Kapitel 11 - White-Night

205 14 1
                                    

(Sonntag)

Seit genau zwei Tagen weiß ich es nun.
Den Schock konnte ich aber immernoch nicht verarbeiten.
Es war die schönste Nachricht, die ich in meinem gesamten Leben erhalten habe....aber gleichzeitig war ich so verwundert darüber, dass ich anscheinend meinen Körper nicht gut genug kannte. Es befindet sich jetzt gerade einfach ein Lebewesen in meinem Bauch und ich habe es nicht gespürt.
Naja.
Die Frauenärztin hat sowieso gesagt, dass es noch viel zu früh ist, um etwas zu spüren, aber anhand meiner Symptome hätte ich es wissen müssen.
Ich war mir so sicher, dass ich nicht schwanger war.
Castiel wiederum wusste es ganz genau.

Apropos Castiel.
Ich habe es ihm noch nicht erzählt.
Ich habe es niemandem erzählt.

Natürlich werde ich es ihm erzählen, aber ich wollte mir da etwas kreatives Einfallen lassen.
Zudem fasse ich es nicht, dass er diese ganze Sache einfach so vergessen hat. Vor wenigen Wochen bestand er doch so sehr darauf und hat mit sogar einen Termin bei der Frauenärztin gemacht, ohne mich zu fragen.
(Ohne ihn wäre ich vielleicht bis zur Geburt nicht zu einer Frauenärztin gefahren.)
Wenn ich gerade aber bedenke, an was er zurzeit alles denken muss, dann kann ich es ihm nicht übel nehmen.
Als würde Mr. Vanhover nicht ausreichen, muss er sich auch noch um Mr. Claim kümmern, weil er sonst immer mehr Klienten verlieren wird. Ich will nicht wissen, was noch alles in Castiel's Kopf herumwirbelt.
Ich versuche ihm in dieser Zeit beizustehen....und eigentlich sogar zu helfen....aber Castiel ist da noch etwas stur. Ich könnte vielleicht das Problem 'Mr. Claim' lösen, aber er will mich nicht in diese Sache hineinziehen und ohne sein Einverständnis, tue ich es nicht.

Nun sitze ich hier auf meiner Couch und überlege mir, wie ich ihm am Besten sagen sollte, dass wir Eltern werden.

Castiel und ich....wir werden ein Baby bekommen.
Ich glaube es immernoch nicht.

Plötzlich fiel mir etwas ein!
Castiel hatte mir doch mal hunderte von Schwangerschaftstest mitgebracht. Aber ich war so sauer auf ihn, dass ich ihm alle wieder zurückgegeben habe.
Bis auf einen Test.

Der muss hier doch irgendwo sein.

Ich durchsuchte das Regel in meinem Wohnzimmer nach einem Schwangerschaftstest.
Vergeblich.
Nun öffnete ich nacheinander alle Schubladen des Sideboards und........DA!

Ich habe es gefunden!

Ich hatte zwar noch keine richtige Idee, wie ich es Castiel sagen sollte, aber mit einem positiven Schwangerschaftstest kann ich ja nichts falsch machen.
Zudem wollte ich schon immer mal einen Schwangerschaftstest durchführen.
Einfach mal so: Just for fun. Nur, dass er jetzt wirklich positiv sein wird.

Mit dem Schwangerschaftstest in der Hand rannte ich ins Badezimmer.

Nach ungefähr 5 Minuten war ich fertig und wartete nur noch auf das Ergebnis.
Als würde ich es nicht schon wissen.

Ich stellte es auf dem Couchtisch ab und schaltete den Fernseher ein.
Mars gesellte sich dazu.

Heute ist ein richtiger Sonntag und es lief nichts spannendes im Fernseher, weshalb ich den Fernseher wieder ausschaltete und mich in mein Schlafzimmer machte.

Ich beschloss nun, mir einen 'Me-Time' zu gönnen.
Mit neuen Pyjamas und frischer Unterwäsche in der Hand, ging ich wieder ins Badezimmer und ließ das Wasser im Bad laufen.

(Montag)

Ich wachte heute morgen genau zwei Minuten, bevor mein Wecker eigentlich klingeln sollte, auf.
Trotzdessen war ich voller Energie geladen.

Ich machte mich schnell für die Arbeit fertig, füllte Mars' Näpfe und verließ auch schon das Haus.

Unterwegs fiel mir ein, dass ja Claudia heute wieder da ist. Somit kann ich meine Arbeit in meinem eigenen Büro fortsetzen.

Ich hasse dich, Castiel Parker!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt