Mein Verstand wurde mit einem lauten Klick wieder hochgefahren, sogleich sich die Türe meines Zimmers öffnete. Panisch und mit wild pochendem Herzen drückte ich mich von Christian weg. Bevor ich aber bei meiner Hektik über die Bettkante stolperte, fing er mich auf. Von dort, wo er mich festhielt, breitete sich sofort ein angenehmes Kribbeln aus. Es beruhigte mich sofort, dass er in der Nähe war, jedoch konnte ich darüber momentan nicht nachdenken. Für mich galt im Augenblick nur das schlimmste Unheil abzuwenden, das über mich hereinbrechen könnte, wenn ihn jemand sah.
Panisch stürmte ich zur Tür hinaus und hievte mir meinen kleinen Bruder auf den Arm, sobald ich ihn entdeckte. So konnte ich zumindest verhindern, dass er auf die Idee kommen könnte hinter mir ins Zimmer zu schielen.
»Ich bin doch kein kleines Kind mehr!«, zickte der Kleine auch schon herum und strampelte mit seinen Füßen.
Seine Knie trafen mich direkt in den Bauch. Der Schmerz verjagte die restlichen Schmetterlinge, die noch fröhlich in mir umhergeflattert waren. Leider änderte es nichts an meinem rasenden Herzen und dem Chaos in meinem Kopf, den der Quarterback veranstaltet hatte. Es war zu spät ...
»Lyni, lass mich runter!«, quengelte der Erstklässler weiter in meinen Armen und versuchte sich von mir wegzudrücken.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich mich an ihn klammerte, als wäre er der letzte Fels in der Brandung, der mich vor dem Abtreiben rettete. Völlig durcheinander stellte ich den kleinen Rabauken vor mir ab. Wenn ich selbst zu mir ehrlich war, hatte Linus mich tatsächlich vor dem Ertrinken bewahrt. Augenblicklich blitzten die Augen des Grauäugigen in meinem Gedächtnis auf.
»Ich will ins Bett. Ich bin müde«, murmelte mein kleiner Bruder.
Wie müde er war, machte er mir deutlich, in dem er sich die Augen rieb und laut gähnte. Ein wenig erinnerte er mich an eine Babyraubkatze, die verschlafen dreinblickte. Er hatte die sonderbare Wirkung auf mich, alles in binnen Sekunden zu vergessen, was mir Sorgen bereitete. Zumindest für einen kurzen Augenblick.
»Dann machen wir uns fertig.« Ich nahm die kleine Hand meines Bruders und führte ihn ins Bad.
Nachdem Linus sich gewaschen und Zähne geputzt hatte, musste ich noch einen erbitterten Kampf gegen Rina durchstehen, die noch nicht müde war. Es war schwierig zwei Kinder in dem gleichen Zimmer unterzubringen, während eins einer Nachteule glich und das andere bei berennendem Licht nicht einschlafen konnte. Es war zum frustrieren ...
Völlig verloren saß ich im nächsten Augenblick auf meinem Bett. Nur noch leise grollte der Donner über das Haus, auch der Regen hatte ein wenig nachgelassen. Es war trotzdem nicht genug, um Christian nach Hause schicken zu können, außerdem war es mittlerweile dunkel. Abgesehen davon war er auch noch eingeschlafen. Er musste wirklich fertig sein ...
Bereits als ich in mein Zimmer gestampft war, hatte ich bemerkt, dass er schlief. Seitdem saß ich hier und beobachtete den Dunkelhaarigen, obwohl es gar nichts zu beobachten gab ...
Weder bewegte er sich, noch schnarchte er. Mit an die Brust gezogenen Knie, den an die Lehne angelehnten Kopf und der bis zum Hals gezogen Decke, schlummerte er friedlich auf meinem kleinen samtblauen Sessel. Dabei schien mir diese Haltung eher weniger als gemütlich. Er strahlte solch eine Ruhe auf mich aus, dass sogar ich dazu geneigt war, nach diesem aufregenden Tag, einzuschlafen.
Erst das harte Training mit Jona, dann das plötzliche Donnerwetter und schließlich Christian, der plötzlich vor meiner Haustür stand. Ach, die kleinen Raubtiere, die mir heute den letzten Nerv raubten, sollte ich wohl nicht vergessen. Der Kuss ...
Nur bei dem Gedanken, wie seine Lippen auf meine trafen, schoss mein Puls schlagartig in die Höhe. Mir wurde ganz heiß und in meinem Bauch brodelte ein Vulkan, kurz vor dem Ausbruch. Wie konnte es nur so weit kommen?
DU LIEST GERADE
Strong and Selfless
Romance𝘽𝙖𝙣𝙙 𝙄 𝙙𝙚𝙧 𝙎𝙩𝙧𝙤𝙣𝙜 𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚 Rosa Price ist verschwunden. Ihr Vater unternimmt alles, um sie zu finden. Nach einem Jahr Suche gibt die Polizei auf und erklärt sie für tot. Währenddessen verfolgt die leidenschaftliche Hobbytänzerin Ashl...