Ich arbeite jetzt schon seit über einem Monat in der Parker Consulting GmbH und habe so langsam den Dreh raus.
Claudia ist der Meinung, dass sich, seit dem ich hier bin, ihre Arbeit um einiges erleichtert hat. Ich verstand mich mit Claudia sehr gut. Ich erledigte für sie die 'nicht so wichtigen' Telefonate, organisierte Termine für Klienten, die sich beraten lassen wollten, sortierte hauptsächlich auch Ordner und zum Teil war ich auch Briefträgerin zwischen den Etagen.
Deshalb lernte ich auch viele neue Kollegen und Kolleginnen kennen.
Wie zum Beispiel Daryl aus der 8. Etage. Oder Marisa aus der 4. Etage.
Wir trafen uns sogar meistens in den Pausen in der Kantine der Firma.Daryl ist der 'Informatiker' oder 'Ingenieur' dieser Firma. Hast du Probleme mit deinem Laptop? Hat dein Handy wieder mal seinen Geist aufgegeben? Für jegliche Fragen über die elektronischen Geräte oder im Allgemeinen über die Technik, stand er zur Verfügung.
Marisa ist die Assistentin von Mr. Cooper. Mr. Cooper ist der Abteilungsleiter.
Ihn sah ich öfters hier in unserer Etage. Er besuchte Mr. Parker- die sind privat befreundet- und ging dann auch wieder.Mr. Cooper weiß von mir Bescheid bzw. von meiner Auseinandersetzung mit Mr. Parker, weil er mir mehrmals Anspielungen gemacht hat. Jeder hier mag Mr. Cooper. Er ist viel entspannter als Mr. Parker. Jedenfalls schaut er seinen Arbeitskollegen nicht von oben herab und hat ein freundschaftliches Verhältnis zu allen- auch zu mir.
Mr. Parker sah ich nicht so oft, schließlich bin ich die Assistentin seiner Assistentin. Manchmal sahen wir uns aber, weil sich mein Büro- ja ich habe ein eigenes Büro- direkt gegenüber von seinem befand. Es gab Tage, wo wir gleichzeitig unsere Türen öffneten und uns dann für einen Moment mit finsteren Blicken ansahen. Aber zum Glück musste ich seine Stimme nicht hören.
Falls ihr euch fragt, ob er die heißbegehrte Unterschrift von Mr. Claim erhalten hat...
Das hat er nicht. Mr. Claim ist seit einem Monat nicht aufzufinden. Er ist übrigens der Chef der Bramer Company- auch so eine wichtige Firma. Dieser Mann hat sich einfach in Luft aufgelöst. Deswegen hasst mich Mr. Parker noch mehr. Das merke ich daran, weil er jedesmal meinem 'Guten Morgen, Mr. Parker' keine Antwort gibt. Aber egal, ich tue es trotzdem. Schließlich gebe ich ihm auch etwas Recht. Meinetwegen hat er damals diese Unterschrift nicht bekommen, als Mr. Claim kurz davor war, zu unterschreiben.
Tja.
Die Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen.In meinem Büro erledigte ich schnell den letzten Papierkram, bevor ich gleich nach Hause fuhr- 17.00 Uhr ist hier Feierabend.
Ich zog mir meinen Mantel an und legte meine Tasche um meinen Arm, als plötzlich jemand dann an meiner Tür klopfte.
*Klopf Klopf*
,,Herein.", rief ich.
Es war Claudia.,,Heeey! Hast du Feierabend?", fragte sie mich und schaute auf ihre Armbanduhr.
,,Oh, tatsächlich.",,Ich wollte dir Bescheid geben, dass ich ab morgen im Urlaub bin, für 2 Wochen. Das heißt...du übernimmst alle meine Aufgaben...", sagte sie und zeigte mir ihre unteren Kieferzähne.
Bitte WAS?!
Sie wusste, dass ich Mr. Parker so gut es geht aus dem Weg gehen wollte.,,Claudia! Nein! Das kannst du nicht machen! I-Ich bin erst seit einem Monat hier! Ich schaffe das nicht alleine....I-Ich komme mit Mr. Parker doch garnicht klar!", fing ich an zu winseln und wollte mich auf den Boden fallen lassen.
,,Lilia. Du bist bis jetzt die beste Unterstützung, die ich jemals hatte. Du erledigst Aufgaben im Multitasking. Du bist Multitasking höchstpersönlich. Du kennst dich mit dem typischen Arbeitsablauf schon ganz gut aus.", sagte sie und versuchte mich zu motivieren.
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich, Castiel Parker!
RomanceLilia Milton, 26 Jahre alt, konnte es kaum glauben: Nach unzähligen Absagen hatte sie endlich eine Zusage in den Händen. Ab morgen würde sie als Assistentin bei der Parker Consulting GmbH beginnen. Bisher war ihr Leben eher unspektakulär verlaufen...