Vorwort

241 26 70
                                    

Du hast dich dazu entschieden dieses Buch zu lesen?

Du bist neugierig welche Story sich hinter dem Titel "Strong and Selfless" und dessen Klappentext verbirgt?

Dann wünsche ich dich recht herzlich willkommen in meinem Buch und in meinem Kopf, wo dieses Werk Gestalt annimmt.

Ich bin keine Schriftstellerin und auch keine Autorin, nein. Ich bin nur eine Frau, die dramatische Liebesromane und -filme liebt. Besonders die von Nicholas Sparks gehen mir unter die Haut und waren wohl neben vieler emotionaler Lieder die Inspiration zu dieser Geschichte, die du beginnen wirst zu lesen.

Vielleicht stellst du das Lesen nach wenigen Kapiteln wieder ein, da diese Geschichte doch kein Interesse in dir weckt.

Vielleicht bist du einfach auch zu neugierig, wie es weitergehen wird.

Vielleicht beginnst du diese Geschichte zu mögen oder sogar zu lieben, wie ich sie liebe.

Doch keins dieser Sachen kann ich bestimmen. Du allein wirst bemerken, ob diese Geschichte dich anspricht und ob du sie weiterlesen wirst und willst.

Ich bin dankbar über jeden Leser, ob stumm oder laut.

Ich selbst war einmal eine Leserin der stummen Sorte hier auf Wattpad und das für einige Jahre... Erst seit dem letzten Jahr kommentiere ich und hinterlasse Sternchen an die Autoren, die mir besonders am Herzen liegen. Dadurch habe ich bemerkt, dass ich nicht allein bin auf dieser Plattform und wundervolle Gespräche mit wundervollen Menschen zustande kommen können, die einen gerne Tipps geben, supporten und einen wiederaufbauen, wenn es einmal nicht so läuft.

All jene, die hier ihre Geschichte schreiben, stecken Herz und Blut in jedes einzelne geschriebene Wort. Wir möchten gehört werden und Leute mit unseren Büchern den Tag versüßen. Sie dienen als Zeitvertreib, wenn du im Zug sitzt, auf den Bus wartest oder einfach mal nur auf der Couch gammeln möchtest. Unsere Geschichten sollen Spaß machen, sie sollen Emotionen in euch ansprechen. Ihr sollt mit uns Lachen, Weinen oder Verzweifeln. Jede Geschichte soll euch in eine andere Welt entführen und mitreißen, so wie sie uns mitreißen, denn sonst würden wir diese Geschichten nicht auf die Seiten bringen, die euch nun auf eurem Smartphone, Tablet oder PC vor euch liegen.

Schon früher hatte ich eigene dramatische Geschichten in meinem Kopf, die ich immer wieder versuchte niederzuschreiben. Leider hatte ich nie oft die Geduld mehrere Kapitel zu schreiben oder die Handlung gefiel mir bald darauf schon nicht mehr. Noch weniger hatte ich den Mut ein Kapitel hier zu veröffentlichen und doch habe ich endlich den Mut gefasst.

Mit dieser Geschichte möchte ich zeigen, dass man sich im Leben nicht immer auf eine Sache fokussieren sollte und leben sollte, vor allem Menschen, die große Träume haben. Es geht um wahre Freundschaft, Liebe und dass man an Herausforderungen wachsen und seinen eigenen Weg suchen und finden wird, auch wenn nie etwas nach Plan läuft.

Ich selbst weiß noch nicht ganz, welches Ausmaß diese Geschichte an sich nehmen wird. Geplant ist nur ein Buch, vielleicht werden es aber auch zwei Bücher.

Ich werde mich meiner Geschichte vollkommen hingeben und mich von ihrer Handlung und ihren Charakteren mitreißen lassen.

Ich hoffe das auch ihr das könnt.

~ Cali Künden ~

Eine Liste mit enthaltenen Triggern befindet sich am Ende des Buches.

Strong and SelflessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt