Wir haben nun wieder Montag. Gestern hatte ich einen netten Tag mit meinen Freunden verbracht. Wir haben es tatsächlich geschafft, uns alle Harry-Potter-Filme anzuschauen, ohne dass jemand währenddessen eingeschlafen ist. Sogar Daryl und Amara waren trotz anfänglicher Skepsis von den Filmen begeistert. Daryl flippte nur manchmal aus, wenn er Lord Voldemort zu sehen bekam, aber er gewöhnte sich an ihn.
Mit Castiel konnte ich seit 'dem Abend' nicht richtig sprechen, weil wir den ganzen Tag bei Colin waren und ich nicht auf mein Handy schauen konnte. Mittlerweile habe ich das Bedürfnis, Marisa und Daryl von mir und Castiel zu erzählen, denn je länger ich zögere, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sauer auf mich werden. Ich erzähle es ihnen..demnächst...versprochen- Castiel würde es sowieso nichts ausmachen.
Ich parkte mein Auto in die Tiefgarage und hoffte darauf, dass ich vielleicht Castiel sehen könnte, aber er war längst schon in der Firma.
In meinem Büro angekommen, zog ich erstmal meine Jacke aus und schaltete meinen Laptop an. Heute steht nichts besonderes an. Seltsamerweise ließ Claudia keine Ordner oder Akten auf meinem Schreibtisch liegen, weshalb ich von meinem Stuhl aufstand und an ihrer Tür klopfte. Sie bat mich herein und ich öffnete die Tür.
Ich sah, wie Claudia ihren Kopf auf den Schreibtisch abgelegt hatte.
Sie genießt den Montag in vollen Zügen.,,Oh, Guten Morgen Lilia...", begrüßte sie mich müde und hob ihren Kopf wieder vom Tisch.
,,Dir auch...", entgegnete ich und sah sie fragend an.
,,Frag nicht. Ich hatte eine schlimme Nacht."
,,Okaaay. Wenn du mir mehr erzählen willst, ich höre dir gerne zu."
,,Danke, Süße. Wolltest du was?"
,,Ja! Hast du Ordner für mich, die sortiert werden müssen? Oder irgendwas anderes?"
,,Hmmm. Die Aufgaben, die ich dir eigentlich diese Woche geben wollte, hast du letzte Woche schon erledigt. Aber ich schau mal, ob noch etwas sortiert werden muss.", sagte sie und durchwühlte ihre ganzen Schubladen.
Währenddessen blickte ich durch das Durchblickfenster in Castiel's Büro.
Er saß an seinem Schreibtisch und über ihm stand Daniel. Sie schauten sich etwas auf seinem Laptop an.(Castiel Parker)
,,Campen? Euer ernst?", fragte ich Daniel mit einer hochgezogenen Augenbraue.
,,Ja! Warum nicht? Stell dir vor......die Natur ist die perfekte Abwechslung zum stressigen Alltag...", sprach Daniel nun wie ein Werbesprecher.
,,Werden wir dann auch selbstständig Zelte aufbauen müssen oder bekommen alle einen Wohnwagen?", fragte ich ihn sarkastisch.
,,Nicht ganz...wir haben Bungalows organisiert!", antwortete er ganz aufgeregt.
,,Hmm okay......sprich weiter"
Daniel hatte nun meine Aufmerksamkeit erregt.
,,Wir bleiben von Montag bis Mittwoch in diesem Campingplatz'', erklärte mir Daniel und scrollte mit der Maus. ,,So sehen die Bungalows aus''
,,Alles schön und gut....Natur, frische Luft, Teambuildung und so....aber was genau machen wird dort?''
,,Alles mögliche! Schnitzeljagd-''
,,Schnitzeljagd? Daniel?'', unterbrach ich ihn.
,,Castiel....Ich bin 32 und älter als du. Ich freue mich AM MEISTEN auf diese Schnitzeljagd!''
,,Okay Okay...Ich habe nichts gesagt.''
,,Das werden die besten drei Tage deines Lebens werden. Vertrau mir einfach''
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich, Castiel Parker!
RomantikLilia Milton, 26 Jahre alt, konnte es kaum glauben: Nach unzähligen Absagen hatte sie endlich eine Zusage in den Händen. Ab morgen würde sie als Assistentin bei der Parker Consulting GmbH beginnen. Bisher war ihr Leben eher unspektakulär verlaufen...