🎶Moves like Jagger ~ Maroon Five 🎶
Hatte ich Ärger bekommen, als ich eine halbe Stunde zu spät zum Unterricht aufgetaucht war?
Ja.
Hatte ich dafür mehr Aufmerksamkeit erhalten, als nötig war?
Natürlich.
Bereute ich es?
Keines Wegs.
Meine Freundin brauchte mich. Wofür waren Freunde denn da, wenn nicht in seinen dunkelsten Zeiten? Dabei rückten seine eigenen Verpflichtungen ganz schnell in den Hintergrund. Es fing schließlich um das Wohlergehen eines wichtigen Menschen in meinem Leben.
Mila und Jona würden dasselbe für mich tun, wenn es bei mir einmal so weit kommen sollte, daran glaubte ich sehr stark. Dennoch würdr ich es niemals zulassen, sie in solch eine Situation hineinzuziehen ...
Noch bis zur Mittagspause machte ich mir Gedanken um den Wirbelwind, erst danach hatten wir gemeinsam Unterricht. Zu meiner Überraschung saß sie wieder glücklicher und ausgelassener am Tisch, als ich mir denken hätte können. Kayden hatte wirklich eine wahnsinns Wirkung auf sie. Sie mussten wirklich viel für einander empfinden.
Jona hatte ich bereits alles an der Essensausgabe erzählt. Er wirkte sichtlich erleichtert, als er erfahren hatte, dass Kayden zu uns gestoßen war und dass es Mila bei ihm wesentlich besser ging. Noch vor wenigen Tagen hätte er ihn beinahe wegen Mila der Kopf abgerissen. Zum Glück schien er wirklich nicht nachtragend zu sein.
Nach den letzten Stunden erkundigte ich mich bei Mila, ob es ihr auch wirklich gut ging, bevor ich mich dann auf den Weg zu den Umkleiden der Sporthalle machte. Beinahe hätte ich bei der ganzen Aufregung diese dämliche Wette mit Christian vergessen. Sie drang sich wieder in meinen Kopf, als er sich beim Mittagessen auf der Bank vor mir platziert hatte. Ich durfte diese Wette keinesfalls verlieren, das würde ich ihm nicht gönnen.
Somit betrat ich im nächsten Augenblick in meinen Trainingssachen die Turnhalle und hatte definitiv nicht damit gerechnet, dass der Quarterback bereits anwesend war. Kurz blieb ich überrascht in der Tür stehen. Er stand einfach so in der Halle, in blauer Jogginghose und weitem weißen T-Shirt, während er auf seinem Smartphone tippte. Bei dem Anblick musste ich doch glatt feststellen, dass es das erste Mal war, dass ich Christian mit einem mobilen Endgerät in den Händen sah. Ich hatte schon fast vermutet, dass er keins besaß, dass er ein Technikmuffel war. Zumindest schienen wir eins gemeinsam zu haben: Wir legten kaum Wert auf so etwas wie ein Smartphone.
Entschlossen ließ ich die Tür los und näherte mich dem Dunkelhaarigen mit langsamen Schritten. Er schien mich gar nicht zu bemerken. Widerwillig musste ich feststellen, dass seine Präsenz, der ich mit jedem Schritt mehr ausgesetzt war, ein seltsames Kribbeln in meinem Körper verursachte. Deutlich spürte ich mein Herz gegen meinen Brustkorb hämmern, während sich wenig Schweiß in meinen Händen bildete. Ich fühlte mich, als würde ich gleich vor einem wichtigen Publikum vortanzen müssen, dabei handelte es sich hier nur um ein einfaches Tanztraining. Jona brachte ich nun seit knapp einem Jahr das Tanzen bei, doch selbst zu unserer ersten Tanzstunde hatte ich mich so nicht gefühlt.
Es war mir ein Rätsel, warum ich auf den Grauäugigen so reagierte, der mir noch immer den Rücken zugedreht hatte. Vielleicht mochte es daran liegen, dass wir beide uns kaum kannten und ich nicht genau wusste, wie er sich während des Trainings verhalten würde. Die meisten Jungs fanden das Tanzen einfach nur albern, vor allem, wenn sie eine Frau führen mussten. Die Mädchen dagegen, sehnten sich danach von einem gutaussehenden Jungen durch den Saal gewirbelt zu werden. Früher war das alles wesentlich weniger kompliziert. Auf diese Art uns Weise sind Frau und Mann sich näher gekommen.
DU LIEST GERADE
Strong and Selfless
Romance𝘽𝙖𝙣𝙙 𝙄 𝙙𝙚𝙧 𝙎𝙩𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚 Rosa Price ist verschwunden. Ihr Vater unternimmt alles, um sie zu finden. Nach einem Jahr Suche gibt die Polizei auf und erklärt sie für tot. Währenddessen verfolgt die leidenschaftliche Hobbytänzerin Ashl...