31

1.4K 39 2
                                    

Hey :)
Hier ist ein neues Kapitel ^^
Lasst mich gerne an euer Meinung zu der Geschichte teilhaben😊
Was denkt ihr wie es weiter geht?

--------------------------

Stöhnend öffnete Ben seine Augen. Die Lieder Schienen wahrlich Tonnen zu wiegen. Mit seinem Auftauchen aus den dunklen Tiefen seines Bewusstseins kam auf einen Schlag auch die Schmerzen zurück. Leise wimmernd blickte er tief in die Augen des älteren, welcher ihm sanft durch die Haare streichelte.
"Bennie, was ist passiert?"

Diese Frage trieb den Polizisten die Tränen in die roten Augen. Der Gedanke an das zurückliegende kämpfte sich durch das Gefühlschaos seines Körpers.
Was war passiert?
Die ganze Situation hatte ihn bereits emotional so zerstört , dass er sich kaum gewehrt hatte. Hatte es leidend über sich ergehen lassen. Er war Polizist und konnte sich dennoch nicht einmal selbst beschützen. Er schüttelte den Kopf. Er wollte nicht daran denken.

" Ben? Was ist passiert? Bitte rede mit uns, " Thilde berührte den jungen Mann sanft an der glühenden Wange. Dieser begann zu schluchzen, kniff die Augen zusammen. Der flehende Blick ließ Maximilian ganz anders werden.
" Ich..., " seine Stimme brach.
Er konnte nicht darüber reden.
Er wollte nicht darüber reden .
"Ich weiß, dass es schwer ist, aber du musst uns ganz genau erzählen was passiert ist und...wer bei dir war."
Thildes Sohn drückte sanft den Arm seines Patienten. Es war ihm anzusehen wie zertrümmert seine Seele bereits war.

Ben schluckte. Sie wussten es also. So schien es zumindest.
Warum musste er es ihnen dann dennoch sagen?
Darüber nachdenken?
Die Erinnerung fühlen?
Den Schmerz ertragen...

"Hey," Maximilian schaute den jüngeren traurig an. Eine Träne tropfte auf dessen Gesicht.
"Bitte... rede mit mir."
"Ich...",der Polizist brach erneut ab," ...ich bin aufgewacht...wollte ins Bad gehen...mir war so warm..."
Er schluchzte.
"Die Tür ging auf...ich dachte, dass du es bist, aber..." Tränen flossen über Bens blasse Wangen. Seine Gedanken tanzten Karussel. "...Du warst es nicht."

"Wer war es ?"
"Ich weiß es nicht," der jüngere schüttelte den Kopf, "...Er hat mich gezwungen ihm...und ...er."
"Ist schon gut," Maximilian strich ihm eine Träne vom Gesicht.

"Ich bin auf dem Weg hier hoch Jules über den Weg gelaufen..." Thilde wirkte unsicher.
"Jules?" Der ältere hob skeptisch die rechte Augenbraue, " der hat in diesem Teil des Gebäudes gar nichts zu suchen..."
"Ich dachte du hättest ihn vielleicht beauftragt etwas zu reparieren und hättest nur vergessen mir das mitzuteilen, deswegen habe mir da nichts weiter gedacht...aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke...er wirkte recht erschöpft."
Maximilians Augen weiteten sich :"Ich habe ihn nicht beauftragt. "

"Bennie, weißt du noch wie der Typ aussah ?"
Der Angesprochene schluchzte leise, schüttelte den Kopf:"Nein...aber...er hat gehupelt...das habe ich gesehen als er weggegangen ist." , er starrte den älteren an , welcher von jetzt auf gleich sein ganzes Gesicht wechselte. Wut wich der Trauer.
Niemand durfte es auch nur wagen sich an seiner Familie zu vergreifen. Seine Hände balten sich zu Fäusten.
Er stand ruckartig auf und stürmte wutentbrannt aus dem Raum.

Ben schaute dem Mann nach. Er hatte ein ungutes Gefühl, so als hätte er gerade eine verheerend schlechte Entscheidung getroffen. Der Polizist hatte eine gute Menschenkenntnis und auch wenn der Ältere mittlerweile liebevoll und empathisch wirkte, so traute er ihm dennoch alles zu. Der Typ hatte eindeutig narzisstische Adern, welche vermutlich auch herkunftsbedingt waren.

"Was denkst du wird er machen ?",Bens Stimme schwebte leise im Raum.
"Ich weiß es nicht...aber ich fürchte nichts gutes..."

Wenn Angst - zu Liebe wird Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt