Ich danke allen, die diesem Buch eine Chance gegeben haben, gelesen, kommentiert und gevotet haben von Herzen.
Vor allem danke ich:
Anna_Valentin, du warst von Anfang an dabei. Meine erste richtige Leserin. Deinetwegen habe ich nicht aufgegeben, weil ich wusste: Jemand verlässt sich auf dich. Außerdem danke ich dir für die Geduld. Manchmal haben einige Kapitel wirklich auf sich warten lassen und trotzdem warst du eine der ersten am Start.
freezing_storm, für dein so liebes Feedback, welches du für mich verfasst hast. Auch das trieb mich zum Durchhalten an und ließ mich ein wenig Stolz verspüren und mich denken: Das hier ist nicht kompletter Mist.
Nataliamoeller07, du hast dich für dieses Buch beim "Buchclub der treuen Seelen" entschieden und warst mein kleiner Lichtblick nach einem miesen Rückschlag. Dein liebes Feedback spornt mich zur Verbesserung an. Im Zuge dessen danke ich auch Seerosena, die im Rahmen desselben Buchclubs noch fleißig am Lesen und Kommentieren ist. Deine Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, da du immer mit vollem Elan mitfieberst.
tedsi90, du hast im Rahmen des Wettberwerbs "Wettbewerb der Herzen" mein Buch gelesen und mir mit zahlreichen Kommentaren hin und wieder ein Lachen entlockt. Zu wenig kam auch nicht der Rechtschreibdetektor in dir durch, der mir zeigt, dass ich eine Menge aufzuarbeiten habe. Dein tolles Feedback hat mich geehrt und zeigt mir auf, was ich noch verbessern kann. Außerdem habe ich dir den Titel "Das Buch, das dich auf eine turbulente Reise mitnimmt" zu verdanken, der mir wirklich sehr gut gefällt. Zudem hast du dir bewusste Zeit genommen und fast eine Nacht durchgemacht, um bei der Lesenacht dabei sein zu können. Ich habe gar keine Worte dafür, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
MrsRosarot, auch wenn du erst seit kurzem aktiv mein Buch liest, war unser Austausch in deinen Babys goldwert. Auch sie gaben mir den Mut nicht aufzugeben. In unserem privaten Austausch hast du mir auch aufgezeigt, was ich ändern möchte, um es noch besser zu machen.
Mainalianda, du warst der kleine Schmetterling, der einfach so daher geflogen kam und sich niedergelassen hat um zu bleiben. Dir gilt der größte Dank, denn du liest mein Buch nicht nur so aufmerksam, dass ich einiges zu überarbeiten habe, sondern warst auch diejenige, die mich durch die Strapazen vom Ende begleitet hat. Als ich dachte, alles ist der totale Schrott, hast du dir sofort die letzten Kapitel vorgenommen und mir die Meinung gegeigt, die ich brauchte, um es beenden zu können. Auch außerhalb von Wattpad bist du mir trotz der Entfernung eine sehr gute Freundin geworden, dass du für mich gar nicht mehr wegzudenken bist. Ich denke wir beide geben uns manchmal genau das, was wir brauchen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit in der nächsten Zeit und hoffentlich die Zeit danach. ❤️
Fühlt euch alle fest von mir gedrückt. ❤️
Eure Cali 🐝
DU LIEST GERADE
Strong and Selfless
Romance𝘽𝙖𝙣𝙙 𝙄 𝙙𝙚𝙧 𝙎𝙩𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚 Rosa Price ist verschwunden. Ihr Vater unternimmt alles, um sie zu finden. Nach einem Jahr Suche gibt die Polizei auf und erklärt sie für tot. Währenddessen verfolgt die leidenschaftliche Hobbytänzerin Ashl...