemerkt. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen. Neu anfangen."

Ben reagiert nicht, schaute lediglich mit halbgeöffneten Augen seinen  Gegenüber an.

"Ich habe Fehler begangen, das ist mir klar. Ich habe dir Dinge angetan, die sich nicht entschuldigen lassen ...", er seufzte, "Ich  werde mich bessern. Wirklich. Ich werde jeden Alkohol in diesem Haus vernichten und verbieten."

Keine Reaktion.

" Ich weiß, dass ich dich entführt habe, verletzt habe... ich bin wirklich kein schlechter Mensch . "

Nein?

------------------------
Das wars :)

Was meint ihr ? Ist Maximilian ein schlechter Mensch ?

Wenn Angst - zu Liebe wird Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt