Kapitel 11.9.7 - Weinglas

290 20 5
                                    

,,Ist das alles gerade wirklich passiert? Hat der Plan funktioniert?!", gab Claudia fassungslos von sich.
Anscheinend konnte sie es, genau wie ich, noch nicht verarbeiten.

,,Sieht so aus.", entgegnete Daryl überglücklich.

,,Daryl. Um ehrlich zu sein hatte ich bis zur letzten Sekunde angst, dass du die Aufnahmen nicht abspielen würdest.", gab Marisa kichernd zu und Claudia nickte.

,,Warum das?!", ärgerte sich Daryl.

,,Nun ja. Du verwechselst sogar Links und Rechts, wenn du aufgeregt bist."

,,Das mag sein. Aber wenn es um die Technik geht, läuft bei mir alles ohne Probleme.", teilte er uns selbstbewusst mit.
,,Bei Technik-Fragen, Daryl fragen."

Und wir alle prusteten los.

,,Lilia. Du hast auch klasse Arbeit geleistet. Mr. Claim hat überhaupt nichts geahnt, obwohl du ihn schonmal in die Falle gelockt hattest.", lobte mich Marisa.

,,Ja! Hast du ihm etwa eine Gehirnwäsche verpasst oder warum fällt er jedesmal darauf rein?", scherzte Daryl.

,,Nein. Aber die Gehirnwäsche wäre keine so schlechte Idee gewesen. Es hätte meine Arbeit um einiges erleichtert.", scherzte ich ebenso.

,,Was wird jetzt eigentlich passieren? Wird er sofort verhaftet?", fragte Claudia.

Marisa nickte.

,,Ich denke mal, dass die Journalisten den Rest erledigen.", antwortete Daryl.

Irgendwann löste sich die Menschenmenge auf und die Gäste fuhren nach Hause, bis sich nur noch die Mitarbeiter der Parker Consulting GmbH im Saal befanden.

Wir standen alle um einen Stehtisch herum und plauderten immer noch über den Abend.

Castiel hatte sich hinter mich gestellt und die Arme um meine Taille geschlungen.
Sein Kopf ruhte auf meinem.

Er ist völlig ausgepowert, aber er wollte noch einwenig den Moment genießen.
Und ich müsste eigentlich auch schon längst in meinem warmen Bett liegen.
Zudem randalierten meine Füße.

Wir alle sahen einfach kaputt aus, aber keiner von uns wollte noch nach Hause fahren.

,,Hey! Wie seht ihr alle aus?", meckerte Daniel mit uns.
,,Wisst ihr eigentlich, was wir heute gemeistert haben?!"

Wir alle sahen ihn erwartungsvoll an.

,,Wir haben Mr. Claim ein zweites Mal auf den Arm genommen!", schrie er und seine Stimme scholl im ganzen Saal.

Auch wenn wir keine Kraft mehr hatten, jubelten und applaudierten wir ihm zu.

,,Jawohl!"

,,Ich werde seinen Gesichtsausdruck nicht mehr so einfach vergessen können!"

,,Wir waren unglaublich!"

,,So trocken lässt sich das aber nicht feiern.", merkte Daniel an.
,,Ich bin sofort wieder da."

Und mit schnellen Schritten verschwand er auch schon.

Während Daryl uns nun total aufgewühlt erzählte, wie er es geschafft hat die Aufnahmen im ganzen Saal ertönen zu lassen und nebenbei mit seinen Technik-Skills prahlte, hauchte Castiel mir einen Kuss auf den Haaransatz.

Nun näherte er sich meinem Ohr.

,,Das alles haben wir nur dir zu verdanken.", flüsterte er mir zu.

Ich schüttelte meinen Kopf.

,,Womit habe ich dich verdient?", flüsterte er wieder und ich musste grinsen.

Ich hasse dich, Castiel Parker!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt