38

1.1K 22 0
                                    

Halöle:)

Hier ist ein neues Kapitel. 😁
Manche haben ja schon bemerkt,dass die beiden Protagonisten aus einer Serie stammen.
Nun...ich war am Dienstag auf dem Konzert von dem Schauspieler,der
"Ben" gespielt hat.
In meiner Story ist er jedoch jünger 😂😬

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Lg

Ps: Und natürlich schöne Weihnachten...Guten Rutsch ins neue Jahr...etc etc...
Nehmt es aber nicht zu wörtlich...ich bin jz zwei Jahre in Folge Punkt Mitternacht die Treppe runtergefallen, weil ich ausgerutscht bin 😅🤷‍♂️


×××××××Maximilian &Thilde ×××××××××××

Der Wind pfiff kühl  durch,die vom  Morgentau  bedeckten, Blätter der raschelden Bäume.
Das Gras war feucht. Der Himmel schien trist und grau, als würde die Natur die Gefühle des älteren widerspiegeln. Maximilian schaute hoch zu dem Fenster, runter auf den Boden.
"Ist das Blut?"
Thilde bückte sich, "Ich denke," sie dippte ihren Finger in das verschmierte Gras, "...ja.Das ist Blut."
Was sollte es auch sonst sein?
Sie bezweifelte, dass irgendjemand dort Ketchup hingekippt hatte.
"Dann ist er verletzt..." Maximilians Augen wurden größer. Sie glichen glasigen Murmeln. Ben war verletzt. Vielleicht sogar schwer. Er durfte ihn nicht verlieren.
"Davon gehe ich aus. warum sonst sollte hier Blut liegen?"
"Was machen wir jetzt?" Der Mann wirkte verzweifelt.

Manchmal war Thilde sich nicht sicher, ob das von Maximilian nur eine Farce, oder ob er wirklich so blöd ,war.
Sie schüttelte den Kopf: "Jetzt wirst du dich flennend in die Ecke setzen und in Selbstmitleid verrotten, während der Junge der ganzen Welt erzählt was hier abgeht!", sie schnaupte wütend den total irritierten Mann an.
"Aber..."
"Jetzt halt die Klappe und denk mal selbst nach, wo wird ein Verletzter wohl sein?!"
"Im Krankenhaus. "
"Na also, da haben wir es doch. Du klapperst jetzt die ganzen in Frage kommenden Krankenhäuser ab! Und wehe du kommst ohne Ben zurück, ist das klar ?!"
Maximilian nickte brummend.
"Gut, dann los - hopp hopp.Ich richte alles für deine...für eure Rückkehr ein."

Mit diesen Worten drehte sich Thilde um und verließ den Garten.

                        ×××××××××××

"Verotte in Selbstmitleid...pah,  wer's glaubt, " Maximilian schaute Thilde noch einen Moment hinterher, ehe er sich selbst auf den Weg machte.
"Weiß die eigentlich wie lange das dauert alle möglichen Krankenhäuser abzusuchen?!", wütend trat er gegen einen, unter Moos und Laub  verborgenen Stein, "Aua!"
Er schnaubte.
"Die hat doch einen Vogel."
Maximilian zog die Augenbrauen zusammen.
Was tat man nicht alles für die große Liebe...

Er wusste, dass er den jungen Mann finden musste. Nicht nur,weil Thilde sonst zu einem haltlosen Drachen mutieren und ihn, sowie alle anderen einfach abschlachten würde, sondern auch, weil er mit ihm eine Familie gründen wollte- mit Kindern, einem Haus und einem großen Garten. Glücklich.
Für immer.
Ben würde ins Familienerbe mit einbezogen werden ,und die Kinder würden das Geschäft irgendwann übernehmen.

"Und wenn ich auch fünf Wochen nach dir suchen muss - ich werde dich finden. Ich rette dich!"

Der Mann war wahrlich der Annahme er müsste Ben retten.
Retten- vor der drohenden Einsamkeit.
Der junge Mann schien ja keine Familie mehr zu haben.
Niemand, der sich um ihn kümmern konnte.
Niemand, der ihm Mut zuprach. Niemand, der ihm seine bedingungslose Liebe schenkte.

Niemand!


×××××××××××× Hause Gerkhan×××××××××××

"Herr Jäger, können sie mich hören?", der gerade eingetroffene Notarzt tätschelte mit Nachdruck die blassen,warmen Wangen seines Patienten, welcher außer einem leisen Stöhner von sich zu geben, kaum reagierte.
"Ben ? Alles ist gut. Ich bin da. Die wird jetzt geholfen- gleich bekomme ich etwas gegen die Schmerzen," der Deutschtürke strich seinem Freund über die Stirn.

Wenn Angst - zu Liebe wird Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt