Die Klonbar

140 11 5
                                    

Den Rest des Nachmittags verbrachte ich damit meinen Jäger zu reparieren. R2 war mir dabei eine tatkräftige Unterstützung. Es war einfach Anakin aus meinem Kopf zu bekommen wenn ich mich in die Mechanik und Technik flüchten konnte. Aber sobald ich fertig war alles zu reparieren, war es Zeit mich langsam auf den Weg zu machen.
Immerhin war ich mit meinen Männern in der Klonbar verabredet. Ich hoffte, dass Fives es ebenfalls geschafft hatte dorthin zu kommen. Er würde sich ärgern, wenn er wegen seiner Verletzung alles verpassen würde. Es waren mit Abstand die besten Abende die ich mit meinen Soldaten verbrachte. Diese Abende haben mir geholfen, dass die Jungs mich nicht mehr Kind sahen. Sie hatten gelernt, dass ich das Zeug hatte zum General und mir meine Stellung durchaus verdient hatte. Außerdem war es immer wieder eine willkommene Abwechslung und eine Ausrede um den Tempel verlassen zu können. Seit meinem Prozess versuchte ich so wenig Zeit wie möglich im Tempel verbringen zu müssen, denn dies war schon lange nicht mehr mein Zuhause. Lediglich Anakin band mich noch an den Orden.
Ich war es ihm nach wie vor schuldig zu bleiben.
Als ich die Bar betrat, war ich noch immer in Gedanken versunken. Ich wurde erst aus meinen Grübeleien gerissen als sich ein Arm um meine Schultern legte.
"General, schön das Ihr es einrichten konntet", grinste mich Fives an.
Ich musste auflachen, als er mich zur Bar führte.
"Natürlich, das will ich doch nicht verpassen", grinste ich zurück. Fives humpelte noch immer, aber er sah schon wieder viel besser aus.
An der Bartheke begrüßten mich die anderen Männer, darunter Cody, Rex, Coric und noch viele weitere der 501., der 212. und einiger anderer Legionen der Klonarmee.
Wir tranken zusammen und lachten über vergangene Missionen.
Darunter kam auch zur Sprache, wie oft Anakin und ich Rex bereits von hohen Mauern geworfen hatten nur um ihn unten wieder aufzufangen. Ich wusste, dass Rex es hasste, trotzdem war es immer ein Thema zum Lachen.
"Hey, General, die Kampfarena hat heute wieder geöffnet. Was meint Ihr?", grinste mich Coric an.
Herausfordernd verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"Als Champion hab ich wohl keine andere Wahl nicht wahr?", die Männer gröhlten im Angesicht eines Kampfes bei dem sie ihren General anfeuern konnten.

Are you proud of me, master?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt